Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Privat Party Lausitz
245 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
3761 Mitglieder
zum Beitrag
Es gibt eine neue Gruppe46
Die Gruppenleiterin DeineLady, wird sie hier vorstellen und euch auch…
zum Beitrag
an alle hier in der Gruppe66
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fetishevents".
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Mitgliederzuwachs
In knapp 4 Wochen fast 150 Mitglieder! Wir sagen vielen Dank!

Wir hoffen bis Ende April 300 Mitglieder zu haben! Helft uns dabei! *g*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Thema gelöscht
Ich habe das Thema
"Warum ihr Fetis oder SMler seit, warum z.B. latex?"
in unserem Forum wieder gelöscht, da ich der Meinung bin das dieses Thema hier
Lack, Leder und Latex
hinreichend gewürdigt wird!
Es war also unnötig da einen neuen Thread aufzumachen!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Neue Bilder in der Gruppe
Heute und Morgen werde ich euch den Karfreitag mit ein paar netten Fetischbildchen versüssen!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Sonntagabend
Morgen Abend gibt es in unserer Gallery eine nasse Überraschung! *zwinker*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Wasser & Latex
In der Gallery sind ein paar schöne Latexbilder zusehen. Wasser & Latex. Damit wollen wir euch den schönen Freitagabend versüßen! *g*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Schiff, Bilder, nächstes Schiff, nächste Bilder
Wir haben in unsere Gallerie die letzten Wochen immer wieder mal interessante Bilder eingestreut. Thema: Latex, Schlamm und Wasser.
Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen!

Verschiedene Bilder vom letzten Tortureship gibt es demnächst zu sehen, allerdings müssen wir da erst mal einiges aussortieren. Nicht jeder ist begeistert sich da öffentlich vorzufinden! Wir bitten um Verständniss!

Das nächste Tortureship fährt am 28.Juni 2014. Tickets gibt es ab Mitte April 2014

Andere Veranstaltungsaktivitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Ansonsten vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und für die tolle Stimmung.
Ein abschließendes Statement/Feedback unsererseits folgt demnächst in dieser Gruppe.

Euer Veranstaltungsteam *g*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

10. August Fetishlovemobil & Fetishparty in Zürich
Kommenden Samstag sind wir mit unseren Girls natürlich in Zürich!
Zur stattfindenten Streetparade wird es erstmals seit Jahren auch wieder ein Fetish-Lovemobil geben! Anmeldungen noch möglich.
Abends gibt es dann bei Zürich eine tolle Fetischparty mit erstklassigen DJs!
Siehe auch im Joyclub hier:

STREETPARADE 2013 - THE FETISH LOVEMOBILE


Ab kommenden Montag gibt es Infos zu der nächsten Atlantis Bizarre die nicht 2014 stattfinden wird, sondern ein letztes mal ausschließlich am 23. November 2013!!!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Atlantis Bizarre - die Letzte!
Da in der Location ein Besitzerwechsel stattgefunden hat wird es uns in Zukunft nicht mehr möglich sein in dieser Anlage eine Veranstaltung durchzuführen!

Nur mit allergrößten Aufwand und entsprechenden finanziellen Zugeständnissen ist es uns gelungen die "Atlantis Bizarre" am 23. November 2013 noch ein letztes mal stattfinden zu lassen.
Der Vorverkauf findet ab 11. September statt, eine Abendkasse ist nicht vorgesehen!
Fragen etc. zu dem Event können ab ca. Ende August beantwortet werden!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Wieder anwesend!
Hallo liebe Leute,
ich habe auch mal Urlaub gebraucht! Ich hoffe ihr habt Verständnis das in dieser Zeit die Unmengen an eingetroffener Mails nicht beantwortet worden sind!
lg

********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Alle Eventinfos vervollständigt!
Alle Informationen zu dem Event Atlantis Bizarre wurden vervollständigt.
Tickets gibt es ab dem 11. September.
Zimmerbuchungen sind ab diesem Zeitpunkt ebenfalls möglich!
*** 

***  

Juhu!!!! Freu!!!!
Klasse, das jetzt zu lesen!!!
Mei, ich hoffe so sakrisch, daß mein Diablito dann Zeit hat!

LG, Angel *wink*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Freitag 22. Nov. Warm up club
Wir haben jetzt für den Tag vor der Atlantis Bizarre hier im Joyclub eine eigene Veranstaltung angelegt! Es ist der Warm up Club zur "Atlantis Bizarre" mit DJ Ectomorph. Zugang über den Parkplatz. Ort ist die metallene Dancekuppel.

