Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (22.06.2013)

TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (22.06.2013)
Die 17. Fetischparty auf hoher See
Einzige große Fetischparty weltweit auf einem fahrenden Schiff!

3 Etagen, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, 4 DJs, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, 1 möblierter Darkroom, Mini-Playareas, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier durch „White cat hunting“ und Crazy-style, Shows auch an Bord, kostenlose Intimfrisuren durch eine hübsche Friseurmeisterin, Begrüßungssekt, Luxus-Doppeldecker-Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a.

Shows auf dem Pier in Konstanz

Board Performance

ca. 700 Gäste

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für die, die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

Shuttlebus:
Abfahrt: München 16:30 Uhr, Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Sonderpreis für Shuttlebus: 20 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)

Tickets RECHTZEITIG sichern! Vorverkauf ab 05. April!


Tortureship
Die 17. Fetischparty auf hoher See

Friedrichshafen/Konstanz, Baden Württemberg
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship



**********dyRed Paar
292 Beiträge
Infos
Wer war denn schon auf dieser Veranstaltung und hat Infos wie:
+ Anreise
+ Unterkunft
+ Dresscode vor Ort / Umzieh - Anziehmöglichkeiten

und und und oder gibt es ... *freu2* danke für die Infos
Bild ist FSK18
Ich glaub ich war..
..schon mal da, ums mal kurz zu machen:

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz (23.06.2012)

Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

Unterkunft:

Direkt am Hafen im Hotel
2 Caravanparks in unmittelbarer Umgebung

Umkleide:

Schon gedressed kommen oder am/auf dem Schiff umziehen,
dann verpasst Ihr aber das Schaulaufen am Anleger

Zur Anreise sag ich nur so viel das man die letzten Meter bis zur Pier besser mit dem Taxi zurücklegt, die Parkplätze sind für Heels eindeutig zu weit weg..

Duke
*********_span Mann
129 Beiträge
Und die Party geht weiter....
wowwww.....
die letzten zwei Qualschiffle waren geil.....

Freu mich schon.....

Auf euch alle....gell

Treffpunkt....
Campingplatz.....grrrrr
Hotel in Friedrichshafen...
Wer von Euch kann in Friedrichshafen ein gutes & günstiges Hotel empfehlen...?
gerne per Mail an mich...:-))
*******rica Frau
322 Beiträge
freu mich schon drauf, hat immer was Besonderes...

Hotel: gleich ums Eck - Krone
Dresscode: unbedingt schon gestylt vom Hotel/Parkplatz o.a. zum Schiff kommen. Der Walk zum Schiff ist allein schon ein Höhepunkt!
Gut mag ja sein..
..bei Günstig wirds schwierig,

dazu gabs ja nebenan in dem einschlägigem Forum
schon paar Bemerkungen. Ist halt die Frage wie man für sich
günstig definiert..

Ist Saison und die Hoteliers wissen genau
was da kommt.. ;o)

Duke

Finden kann man sicher noch über HRS, aber preislich
wirds schon deftig, in der Gegend aber auch kein Wunder..
*******rica Frau
322 Beiträge
Hotels - Preise
wir hatten letztes Jahr gebucht, haben es aber dann nicht genutzt,
sind doch direkt danach nach Hause gefahren (1 Std.)

Ich fand die Peise nicht billig, aber angemessen für Zeit und Ort, wobei ich es exakt nicht mehr weiß, etwa 140 Euro fürs DZ (?)

Ist irgendwie blöd, wenn man morgens 5.00 Uhr ins Bett fällt, und 10.00 Uhr wieder auschecken muss.
Sehr neugierig
Hallo ich habe durch Zufalldavon erfahren und mir genug über Google angesehen.Bin sehr neufgierig und freu mich auf dieses Erlebnis.Die positiven Beiträge bestärken mich noch zusätzlich.
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtungen etc.
Es kann eventuell billiger sein eine Ortschaft weiter was zu nehmen und mit dem Taxi zu fahren. Andere Alternative: Der Shuttlebus der von Augsburg über München nach Friedrichshafen fährt. Oder im Bereich Konstanz nach Übernachtung schauen. Mit der Fähre vor der Party nach Friedrichshafen fahren und von dort aufs Schiff. Bis jetzt hat jeder irgendwann einen Unterschlupf gefunden! *zwinker*
Übernachten
Hallo zusammen,
zum Thema übernachten in Friedrichshafen kann ich vllt.ein paar Tipps geben da ich hier lebe.Hotels sind natürlich teuer,je näher am See und je mehr Sterne desto teurer,klar.Also,wenn Hotel dann würde ich "Hotel Traube" empfehlen..ist bezahlbar und mit dem Taxi zum Hafen nicht zu weit (liegt im Stadtteil Waggershausen),oder in Ailingen ca.5 km entfernt das Hotel Adler,bezahlbar und OK.Wer es nicht so anspruchsvoll möchte sollte vllt.nach privaten Unterkünften suchen (Touristeninformation googeln) oder campen,ganz in der Nähe vom Hafen befindet sich ein Campingplatz.Also,schaut mal im Internet nach,googelt,ruft bei der Touristeninformation an bzw.schreibt eine E-Mail (rechtzeitig),die Bodenseeregion ist beliebt bei Touristen und wenn dann noch eine Messeveranstaltung ist kann es schon passieren das alle Hotel ausgebucht sind.wenn Ihr zum Schiff zu Fuß geht,naja in High Heels eher nicht zu empfehlen und auch viele Schaulustige unterwegs (empfehlenswert ist auf dem Schiff umziehen)..oder ihr nimmt es in kauf wie Tiere im Zoo begafft und teilweise fotografiert zu werden.So,wer noch fragen hat,jederzeit gerne wenn ich weiterhelfen kann,ich kenne auch Adressen von Privatpensionen.Wünsche Euch viel Spaß auf dem Schiff,schönes Wetter und seit willkommen in der schönen Bodenseeregion! *wink*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets
Die Tickets für Tortureship gibt es ab 5. April!

