Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1516 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Erlebnis

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Erlebnis
Hier dürft ihr euer geilstes/verücktestes/schönstes Erlebnis schildern das ihr je auf einer Fetischparty, oder damit verbunden, gehabt habt!
Das steht leider noch aus, aber ich bin da guter Dinge. Und ich bin auch schon gespannt, was da für Erlebnisse kommen. Vielleicht kann man sich ja sogar noch Inspiration holen *g*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung im Darkroom
Naja, da sich natürlich mal wieder niemand traut den Anfang zu machen, mal eine kleine Episode:
Tortureship 1999. Alle Gäste waren gegen 6 Uhr Morgens von Bord und das Schiff fuhr ein letztes mal über den See zurück zum Entladen am Per. Unterwegs schaute ich dann kurz in den Darkroom ob auch da alles raus war. Denkste! Auf dem Gynstuhl lag/saß einer von der Crew und schnarchte (angezogen) vor sich hin und am Boden lag ein Pärchen (fast nackt) die beim Ficken eingeschlafen waren. Er steckte mehr oder weniger noch in ihr. Als ich Sie weckte waren Sie sehr irritiert und auch überrascht das es schon so spät war. Zu allem Überfluss hätten Sie an der letzten Anlegestelle aussteigen müssen. Aber beide nahmen es mit Humor und amüsierten sich über die unsicheren Blicke der Spaziergänger als sie an der Fähre nach Konstanz anstanden.
*******s_bw Paar
457 Beiträge
unser Erlebnis
es ist einige Jahre her als wir dies erlebt hatten

Wir waren im Club gemütlich an der Bar, es war kurz nach der öffnung und außer uns nur noch ein einziges Paar anwesend. Uns ist aufgefallen das ein weiteres Paar eilig durch den Aufenhalts Raum ging und sofort die hinteren Räume ansteuerte.
Ein wenig später sind sie zurück gekommen und gegangen. Es ist uns schon komisch vorgekommen das sie so schnell wieder den Club verlassen haben.

Warum wurde uns dann mitgeteilt.

Völlig aufgelöst kam die Betreiberin von hinten und hat uns gebeten die nächste halbe Stunde die Duschräume nicht zu betreten. Das Paar wo so schnell wieder gegangen ist hat alles verschis... . Nicht nur den Boden, sondern die Wände verschmiert, auch unter die Rutschmatten haben sie ihr "Geschäft" gemacht und diese wieder drüber gelegt.

Es gab nur die zwei Vermutungen, dass es ein Racheakt war, sie aber keiner kannte
deshalb stellt sich die Frage warum und weshalb Rache
oder die nächste Vermutung, dass sie darauf standen und ihre Leidenschaft augelebt haben. Sie deshalb auch gleich nach öffnung gekommen sind damit nicht viel Betrieb ist und sie doch ungestört ihre Spielchen machen konnten
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ne krasse Nummer!
Außer das mal ein Gast während dem Verlassen der Location schnell die Hose runter gelassen hat, auf die Treppe geschissen, die Hose schnell wieder hoch und das Weite gesucht hat, sind wir von braunen Erlebnissen verschont geblieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.