Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Shuttlebus - München (22.06.2013)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Shuttlebus - München (22.06.2013)
Der Shuttle zum Tortureship!
Party im Shuttlebus Augsburg - München - Friedrichshafen.
Abfahrtszeiten:
Augsburg - Plärrer/Langenmantelstrasse um 15:15 Uhr
München - Pasing Bahnhof um 16:30 Uhr
Rückfahrt ca. 04:30 Uhr
Begrüßungssekt, Betreuung durch Stewardess, Fetischfilme, Musik

5 Sterne Doppeldecker Luxusreisebus


Tortureship - Shuttlebus
Der Shuttle zum Tortureship!

München, Bayern
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship - Shuttlebus



Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Shuttle
Das Tortureship findet dieses Jahr zum 17ten mal statt. Auch der Shuttlebus von Augsburg über München nach Friedrichshafen fährt zum 17ten mal. Der Preis hat sich in 17 Jahren nicht verändert! So hat der Shuttle damals 40 DM gekostet und später dann 20 €.
Verdienen können und wollen wir nichts daran. Es ist als zusätzlicher Service für unsere Tortureship-Gäste gedacht. Meistens amortisieren sich die Kosten.
Die Belegung lag in den Jahren bei 80 bis 100 Prozent. Erstaunlichreweise wollen dieses Jahr besonders viele mit dem Shuttle fahren. Anders ist nicht erklärbar das schon ca. 20 Tickets von den 70 verfügbaren weg sind.
Letztes Jahr mußten die Busgäste leider eine Stunde auf den Bus warten. Da gab es zum ersten mal einen Motorschaden. Rechtzeitig kam der Bus trotzdem an und im Notfall hätte das Schiff etwas warten müssen.
Der Shuttle wird wieder eine weibliche Bus-Begleitung haben, die die Gäste mit einem Begrüßungssekt empfängt. Wer will kann schon im Partyoutfit mitfahren, oder man zieht sich halt im Bus um. Unterwegs können Filme geschaut werden, oder man freundet sich mit den Gästen an.
Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Zipzone-Team
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele Tickets schon weg!
Der Shuttlebus wird dieses Jahr sehr gut angenommen! Wir haben das Gefühl das der schon recht voll ist und werden nächste Woche mal die Vorverkaufsstellen durchtelefonieren um den Vorverkauf rechtzeitig zu stoppen bzw. um Anweisungen zu geben wieviel Tickets noch gehen! Also nicht zu lange warten! *zwinker*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
so relaxed
ja darauf freuen wir uns wie jedes Jahr.
Dass wir ganz relaxed sein können, weil wir gefahren werden.
Schon an der Sammelstelle herrscht vorfreudige Stimmung, im Bus wird viel geratscht, gelacht, getrunken (wir sitzen ja nicht am Steuer)...
Dann das Ankommen, zum Schiff laufen ... die Party ...
und wir müssen nie überlegen: "Bleiben wir noch... gehen wir von Bord? ...", denn die Abfahrtzeit des Busses steht fest und so können wir die Party geniessen aus vollen Zügen.
Auf der Rückfahrt wird einfach nur geschlafen im Bus.
Alle sind k.o. und froh schon hier etwas Schlaf zu finden.
Das ist genial organisiert. Vielen Dank dafür
**********ub_by Frau
154 Beiträge
@SMPaarR8
Dann lernen wir uns ja im Bus kennen *zwinker* , wenn wir uns auf der SRD schon verpasst haben. Aber diesmal werde ich euch meinen Herren vorstellen! *freu2*

Wir werden zu viert sein. Zwei Freunde aus Salzburg und dann mein Herr und ich! *rotwerd*

Freue mich schon total auf die Busfahrt! Wird bestimmt total lustig!!!
Trinken, Ratschen, Party, Plaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyinggg!!! *fiesgrins*

*snief* *peitsche*

Also dann wir sehen uns in Pasing!

*herz*

Euer

UNARTIGES!
wie meisten der jüngste ;)
mal schauen ob auch jemand vom jungen Volk vertretten ist *zwinker*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
nein bist du nicht ;)
Meine SweetTigress ist erst 19 *g*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
BUSKARTE zu verkaufen..
..
Verkaufe ein Ticket + BUS.

Mail an mich

LG

UNARTIGES
*******ing Mann
365 Beiträge
Tja, dieses Jahr
hat es mich erwischt.
nachdem die letzten jahre der bus ja teilweise bis zu 1,5 Std. Verspätung hatte, war ich um 16:20 noch recht entspannt beim Parkplatz-Suchen. Auch als ich dann um 16:35 endlich einen gefunden hatte, von dem ich noch 10 min bis zum Bahnhof zu laufen hatte war ich noch nicht sonderlich nervös. Die Entspannung ließ erst nach als um 16:45 kein Bus mehr zu sehen war. *panik*
Also halt wieder zurück zum Auto und selber gefahren. Wenigstens ging´s offen.
*fahr*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
armer Schaedling
Na Gott sei dank habt ihr dann das Schiff nicht verpasst *zwinker*

Waren froh dass wir den Bus gefunden hatten, da wir das erste mal da waren und nicht wussten wo er überhaupt hält, aber als dann der Doppeldecker ums Eck bog, dachte ich mir dann schon, dass es der Bus sein muss.

*freu2*

Es war ein tolles Erlebnis.
Bin gespannt ob ich nächstes Jahr wieder hingehen werde?

LG

*herz*

UNARTIGES
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.