Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GlanzArtig
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommensthread

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommensthread
Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier den anderen mal Vorstellen und eure Erwartungen und Wünsche verraten!
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
1. ter
wir heliundschatz.

finden diese gruppe hat genau noch gepaßt und wir freuen uns auf viele nette und neue kontakte hier in der gruppe.

das schifferl fahren z. b. ist super *zwinker*

lg heliundschatz
******Hex Frau
609 Beiträge
2_ter ;-)
Hallo ich bin eine freche leicht domminante *hexe*
die sich auf fiele tolle Fetish Events freut *juhu*

ist doch *spitze* das man hier jetzt immer über die neusten Fetishevents Veranstaltungen informiert wird *top2*

all den Neuen *cheers* aufs *spank* *twist* *peitsche* *hothips* *wein* usw.

Freudige Grüsse
*crazy* Hex
*********Photo Mann
941 Beiträge
3ter... :)
Naja, dann will ich mal auch nicht fehlen... *g*

Einerseits gehe ich gerne auf gute Fetish-Parties, zuletzt der Club Bizarre im Nektar in München am vergangenen Wochenende, andererseits habe ich gerne Leute in entsprechenden Outfits vor der Kamera. Insofern finde ich es super, dass es diese Gruppe hier gibt... *top*

VG

M.
Man in Boots
Heeyhey allerseits!

Finde es extrem genial gibts seit neustem diese Gruppe! Ich selber geh of ind er Schweiz und in Deutschland an Fetisch-Partys.

Meistens in Lack und hohen Boots. Liebe das frivole Ausgehen und tanzen an Partys im Fetish-Outfit.

Freue mich auf gute Bekanntschaften und Treffen!

lg, Liam
Hallo @**l *freu*

Da ich einfach mitbekommen möchte, wo und wann ein Event startet bin ich hier in der Gruppe gelandet (eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht! - DANKE Chris!!)

Ich freu mich auf jeden Fall auf tolle Parties mit guter Musik zum Abtanzen, etwas fürs Auge und viel Spaß!

VG
Chili
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich sollte..
..sich ja auch der Co-Mod der Gruppe mal vorstellen *rotwerd*
Nun, das will ich jetzt auch mal tun, nachdem ich aus zeitlichen Gründen nicht früher dazu gekommen bin...
Mein Name ist Dietmar und mit Fetishevents arbeite ich schon seit geraumer Zeit in der Form zusammen, dass ich immer wieder mal Ausstellungen mache...z.B. auf dem Tortureship...
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und nette Kontakte in dieser Gruppe.
Sinn dieser Gruppe ist ja erste Kontakte zu knüpfen die dann hoffentlich in der Realität bei einem Event ausgiebig "vertieft" werden *sabber*


LG
ero_chains (Co-Mod)
Hallo,

grad die Gruppe gefunden und gleich als Interessant empfunden.
Als Fotograf im Erotik und Fetisch Bereich, befasse ich mich sehr viel mit dem Thema und werde auch oft zu Events oder in Clubs eingeladen um dort eine Fotoecke zu machen, um die Outfits ordentlich fest zu halten.

Könnt gerne mal durch meine Seiten stöbern.

Lieben Gruß
Hallo zusammen
Mensch, so eine Gruppe hat hier noch gefehlt. Bin eben zufällig drauf gestossen und freu mich hier dabei zu sein.

War schon auf einigen Partys, natürlich auch Fetishpartys wie Friedrichshafen usw.

Na dann mal los, lg Sveti
********iv_m Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie meiner Vorgängerin *g* Nur habe ich nicht grad viel Erfahrung in die Richtung *g*
*Anfänger outet sich*^^
**********tyfan Mann
119 Beiträge
Nächsten Samstag gehts nach Kloten
Ich gehe sehr oft an Fetischpartys *pfeil* und nehme auch gerne mal weibliche Begleitung mit. Egal ob "Das erste mal", "ein neuer Ort"oder einfach so. *wink*
Jetzt sind wir auch hier *g*
Na also ich hab mich nun auch mal hier eingeklinkt. Würde mich freuen über diese Gruppe mal öfters bei schönen Events teil zu nehmen.

