Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - die Letzte!!! - Aufkirchen bei München (2

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atlantis Bizarre - die Letzte!!! - Aufkirchen bei München (2
Das Fetisch & SM-Abenteuer
Location:
Europas zweitgrößtes Indoor Tauchzentrum
- über 2 Millionen Liter Wasser
- künstliches Riff
- 3 Ebenen
- Restaurant (bis 1 Uhr)
- 2 Dancefloors
- Große Spielwiese (bis 23 Uhr nur für Paare)
- Darkroom (bis 23 Uhr nur für Paare)
- Eventfotograf
- Shuttleservice

Im Preis enthalten:
Begrüßungssekt, „Bondage-Schnupperkurs“ (19 Uhr), Showfotoshooting mit Models (ab 18.30 Uhr zum zuschauen), spektakuläre Unterwasseracts – Mermaid (meerjungfrau-live) & Guests mit Live-Übertragung auf Großbildleinwand, Dirty Ponyshow by Baroness Bijou (21 Uhr), “DeMasK Heavy Rubber Show” by Demask (23 Uhr), kostenlose Massagen, Latexpolier-Service v. Vivishine, Tauchgebühr für Taucher

Aussteller:
Demask, Falanga-Rubber, Regenhaut, Lust&Liebe, Anundfuersich, Ero-Chains, Styleplanet

Sound:
Floor 1:
DJ NT (Lovepop dot info, Tortureship)
DJ “Belial the s.a.l.” (Ex-Kitty/Skala)
Rock & Pop, 80ties to 90ties, Wave
Floor2:
DJ Arno F (Tortureship, Musikkantine)
Minimal, Progressive


Freitag, 22. Nov. 2013

Warm up Club zur „Atlantis Bizarre“ 21:00 Uhr – ca. 1.00 Uhr
Mit DJ Ectomorph
Dance-Kuppel, Dorfstr. 15a, Aufkirchen (Eingang Parkplatz)

Ab 20:30 Uhr: Fetisch/SM-Foto Workshop (Limit 10 Fotografen – Bitte Voranmelden) Fotografiere Deine/n Partner/in oder unser Model!


Samstag, 23.11.2013:
Einlass ab 18 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Ende gegen 02 Uhr!

Da ein Besitzerwechsel stattgefunden hat wird es uns in Zukunft nicht mehr möglich sein in dieser Anlage eine Veranstaltung durchzuführen. Nur mit allergrößten Aufwand und finanziellen Zugeständnissen ist es uns gelungen die "Atlantis Bizarre" am 23. November noch ein letztes mal stattfinden zu lassen. Der Vorverkauf findet ab 11. September statt, eine Abendkasse ist nicht vorgesehen!


Atlantis Bizarre - die Letzte!!!
Das Fetisch & SM-Abenteuer

Aufkirchen bei München, Bayern
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Bizarre - die Letzte!!!



**********r8000 Paar
106 Beiträge
Schade
Und wieder eine ausgefallene Fetischlocation weniger.
Hoffen wir, das es bald wieder Zuwachs an geilen Locations im Raum München geben wird.
Totensonntag????
Also nicht, dass ich recht gläubig *engel* wäre und ich will auch nicht klugscheissen *klugscheisser* aber Ihr wisst schon, dass am 24.11. Totensonntag ist??? Tanzverbot?? *nixweiss*
********ured Paar
639 Beiträge
Ärgerlich - wir können nicht
Sehr schade, da ist in Muc wieder eine Super Party und wir sind in Berlin.

Totensonntag: evtl ist deswegen ja um 2 Uhr bereits Schluß - oder? JEdenfalls für uns eine Uhrzeit die atypisch für eine Party ist - heißt ja nicht 14 Uhr sondern 2 Uhr.

Sei es drum - wünschen allen viel Spaß auf der Party - und wir hoffen es findet sich bald eine neue, klasse Location in oder um München für weitere stilvolle und besondere Parties der Extraklasse.

LG die Reds
hat jemand was von 14 uhr behauptet?? *hae* ich nicht! *zwinker*
musikende wär in dem fall 24 uhr, ob nun 2 uhr offizielles ende ist oder nicht, ändert daran ja nichts.
****che Mann
14.905 Beiträge
Tanzverbot in Bayern ist am Totensonntag ab 2 Uhr *zwinker*
*anbet*
vergebung!!!! *zwinker*
****ab Paar
525 Beiträge
hmm
ach manno, auch wir können nicht, schade.
Eine der geilsten partys überhaupt.
lg
Totensonntag...
...dieser Scheiß !

Mensch, ich bin am Leben und will feiern ! Was interessiert es die Toten ?
Die hatten ihren Spaß zu Lebzeiten...oder auch nicht. Ihr Problem !

