Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (28.06.2014)

*******ry13 Frau
129 Beiträge
ich denke auch, dass es eine fortsetzung geben wird, auch für das swinger schiff...die bürokraten wollen doch belogen werden...man schreibt einfach auf, was sie lesen wollen, was letztendlich dann wirklich auf dem schiff passiert...sprich ob irgendwo gepoppt wird oder nicht, kriegt von denen doch eh niemand mit..

so what...
*******Tom Mann
923 Beiträge
na dann würd ich aber Vorschlagen, dass hier nicht noch länger gejammert wird das doch auf dem Torture und Swinger gepoppt wird *zwinker*
In`s Joy kann jeder eintreten, auch ein OB, und wenn`s nur aus Neugierde ist. *g*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
zudem wird ja in allen Medienberichten betont, dass Torture Ship sei von den neuen Regelungen NICHT betroffen..das gäbe es ja schon seit Jahren
Dann...
...hat das Daumen drücken ja geholfen und die Tortureship kann auch im nächsten Jahr wieder in See stechen *freu2*


*danke* an noel2008 für die neuesten youtube Videos *zwinker*


Trotzdem aber ein nachträgliches Danke nochmal an die Veranstalter das sie den TV-Unternehmen abgesagt haben *top*

denn was in den letzten Tagen zu lesen und zu sehen war...

MEHR Medien geht nicht... *hypno*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Medien
http://www.augsburger-allgem … see-Schiffen-id30552362.html

Medien: Heute sind bei uns wieder die Telefone heiß gelaufen! Es ging speziell um den Darkroom (was für ein düsteres Wort)!
...aber da wir es manchmal auch als Spielbereich bezeichnet hatten, schreiben manche Medien Spielzimmer. Spielen ist ja Ansicht was schönes!

Allerdings wurde unser Statement in den Medien noch nicht berücksichtigt, da wir heute noch keine Zeit hatten ein Statement abzugeben!
****_ro Paar
13 Beiträge
Ja wie Geil ist das denn.... *freu2* *bravo* *top2*
*****008 Paar
171 Beiträge
Tortureship 014
wird aber von

Das Schiff 2014

total in den Schatten gestellt mit der Teilnehmerzahl. *umpf*


Wir möchten an dieser Stelle noch ein nachträgliches Dankeschön *danke* *danke* an den Veranstalter und an das gesamte Team aussprechen.
Alles war *top*

Hoffen ( wir alle ) das es jemand gibt wo solch eine Veranstaltung wieder auf die Füße stellt. *zwinker*

LG *wink*
NOEL
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...total in den Schatten gestellt mit der Teilnehmerzahl.

Die angemeldeteten Teilnehmer hier bei JC sagen nichts aus über die Teilnehmerzahl auf dem Dampfer! Die Teilnehmerzahl ist vom Vermieter aus beschränkt und beide Schiffe sind in etwa gleich voll!
...und mehr als VOLL geht nicht! *zwinker*
Beispiel: Unser Shuttlebus war mit fast 80 Personen voll! Laut den Anmeldungen bei JC waren es aber nur 12 Teilnehmer!
Was sagt das nun aus? JC ist nicht alles! *zwinker*
*****008 Paar
171 Beiträge
..total in den Schatten gestellt mit der Teilnehmerzahl.
Da muss ich euch auch Recht geben. *ja*
Im JC melden sich zuviele ?? einfach an um auf der Liste zu stehen.
Ziehe man 30 bis 40% ab dann stimmt die Teilnehmerzahl.

Trotzdem wäre ein weiterbestehen vom Schiffle einfach *spitze*

LG *wink*
http://www.suedkurier.de/reg … ruefstand;art1014416,7089763

so wie es aussieht bleibt das Schiff so Bestehen nur das Swingerschiff ist gestrichen


Lg
*****008 Paar
171 Beiträge
Tortureship
Schiffle fährt weiterhin im Schwäbischen Meer *freu2* *top*


Also weiterhin eine geile Veranstaltung von Fetishevents ( hoffendlich *top* )
Smpaarr8
Würde mich freuen wenn ich euch meldet.lg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie Cook,
du willst die melden?

wem?
...
Haha sau gut .na die 2 bei mir.es lebe T9 )))
Gruss
*******ing Mann
365 Beiträge
hmm,
und warum schreibst Du die nicht direkt selber an?
.
Basis .))eh kloar.
Kann man halten wie man will. .
Super Gruppe hier. Da habe ich wohl aufm falschen schiff gearbeitet.
*******ing Mann
365 Beiträge
Ach so
ja da dran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Sorry, mein Fehler
Grüsse nach Landshut.
So muss es sein!
und nicht anders!

Gegen diese heisse Energie null chance für die Bürokratie!

Ich habe über das Schiffle diesen Jahres laaangen , heissen Pressebericht für das Swinger-Magazin "Happy Weekend" geschrieben.

Falls Interesse besteht mein Bizarr Schreibwerk übers pöse Schiff zu lesen, frage ich beim Joy an, ob ich den Bericht hier reinstellen darf.

Ich bin jedenfalls immer wieder dabei!
Vertippt nochmal Chance ;-)
Tippe zu schnell...
@ttantra
Sexy bist.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Yes!
Auch wir waren dabei.War Super-Toll!!!Hoffentlich gehts 2015 weiter.
@tantra_isthar
wir würden dein "Schreibwerk" gern lesen *g*

Heike/Tobias
*******ry13 Frau
129 Beiträge
ich au
*********_span Mann
129 Beiträge
Jaaaa
Ich hoffe auch......wäre echt schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.