Grüßle Pain
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
ja, eine gute uebersicht, der must it partys hat echt gefehlt,
ich hoffe mal das auch die veranstalter wenn sie hier was posten nicht sich selber uebern klee loben *zwinker*

was auch echt klasse wenn wir in zukumft vileicht mal eine "gruppenreise" zu den internationalen partys, london (TorureGarden, Antichrist), amsterdam (waistland), etc hin bekommen wuerden.

Liebe Gummi Gruesse
latexfreak
@Latexfreak
Hallo Latexfreak,
vielleicht ist das eine Verwechslung, aber falls du am Sa auf der PrivatePlayParty Sachsen unterwegs warst, könntest du dich mal per Clubmail melden.
Wäre top, danke!

Grüße
****27 Mann
36 Beiträge
Hi
Hallo zusammen,

bin in der Gruppe neu und würde mich freuen neue leute kennenzulernen und neue Erfahrungen sammeln.

Grüße an alle
Danke
Die Zofe Tina bedankt sich für die freundliche Aufnahme in euerer Gruppe, leider ist die Zofe Tina momentan ohne Herrin, aber mal sehen was sich hier so alles ergiebt, gern würde sie an einem Event mal teilnehmen wenn es sich günstig ergiebt.
Angekettet im Freien
... dann sage ich auch mal hallo und vielen dank für die aufnahme in gruppe ...

grüße
**********Night Paar
27 Beiträge
Sind dabei
Hallo zusammen freuen uns dabei zu sein und hoffen für das ein oder andere Treffen Zeit zu haben.

Grüße an alle

Bettina und Thomas
Die ersten aus....
Düsseldorf.... *wink*

Mal sehen was uns hier alles so zustößt....


Liebe Grüße, M&D
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Liebe Grüße in..
.. meine Lieblingsstadt!

Und hallo aus dem Landkreis FFB/München!

*herz*

Unartiges
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
sodele.... nun seit gestern hier "Member"... danke an Ero-Chains für die Einladung.

Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Events... und das auch "fast" deutschlandweit. Bin also gespannt was mich hier erwartet... und sage... "lets have fun" *floet*
*******ili Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen . . .
. . . hier bin ich nun also und möchte mich als Erstes für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. *danke*

Seit etwa knapp einem Jahr besuche ich gern fetisch-lastige Veranstaltungen und muss sagen, dass ich mich selten irgendwo so wohl gefühlt habe wie im Kitty oder beim BdL. Ich liebe Lack und Leder, vor allem jedoch Latex.

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und auf neue Bekanntschaften.

LG aus dem schönen Dresden *wink*
@Artemes
Hallo und freut mich sehr!

Vielleicht laufen wir uns dann demnächst wieder über'n Weg, wie zuletzt im BMH zur Sklavenauktion (!? - wenn ich mich richtig erinnere). Wäre *top*

Im Übrigen gibt's gleich noch ein Kompliment für dein Profil allgemein und deine Pics insbesondere *top2*

*mrgreen* und

Grüße
Leon
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Sexy Mode & extravagantes Partystyling
...ist mein Revier und da fühle ich mich wohl *ja*

Herzlichen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe!

Wenn es meine Zeit erlaubt, gehe ich gern privat zu ausgewählten Fetish-Events..

Doch auch Vergnügen & Arbeit lässt sich wunderbar vereinen, da ich mit der FEM2GLAM Boutique gern gesehener Gast bin und mich oft mit einem Teil des Sortiments vor Ort präsentiere und so die Nacht als "Beischläfer" genieße.

Elegante Fetish Mode und Outfits, die zur Trägerin passen UND ihren Typ unterstreichen, sind mir sehr wichtig!
Sexy, frivol, passend zum Dresscode des Abends und zur Frau (wahlweise auch zum Mann) darf es bitte sein.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier *ja*

Liebe Grüße aus dem schönen Dresden...
Die Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.