Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fetishevents".
*******_by Frau
131 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und muss ehrlich sagen weiss so gar nichts über fetish habe einen neuen freund und der ist ein fetish Freund möchte mich hier gerne informieren was genau gemacht wird und warum man sich für fetish begeistern kann?
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
fetisch
hat nicht jeder einen fetisch
meine frau zb einen schuh fetisch
und eien freundin von mir hat den fetisch
so oft wie möglich ihre muschie litzen zu lassen
sie reitzt es wenn sie fremde männer sehn
also würde sagen jeder hat eien fetisch hat bihn event noch nicht als fetisch betrachtet


lg georg
*******_by Frau
131 Beiträge
mh
ich meinte das mit der Kleidung latex oder leder warum man sowas tragen will und was ist der kick möchte es halt verstehen
****ng Paar
1.682 Beiträge
???
@fotofun01

hat nicht jeder einen fetisch
meine frau zb einen schuh fetisch

OK, verstehen wir*smile*

ihre muschie litzen zu lassen

???ihre muschi(e) litzen???


sie reitzt es wenn sie fremde männer sehn

...auch noch OK...

...jeder hat eien fetisch hat bihn event noch nicht als fetisch betrachtet

Hä??? *nachdenk**nixweiss*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Wobei...
...man die Pinnwand einer Gruppe unseres Erachtens nach nicht für soche "Diskussionen" benutzen sollte!!! Erstellt doch eigene Themen für "eure" Themen*zwinker*

LG*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.