Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasmagoria 2016
Leider wird die Phantasmagoria im Parktheater Augsburg, geplant am 20.02.2016 nicht stattfinden. Die neue Geschäftsführung der Location „Parktheater Göggingen“ ist in den letzten Wochen zur Ansicht gekommen, dass „eine Veranstaltung diesen Charakters mit dem des Hauses nicht vereinbar sei“. Zu jedem Zeitpunkt war der Geschäftsführung die Art der Veranstaltung bekannt und offen kommuniziert, analog zur Party 2015. Wir respektieren diese Entscheidung, obwohl wir natürlich die Absage in einer so tollen Location als sehr bedauerlich empfinden.

Nächstes Event ist am 02.07.2016 TORTURESHIP.
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Tickets für 2016
Seit heute gibt es die Tickets an den bekannten Münchner Vorverkaufsstellen, aber auch in Ulm.
Stuttgart, Nürnberg und Engen-Welschingen werden die Tickets ab Morgen, spätestens Übermorgen haben. In der Schweiz/Basel gibt es die Tickets spätestens Mitte nächster Woche!
Wer in dem für unsere Gäste reservierten Hotel unterkommen will, oder das Fetisch-Dinner am Freitag besuchen möchte, muß sich direkt beim Hotel anmelden! Einfach hier bei den Infos für das Schiff reinschauen.
Ticketversand:
Wer sich die Tickets von uns zusenden läßt muß auf den Ticketpreis noch einen Euro drauf legen. Das wird von einigen gern übersehen! *zwinker*
Wir möchten nicht bei jedem dritten den einen Euro für den Versand anmahnen.
Danke und laßt uns zusammen auf ein tolles Fest freuen!
*g*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Videos unserer Events!
https://www.youtube.com/channel/UCR3LKYLok_f8ajmfM0a5Y7A

Lange hat es gedauert, aber seit ein paar Tagen haben wir nun auch einen Videokanal auf dem Filme vergangener Events zu sehen sind! Es wird jetzt einige Zeit dauern bis sich da was füllt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.