Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommensthread

*********r103 Paar
161 Beiträge
GFB - PlayNight Karten zu verkaufen
Hallo zusammen,

morgen startet das große German Fetish Ball Wochenende in Berlin. Leider können wir krankheitsbedingt am Samstag nicht auf die PlayNight im DarkSide gehen. Hat jemand Interesse die Karten zu kaufen? Die PlayNight ist allerdings nur für Paare. Beide Karten würden wir für zusammen 50 Euro verkaufen (Vorverkauf: 30 Euro/Karte; Abendkasse 35 Euro/Karte). Wir können die Karten gerne vor Ort persönlich übergeben. Meldet euch bitte bei Interesse einfach.

Viele Grüße
zartbitter103 *g*
Karten
*********ortes Frau
72 Beiträge
ich auch....
die Gruppe entdeckt und für sehr passend befunden. Ich habe viele Partys in Hannover und Umland sowie auch Hamburg besucht. Dortmund und Umgebung ebenfalls. Bin nun nach Halle zurück gezogen und hoffe vielleicht hier noch etwas nettes zu finden.

Liebe Grüße Dolores
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Hey Wir sind neu hier.
Wollten Uns nur kurz für die Aufnahme in derv Gruppe Bedanken.
Hallo Nachträglich
Ebenfalls freut es mich das ich die Gruppe vor einiger Zeit aufgenommen wurde. Leider hatte ich erst jetzt zeit mich zu bedanken und kurz vor zu stellen.
Nun ich bin aus der Schweiz und besuche hier gelegentlich Fetishpartys gerne geh ich aber auch ausserhalb mal weg für was speziellers.

Mich trifft man ausschliesslich in Latexkleider an. Dies ist meine Passion die ich auch zum Hobby gemacht habe. Ich designe all meine Kleider selbst nach meinen Ideen und Fantasien. Wer sich ein bild davonmachen möchte darf gern mal rein schauen.

http://www.model-kartei.de/sedcards/designer/354778/alex-schtz/

Lieber Gruss an alle und bis bald *zwinker*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Nachträglich
Warst Du nicht 2013 mit Deiner Freundin auf dem Fetish-Streetparadewagen?
Mit verspätung...
Ne war ich nicht... Aber ich bin mit einem meiner Modelle auf eurem Schiff gewesen. evtl. kennt ihr mich von da. Ich hanlt mich jedoch meist sehr im Hintergrund.
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Hey Wir sind neu hier.
Wolten uns nur kurz vorstellen.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
*******punk:
Wolten uns nur kurz vorstellen.

Und warum tut ihr es dann nicht? konfuz
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Antwort
Sorry habe die falsche Taste gedrückt und war noch nicht fertig.
Sind ein aufgeschlossenes Lack-und Lederpaar.Wir lieben Party-und Clubbesuche sowie andere Fetischevents.
Moin Moin
Hallo zusammen,

wir stammen aus Hamburg und sind heute an der Ostsee und in HH zu Hause. Gerne treibt es uns auch in den Rest der Republik.

Am Meisten stehen wir auf Lack und Latex.

Wünschen Euch einen schönen Restsonntag.

Die Felisse
Hallöchen
Soo,dann will ich mich auch mal vorstellen...

Erstmal ein Lob dafür,das es eine Gruppe gibt,
die extra dazu informiert,wo wann und überhaupt was stattfindet,
was mit Fetisch zu tun hat.

Bin selber 36 und komme aus dem ostwestfälischen Minden *zwinker*
********gdom Paar
185 Beiträge
Hallöchen
Wir sind die Neuen und wollten mal Hallo sagen.

Freuen uns über neue Kontakte mit denen man mal ausgehen kann

LG B&M
*******s77 Paar
116 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
Dann wollen wir uns als Neuzugung auch mal kurz hier melden.
Sind nicht ganz neu im Joy und auch nicht in der Gruppe, lediglich neu mit Paar Profil formiert.

Freuen uns über einen netten Austausch und neue Ideen.

Sind immer auf der Suche nach neuen und guten Events. Bevorzugt im Südwesten der Republik, aber für eine gute Veranstaltung fahren wir auch gerne mal etwas weiter.

Dann sind wir gespannt, wo uns die Reis ehin führen wird.

Alles weitere findet man auch bei uns im Profil oder liest sich hier.

LG
******o15 Mann
34 Beiträge
Vorstellung Camacho15
Hallo Gruppe,

so nun will ich mich auch mal vorstellen.

Ich verspreche mir von unserer Gruppe wirklich viel neuen Input. Obwohl ich gern und oft zu den unterschiedlichsten Events gehe, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie bei einem Fetischevent war. – Das muss sich ändern!

ich bin sehr gespannt welche heißen events ich hier finde und welche ich dann besuchen mag.

Ich freue mich hier auf rege Infos und Vorschläge und vielleicht ist hier ja auch eine süße Frau, die mich mal begleiten mag. – Mach mir doch mal nen Vorschlag, ich freu mich drauf.

Außerdem kann man sich hier sicher auch austauschen unter Gleichgesinnten und neue Kontakte knüpfen, mit denen man dann gern auch zu Aktionen jenseits dieser Online-Community im realen Leben geht.

Beste Grüße, Camacho
Frischling
Hey zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt auf Leute und Events.
LG Bubert
********burg Mann
81 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin neu zugezogen in Augsburg/Königsbrunn und suche spannende Treffen in frivoler Atmosphäre und gepflegtem Ambiente. Freue mich über Zuschriften, gerne für gemeinsame Clubbesuche und ähnliches.

Liebe Grüße Thomas
Von mir auch ein Hallo in die Runde, Regina
Möchte mich gerne mal vorstellen...
Hallo zusammen!

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Jörg (49), komme aus der Nähe von Korbach und liebe vor allem Latex, Leder und Stiefel.

Gerne möchte ich hier Frauen (ungefähr zw. 40 und 55, gerne mollig oder mehr) kennen lernen, die ebenfalls darauf stehen und Fetisch-Events mit mir gemeinsam besuchen möchten.

Außerdem hoffe ich auf den Austausch von Ideen und Erfahrungen mit allen Gruppenmitgliedern und natürlich auf einige Fetisch-Termine.

LG Jörg
(Trapper_66)
ProfilbildProfilbild
********oyal
864 Beiträge
Auch wir
wollen uns hier mal kurz vorstellen *wink* wir freuen uns sehr das wir dabei sein dürfen und sind mal gespannt was wir hier alles tolles erleben und freuen uns auf neue Kontakte

LG
Event 6royal
Manu und Rene
Auch neu..!
Hallo ihr lieben,
Auch von mit ein nettes hallo. Ich durfte schon das ein oder andere Event erleben und vielleicht gibts hier ja noch mehr tolle veranstaltungen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.