Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Berlin weggehen

In Berlin weggehen
Ein Kumpel und meinerseits wollen in Berlin in einen "reguläre" Fetischclub (-disco) gehen. Leider war ich diesbezüglich erst euf einer Fetischparty unterwegs. Und das war zudem im süddeutschen Raum, was also An- und Abreise am selben Tag/Nacht ermöglicht hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Club am ehesten zu empfehlen ist und welches Hotel dazu in relativer Nähe. Ist es ratsam, sich im Club umzuziehen (bzw. überhaupt möglich), oder besser schon im entsprechenden Outfit hinzugehen?

Für weiter Tipps sind wir ebenso empfänglich. Angesprochen fühlen sollen sich regelmäßige Berlinfetischclubbesucher oder eben auch Berliner, die dort selbst solche Clubs aufsuchen *g*

PS: Ich poste das gleichzeitig in der Latexcommunity, damit ich mehrer Leute damit erreiche.
***ro Paar
4 Beiträge
@ Vamperor
Klassiker ist sicher das Kitty; ist aber mittlerweile eher ein normaler Technoclub, besucht auch von Fetischpublikum. Wir waren neulich erst wieder dort und waren dahingehend etwas enttäuscht: Eine sehr laxe Tür in Bezug auf Dresscode. Nicht zu vergleichen mit dem "alten" Kitty in München oder dem, was man von einschlägigen Partys gewohnt ist (SubRosaDictum, Café Bizarre). Das Berliner Kitty ist aber ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert: Super DJs auf drei Floors und nettes Publikum. Umkleide vorhanden, Ihr könnt aber auch im Outfut kommen.

Das Insomnia veranstaltet ziemlich coole Fetisch-Partys; aber es empfiehlt sich, vorher den Terminkalender zu konsultieren. So oder so, das Insomnia ist ein "Must" für jeden Berlin-Besuch. Auch dort findet sich natürlich eine Umkleide und Garderobe. Positiv auffällig das ausgesprochen freundliche Personal, inkl. der DJs.

Viel Spass (den in Berlin nicht zu haben, dürfte ohnehin schwer fallen)
Welche Hotels habt ihr denn benutzt, bzw. sind in der Nähe zu empfehlen?

Wir wollen im Januar vermutlich hinschauen.
*********s_bw Mann
89 Beiträge
Bärlin
was auch empfehlenswert is : das second face oder 2ndFace - hotel brauch ich in bärlin keins ^^
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Bärlin......
..... grundsätzlich ist der KitKatClub das Maß der Dinge. Die Härte der Tür richtet sich nach dem Charakter der Veranstaltung.

Für mich ist das Insomnia ein SwingerClub mit lauter Musik duckundwegrenn

Wenn man gerne viele Leute und Techno/Dance hat, dann ist das KitKat empfehlenswert......

Die anderen Clubs sind dann eher SM-lastig und etwas schicker, bspw. 2ndFace oder Avalon
Welche Hotels gäbe es denn in der Nähe des Kitkat? Und welcher Tag ist sogesehen der bessere? Wir wollen schon eher Richtung Fetischparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.