Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (28.06.2014)

TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (28.06.2014)
Die 18. Fetischparty auf hoher See
3 Etagen, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, 4 DJs, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, 1 möblierter Darkroom, Mini-Playareas, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier, Shows auch an Bord, Begrüßungssekt, Luxus-Doppeldecker-Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a.

Shows auf dem Pier in Konstanz

Board Performance

ca. 700 Gäste

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für die, die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

Shuttlebus:
Abfahrt: München 16:30 Uhr, Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Sonderpreis für Shuttlebus: 20 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)

Tickets RECHTZEITIG sichern! Vorverkauf ab 14. April!


Tortureship
Die 18. Fetischparty auf hoher See

Friedrichshafen/Konstanz, Baden Württemberg
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship



Eine Woche später als üblich..
..das kommt uns aus familiären Gründen nicht wirklich ungelegen,
so viel Planungssicherheit hat was und gehört gewürdigt.. ;O)

Wir jedenfalls freuen uns schon wieder mächtig auf die
neigungskonforme "Kaffeefahrt", wir sind zu gern wieder mit
an Bord!

Bis bald!

M & D

PS: Den auf Kollisionskurs liegenden Paralleltermin gibts ja leider eh nicht mehr,
aber das liegt sicher nicht am Veranstalter selbst, da haben Andere daran geschraubt.. Mit durchschlagendem Erfolg..
Spannung
Es ist ja noch so lange bis zur Party, aber ich freu mich jetzt schon und bin schon gespannt. Zum ersten Mal dabei, aber mal hört nur positives.....

lg aus Österreich
*********s_bw Mann
89 Beiträge
leibliches wohl
tja die party an sich is schon lustig - nur der fraß im "essbereich" war dieses jahr nahezu ungenießbar, nur aufgrund des hungers haben wir uns das zeug oral eingeführt .. da besteht wahrlich noch optimierungsbedarf für nächstes jahr ..
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Wir freuen uns als Gäste auf den Event .
*******rden Frau
92 Beiträge
Vorverkauf Zürich
8UNG!

Extrem Design in Zürich gibt es nicht mehr.
Das Geschäft an der Häringstrasse ist leider geschlossen.

Liebe Grüsse aus Zürich
sweetgarden
*********immer
119 Beiträge
Übernachtung FN
wer noch eine Übernachtung sucht, kann sich gerne bei uns melden.
Das Zimmer ist in FN und auf Wunsch organisieren wir das holen und bringen.
*******aaf Mann
1 Beitrag
Bordverpflegung
Das Essen kann in der Tat höherwertig werden.
Bei einem ansonsten sehr gelungenen Event müßte das machbar sein.

Hochachtungsvoll:

Cadoschaaf
geil party
Party war geil! Werden dieses Jahr wieder dabei sein...Das Essen hingegen war echt schlecht, schlechte Organisation und Service. Ebenso war der Toilettenbereich maßlos überfordert. Hoffe dieses Jahr wird besser.. freuen uns jedenfalls schon jetz
Essen so wichtig?
Hallo, ich werde heuer das erste Mal dabei sein und ich denke, dass Essen sollte nicht ausschlaggebend für eine Party sein.

Aber wenn es was gutes gibt, dann freut das sicher jeden Gast. Lass mich mal überraschen und hoffe auf eine heiße Party und auf ein kennenlernen neuer Mitglieder.

Schick euch allen LG aus Österreich

.....
******ich Mann
487 Beiträge
Ja ist es
****boy:
Hallo, ich werde heuer das erste Mal dabei sein und ich denke, dass Essen sollte nicht ausschlaggebend für eine Party sein.

Ja ich denke, dass das Essen wichtig ist, denn irgendwann kriegst auch du Hunger, und wenn du dann eine Magenverstimmung hast ist für dich die Party zu ende, und ich denke, dass das niemand der Partygäste möchte, oder doch? - Auch ich werde übrigens das erste mal mit dabei sein
****_wn Frau
793 Beiträge
Essen
Erotik und LUST geht durch die Sinne.
Essen - Party
Also ich finde die Party steht im Vordergrund und die ist sicher richtig gut. Es ist in Friedrichshafen eh ein Event für die ganze Stadt und man kann an der Promenade vorher im Outfit was Essen gehen. Und dann gestärkt zur Party.

