Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Fetishevents allgemein

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Fetishevents allgemein
Hier stehen ausschließlich Fetishevents die nicht wir selbst veranstalten, aber die entweder groß sind (über 500 Gäste), oder/und die wir vielleicht besuchen werden.
Dieser Thread erhebt allerdings nicht den Anspruch einer Auflistung aller existierender Events!

Die meisten Events werden so oder so bei Joyclub im Terminkalender stehen! Da Bitte dann nachschauen!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind mit ein paar Freunden und Models von Samstag bis Sonntag hier:

Fetish Evolution Weekend 2013

Eine recht schöne und professionell durchgeführte Veranstaltung die es schon seit vielen Jahren gibt und einen guten Ruf in der Szene genießt!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetish Evolution Weekend
Es waren zwar fast 600 km, aber die Reise nach Essen hat sich gelohnt! Viele interessante Menschen. Sehr viele Gäste aus Holland Ein großes Hotel mit Pool ausschließlich für die Gäste vom Weekend reserviert. Die Fetischmesse im Haus mit vielen interessanten Ausstellern und wir waren natürlich mehrere und hatten sogar einen Sklaven dabei! Auch einige neue Freunde haben wir nun!
Ein paar Bilder haben wir eingestellt. Je nach Interesse stellen wir vielleicht noch ein paar mehr ein.
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Le Cafe Bizarre
Morgen werden wir zu dritt oder zu viert mal wieder die "Le Cafe Bizarre" in München besuchen. Das Event wird von dem Shop Domination ausgerichtet. Ich hab wohl zwei Neulinge aus Russland dabei. Mal schauen wie den Girls das gefällt! Wenn ja, dann kommen Sie auch auf das Tortureship! *zwinker*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 04. Mai in Landshut "Black Jail"
Sonnenbaden ist Morgen so oder so nicht, also freuen wir uns Abends auf die "Black Jail" Party in einem echten Gefängnis in Landshut bei München!
Wir werden mal wieder ein oder zwei neugierige Girls mitnehmen. Latexneulinge! *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja!?
Weitere geplante Besuche:
25.05 Boundcon/Subrosadictum, 01.05 Utopia - Zürich, 22. 06 Tortureship
********earl Paar
107 Beiträge
Wasteland am 30.11.13 in Amsterdam
Hallo,
Wir haben 3 Karten zuviel gekauft. Wer hat Interesse? Auch einzeln abzugeben,
bitte kurz per CM melden.
Gruß Desire Pearl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.