Wer im Besitz eines Atlantis Bizarre Tickets ist, für den ist das zusätzliche Angebot kostenlos!
Zum Kennenlernen, lockerem Beisammensein, Spaß haben und Einstimmen auf den Samstag!
Tragt euch ein, damit die anderen Wissen wer da ist. Und für uns ist es einfacher zu Planen!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Tortureship am 28. Juni 2014
Wir haben sicherheitshalber schon mal das Tortureship hier in den Terminkalender eingetragen. Früher haben wir das erst immer am Anfang des Jahres gemacht. Leider hat das zu Irritationen bei anderen Veranstaltern geführt die gemeint haben Ende Juni wäre nichts.
Somit kann man den Termin nun rechtzeitig sehen und sogar auch anmelden. Die Tickets gibt es wie immer ab ca. Mitte April 2014. Die Details zu dem Event werden bis zu diesem Zeitpunkt dann bekannt gegeben!
Es macht natürlich Sinn das Hotel schon jetzt zu buchen! *zwinker*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Fotograf und Aussteller
Als weiterer Aussteller ist nun die renomierte Hamburger Latexmanufaktur Innersanctum mit dabei.
Als Fotograf vor Ort (Fotoecke) kommt aus Leipzig der bekannte Fotograf Nikitzo. Er macht seit Jahren unter anderem exklusiv die Bilder für das Contorsion-Model ZLATA!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Danke!
Ein Dankeschön an alle Gäste des Events "Atlantis Bizarre!" Ihr seit großartig gewesen!
Ihr habt mit euren tollen Outfits und Eurer Super Stimmung dafür gesorgt das diese Veranstaltung viele Jahre in Erinnerung bleiben wird! *g*

Freuen wir uns aber jetzt auf das nächste Tortureship am 28. Juni 2014.
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Bilder
Heute haben wir Bilder von Atlantis eingestellt!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Party am 15. März in der Schweiz
Heute möchten wir euch mal ein tolles Fetishevent empfehlen! Wem der Weg in die Schweiz nicht zu weit ist, der kann hier hin:

ZUCKERBROT & PEITSCHE

Auf alle Fälle empfehlenswert! *zwinker*
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Tickets für Tortureship
Tickets für Tortureship gibt es in 2 Wochen!
Nach den Querelen der letzten Wochen um die Erotikevents auf Bodenseedampfern, scheint zumindest das Tortureship glimpflich davon zu kommen.
Allerdings ist die Kuh noch nicht völlig vom Eis. Einen Anschlussvertrag für 2015 gibt es (vorläufig?) nicht!
Also laßt uns dieses Jahr das Tortureschiff noch einmal so richtig Feiern, denn hundertprozentig können wir nicht garantieren ob und wie diese mittlerweile 17 Jahre alte Veranstaltungsreihe weiter geht!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Tortureship - Shuttlebus
Um euch zu ermöglichen zu schauen wer u.a. mit dem Shuttlebus fährt, haben wir den Shuttlebus als eigenes Event angelegt:

Tortureship - Shuttlebus

Tragt euch also ein!
Wenig Anmeldungen heißt aber nicht unbedingt das wenig mitfahren! Denn nicht alle sind im Joyclub ind nicht alle im Joyclub melden sich hier auch an! *zwinker*

Momentan (11.06.14) liegt die Belegung bei etwa 60 bis 70 Prozent!
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Tortureship 2015
Heute habe habe ich endlich eine gute Nachricht für euch!

Nach monatelangen Diskussionen und Verhandlungen wurde heute ein Vertrag über Tortureship 2015 abgeschlossen!
Das Event Tortureship 2015 wird am 20. Juni 2015 stattfinden! Ich hoffe ihr freut euch alle!?
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Eine Woche noch!
Noch eine Woche ist es hin bis zu PHANTASMAGORIA in Augsburg! Wer sich die einmalige Veranstaltung wo eine Menge Gäste erwartet werden nicht entgehen lassen will, sollte sich bei der Ticketbeschaffung beeilen! *zwinker*

Phantasmagoria
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Phantasmagoria - ...ist Geschichte
Wir möchte uns bei allen bedanken die unser Großevent PHANTASMAGORIA besucht haben!
Die Besucher waren aus ganz Europa und die aufwendigen Shows ebenfalls!
Dies war die erste Gemeinschaftsproduktion von ZIPZONE Und SRD.

Da hier auf Joyclub aber nur einer das Event einsetzen kann, hatten wir uns nach eingehender Beratung für SRD entschieden. Dadurch konnten wir aber das Event leider nur verknüpfen und anhand der Rückmeldungen stellten wird fest das einige gar nicht registriert hatten das wir Phantasmagoria veranstalteten. Somit ging so manche Lobeshymne an uns vorbei! *zwinker*

Wichtiger war uns aber das es einfach wieder einmal ein großartiges Fest geworden ist, über das sich alle gefreut haben!
Und wir freuen uns euch als nächstes am 20. Juni auf dem Tortureship begrüßen zu können! Tickets ab 01. April!

Ein paar Bilder gibt es in der Galerie! (noch nicht frei geschaltet)
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

Metropolis Bizarre am 14.11.2015
Endlich ist es wieder so weit! Wir freuen uns euch wieder einmal etwas völlig neues bieten zu können:

Veranstaltungen von Zipzone
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod423 Beiträge 

METROPOLIS BIZARRE München 14.11.2015
Eine Woche ist es noch hin zu unserem neuesten Event! Bis Donnerstag verschicken wir noch Tickets auf dem Postweg zu, danach wird es wohl noch Restkarten geben, wenn man rechtzeitig zu Beginn der Party kommt!
Wir freuen uns auf euch und bieten erstmalig auf einem Event auch drei verschiedene Musikrichtungen an!

Veranstaltungen von Zipzone