Ich muß mich, da ich das nun realisiert habe, leider wieder abmelden.
Mir ist der Weg zu weit für eine Veranstaltung mt so zeitigem Ende.
Schade.

Vielleicht könnt ihr ja morgens kollektiv zur Messe antreten. *lol*
Die Lederhosenfetische in die vorderste Reihe.

Was bin ich froh, Heide zu sein ! *top*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wir sind mit dabei und freuen uns auf die (leider) letzten Party in dieser besonderen Location.

...ab 2:00 Uhr ist Tanzverbot was aber nicht bedeutet das die Party um 2:00 Uhr beendet ist.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
**********ub_by Frau
154 Beiträge
NEEEEEEEEEEEEINNN!!!
So eine Gemeinheit *snief*

Ich werde versuchen mit meinem Herren am 23. auf alle Fälle dabei zu sein!
Es wird schade sein.. so eine tolle Party ...
*snief2*

*herz*

UNARTIGES ..
*********esire Paar
572 Beiträge
Ähh?
Wo ist das bitteschön genau? Es ist ja leider nur eine PLZ angegeben. Deren Googeln hat leider nichts ergeben. Offensichtlich nicht wieder in Schwaig? Oder habe ich da was überlesen?

Wäre dankbar für Infos, wir müssen uns schließlich eine Unterkunft suchen. Es sei denn, jemand nimmt uns mit von München und zurück?

Danke!
Gräfin
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Liebe Gräfin..
..

es ist in Aufkirchen im Mercure Hotel *g*

Bitte schön

UNARTIGES
*********esire Paar
572 Beiträge
Danke sehr!
Alles kloa.

Der Chef war natürlich besser informiert. Hätte ich mal besser Rspr. gehalten.

Man sieht sich.
Shuttle Service?
da sich die infos dieses mal leider sehr in grenzen halten, muss ich jetzt einfach mal nachfragen.

is mein lieblings shuttle service von shuttle tom auch wieder dabei?
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Shuttle Service?
Ui erklär mal? *zwinker*

Vielleicht kann ich ja dann auf der Atlantis doch was trinken *anmach*

*herz*

Unartiges
*********esire Paar
572 Beiträge
Shuttle
Den shuttle-service findest du unter

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

Wir haben zweimal seine Dienste in Anspruch genommen, jetzt im Sommer München-Augsburg und zurück und letztes Jahr auch bei dieser Veranstaltung zurück in unser Hotel.

Können wir nur empfehlen.

Wenn er Fahrten anbietet, gibt er dies in der Regel im Forum der jeweiligen Veranstaltung rechtzeitig bekannt.

senseanddesire
**********ub_by Frau
154 Beiträge
cool :)
Gut zu wissen, dann bleib ich mal am Ball

*freu*
es wäre halt auch nett, wenn vom veranstalter selbst mal ein paar mehr infos kommen würden.

wie z.b. dass es am freitag auch schon ein kennenlern treffen gibt!

oder welche aussteller da sein werden.

bei der atlantis im januar waren da bei weitem mehr infos zu finden!!!
****che Mann
14.905 Beiträge
ab 10 September gibts mehr Infos steht auf der HP
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aussteller.
Hallo zusammen. Leider war ich bei bei den vorherigen Party´s terminlich verhindert... und jetzt wo es endlich klappt ists die letzte Atlantis... jedenfalls in dieser Location...

Anyway... Auf jeden Fall werde ich diesmal mit einer kleinen Ausstellung allen zur Verfügung stehen ,die das Gefühl von Ketten auf der Haut lieben oder erst noch kennen lernen möchten.
Wer nicht weiß was ich so mitbringen werde, dem sei dies hier empfohlen:
https://www.joyclub.de/shop/video/771209-32121.der_freak_featuring_ero_chains.html
.. oder einfach mal in meinem Profil rumstöbern *top*

Ich *freu* mich auf diesen Abend!

LG
ero_chains
dann könnte man das ja auch hier vermerken, dass es ab 10. september mehr infos gibt!!!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen vervollständigt!
Alle Infos für das Event wurden nun vervollständigt!!!
Ticketkauf und Zimmerbuchung ab 11. Sept. möglich!

Wir sind traurig das es die letzte Veranstaltung sein wird, freuen uns aber auch mit euch noch einmal eine rauschende Party in einer der ungewöhnlichsten Locations feiern zu können!
karten ???
wo kann ich den eine karte den kaufen ?



LG
femi
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es steht eigentlich alles in der zu dem Event gehörenden Rubrik "Anmeldung"!
lg

P.S. Der Shuttle Tom ist auch wieder dabei! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.