Ich freu mich drauf
*******Tom Mann
923 Beiträge
Für mich ist Essen wichtig, zumal wir hier nicht von 2-3Stunden reden die man auch dem Schiff ist. Wenn man dann etwas vorgesetzt bekommt das ich vielleicht meinen Hunden geben würde, in ner Schlage wie beim ALDI steh, aber einen Preis vom Restaurant hinlegen darf... dann wirds echt Kritisch. Sich vorher die Wampe vollschlagen bringt wohl auch weniger was, denn man will ja auch noch in`s Outfit passen und nicht Müde rumhängen. Ich werde mir dieses mal selber was mitnehmen, als Reserve wenn es wieder "Hundefutter " gibt *g*

Was auch Übel war für die Raucher, dass es auf so einer Veranstaltung keine Zgaretten zum Kauf gab... auch hier wird diesesmal vorgesorgt *zwinker*

Alles in allem ist es aber eine gigantisch gute Veranstaltung, und das mit Essen werden sie hoffentlich diesesmal in Griff bekommen...
*********s_bw Mann
89 Beiträge
stoffwechsel
die nacht is lang und man unterschätzt das wie stark das hungergefühl nach mitternacht werden kann *ggg*
*********wless Mann
86 Beiträge
Ist das EssThema jetzt dann langsam durch hier?
Ich denke der Veranstalter hat es verstanden *zwinker*
Essen, welches Essen?
.... .war letztes Jahr zum ersten Mal dort!
Es war der Hammer!!!
Aber ein Buffet oder irgendein anderes Essen habe ich nicht gesehen....
ich war wahrscheinlich von den vielen geilen Outfits so abgelenkt..... grins .....
und habe auch ohne Essen durchgehalten bis zum Schluss!
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@ridinghawk
hoffe nicht zum letztenmal.... *zwinker*

Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen...
****i36 Frau
715 Beiträge
Mir scheint, auf diesem Schiff

sind hauptsächlich Eß-Fetischisten! *3tagewach*

Leut, wenn ihr in ner Disco seid, gibts doch auch nix zu essen.
Da halten dann die Fastfood Restaurants her...

Haltet euch einfach belegte Semmel in der Tasche bereit

und die Party geht weiter!


*wink* freu mich auf das Schiff, war letztes Jahr schon *spitze*
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Wir wollen dieses Jahr auch auf das Schiff - ist unser erstes Mal.
Wie läuft es eigentlich ab, ist mit dem Eintritt alles weitere - also Essen und Getränke - abgedeckt oder muss man noch den Geldbeutel im Korsettt haben?

LG die Wunderfitze
*******Tom Mann
923 Beiträge
Auf jeden Fall Geld mitnehmen, kostet alles Extra..... und nicht knausern *zwinker*
Keine Sorgen
Macht euch mal keine Sorgen, es wird sicher für jeden etwas dabei sein, was genießbar ist. Man muss ja kein a la carte Essen bekommen, dass meine ich mit meinen Beitrag, dass das Essen nicht so wichtig sei!

lg an alle Hungrigen.....ggg
Klamotten Kauf
ich bin dieses WE in Berlin...
wer kann mir Tipps geben für Läden, wo man tolle Outfits in Berlin kaufen kann (Lack/Leder/Latex oder Go Go Style) ???
Glg und vorab schonmal Danke!!!
*****g01 Mann
54 Beiträge
Shopping Berlin
Du kannst ins Hautnah in Berlin gehen. Da gibt es viele ausgefallene Ideen und nette Beratung.
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Shopping Berlin
Stimmt absolut. Für den sehr ungewöhnlichen Fall, daß man im Hautnah nichts findet, gäbe es als Alternative noch den "Schwarzen Reiter" in der Torstrasse.
Na dann viel Spaß beim stöbern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.