Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
681 Mitglieder
zum Thema
Suchen Event mit Übernachtung für Silvester
Wir suchen noch ein Event für Silvester mit Übernachtungsmöglichkeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungen

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtungen
Ihr sucht und findet nichts; Ihr habt etwas und möchtet es los werden; Ihr wisst was oder wisst eben gar nichts; ...oder ihr habt Tips für alle die suchen! *zwinker*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship
Nachdem in der SZ ein paar geschrieben haben es gäbe nur noch Übernachtungen für 170 € etc., hab ich folgendes dazu geschrieben:

Hm, also ich hab in Friedrichshafen 2 Doppelzimmer für je 68 € bekommen! Bei cap-rotach nur 1000 m von der Anlegestelle! Jetzt ist natürlich alles weg!
Vor ein paar Wochen gab es auch noch Zimmer für 60 € bis 90 € nur 700 m von der Anlegestelle im "Kleiner Berg" in der Moltkestrasse! Es gibt durchaus hier und da noch was! Oder 10 Taximinuten weg in Kressbronn bei engel-kressbronn.de letztes Jahr Einzelzimmer 28 € und Doppelzimmer 76 €
Ein bißchen Recherche hat genügt!
*********s_bw Mann
89 Beiträge
unübersichtliche joy suchfunktion
meinegüte den fred hier hab ich jetzt eben erst entdeckt .. vorhin schon mal mit "suche" nach "Übernachtungsmöglichkeit" gesucht, nix kam -.-

daher hab ich dann vorhin ne anfrage für nen neuen fred für das thema geschickt ..

aber nicht mal der hier wird ja offensichtlich überhaupt und vermutlich auch nicht ad hoc von den leuten gefunden ... ich fand ihn ja auch erst im 2. anlauf
• wieso taucht der nicht auf der ganz normalen gruppen forum startseite mit auf ?

joy ist wirklich ein müll, sorry .. meinen account hier hab ich nicht zuletzt deshalb bis vor wenigen tagen über anderthalb jahre ruhen lassen ...

auch die unverschämtheit der macherInnen dass man mit nem bestätigten account aber ohne pay account nicht mal ne normale mail (!!!) verschicken kann - einfach a.b.s.u.r.d. und ich werde NIEMALS diesen unverschämten abzockermonatspreis von fast 15 teuro verschenken
• denn was ich letztlich von dem ganzen joy teletubbieland nutze ist eben jene kommunikationsfunktion und die ist üblicherweise im standard gratis account fast aller anderen ähnlichen communities einbegriffen ...

da nutz ich dann doch lieber meinen skype account um mit den wenigen leuten die mich aus dieser community hier "wirklich" interessieren in interaktiven kontakt zu treten -.-

gleichwohl - nächsten samstag gehts schon los mit der schiffsparty .. wer bei uns im haus (KN, nähe bodenseeufer) nach dem event gern noch ein wenig ausspannen möchte (4 gästezimmer für je 2 bis 3 leute), möge sich melden, hier oder mittels PN *zwinker*
Ach, Carlos... *taetschel*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
@ExtraSensitiv
*ggg* wow soooo schnell hast das gefunden ? - na is doch wahr oder hab ich recht ? :-p
tja schade dass der shuttle bus so früh schon wieder gen minga tuckert .. wär lustich gewesen den sonn-tag noch gemeinsam im haus am see zu verleben *zwinker*
hey aber deinen profil-roman den les ich mir mal im winter am kamin mit füße hoch und nem leckeren fläschel irgendwas durch B-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.