Umkleide und Garderobe auf dem Schiff. Dresscode siehe bei Partyinfos!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Nachdem...
... meine Mail Mail an den Veranstalter nicht mal geöffnet, geschweige den gelesen wurde... dann eben hier. Sie hatten jetzt eine Woche Zeit.


Diese Veranstaltung ist stehengeblieben. Sie wirkt für mich wie ein Klassentreffen, daß sich eingerichtet und bequem gemacht hat.
Man könnte provokant sagen: Kaffeefahrt in Lack und Leder.

Für Euch als Veranstalter lohnt sich das sicherlich, da sich das T-Ship ja weiterhin großer Beliebtheit erfreut und das Marketing dafür auch recht gut ist.

Die Veranstaltung an sich hat allerdings nur eine Besonderheit: Sie findet auf einem Schiff statt, welches über den Bodensee schippert.
Alles was Ihr an Acts anbietet wirkt auf mich durchschnittlich, lieblos und jedes Jahr gleich.

Das Schiff an sich ist und bleibt zum normalen Betrieb mehr oder weniger unverändert. Mit Licht arbeitet ihr so gut wie gar nicht und die Soundqualität der PAs ist mittelmäßig.

Es wurde/wird also überall optimiert (man könnte auch sagen gespart) um größtmöglichen Profit zu erzielen und die Preise langsam aber andauernd angehoben.
Das kann man Euch nicht verbieten und für ein Unternehmen ist das sicherlich auch zielgerichtet.

Ich mag es allerdings nicht, wenn ich den Eindruck gewinne, ich werde abgezockt. Deshalb habe ich für mich beschlossen dem T-Ship fern zu bleiben.

Ich würde mir wünschen, daß sich das ändern könnte.

Lieber Gruß
****che Mann
14.891 Beiträge
Nachdem du den quasi gleichen Text im letzten Jahr schon mal veröffentlicht hast:

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz (23.06.2012)


wundert mich nicht, dass du keine Antwort bekommst...
frustriert oder verärgert
@ LoveYouDo68 es scheint du hast was gegen die Veranstaltung aber zum Glück musst du nicht dort sein und was wir mit unserem Geld machen kann dir ja egal sein wenn es uns zu teuer ist gehen wir nicht hin aber labern hier keinen solchen mist in nem Forum und das zum wiederholten male



wir wünschen dir auf jedenfall an dem Veranstaltungswochenende

auch nen schönen abend *gehbuegeln*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber LoveYouD68,
sorry das wir dieses Jahr mit dem Ticketpreis um einen Euro rauf gegangen sind.
Das nackte Schiff kostet über 15 000 € und jedes Jahr wird es 400 € teurer! Kein Gejammer sondern Fakt! Da Du zu denen gehörst die nicht konstrutiv kritisieren, sondern nur herummosern, werde ich den Unsinn nicht weiter kommentieren den Du da sagst!
Vorschlag:
Es gibt noch ein weitere "Kaffeefahrt"! Ein anderes Schiff. Vielleicht wird ja da Dein Preis/Leistungsverhältniss befriedigt!? Viel Glück!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
oh, oh....
... warum denn gleich so persönlich und beleidigend?

Ich habe meine Eindrücke geschildert (die übrigens immer den Irrtum miteinschließen) und durchaus konstruktiv kritisiert.

Und ja, ich habe was gegen die Veranstaltung, weil sie lieblos durchgeführt wird.
Für die Szene, die sich da tummelt, kann der Veranstalter nichts bzw. nur bedingt, aber er kann einen Rahmen schaffen, der begeistert.
Mich hat er eben nicht begeistert und ich hätte mir Charme und Style bei der Umsetzung gewünscht.

Ich gönne jedem Veranstalter, daß er Geld verdient, sie sind ja nicht die Heilsarmee. Wenn ich ich allerdings erlebt habe, daß das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, dann sage ich das.

Daß ich zudem das peinlich elitäre Gehabe mancher/vieler Besucher, die sich über die Touris an am Pear entwürdigend lustig gemacht haben, kommentierte, ist ein weiterer Aspekt, warum ich dort nicht mehr sein möchte, hat aber mit der Konzeption und Durchführung der Veranstaltung nichts zu tun.

Ich habe jahrelang am See gelebt... und ich erlebte Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger Jahren "Das Schiff" im Konstanzer Hafen. Dieses Schiff hatte Charakter und Style, gute PAs und das schon ohne Fetisch. Wenn ich mir vorstelle, daß dort zudem Fetischparties abgehalten worden wären... ein Traum. Aber das war damals eben noch nicht.
du wiederholst dich geh doch einfach spielen und lass die leute hin gehen die wollen wir sind in einem alter da brauchen wir solch klugscheisser wie dich nicht um zu entscheiden was uns gefällt oder nicht
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstens wurden auf dem Schiff in Konstanz solche Partys abgehalten - komisch das Du es nicht mitbekommen hast - und zweitens wenn man Deine Postings so beobachtet dann gönnst du anscheinend nur einem bestimmten Veranstalter das er Geld verdient!
Sonst hättest Du nicht schon zum wiederholten mal Lügen über unsere Events verbreitet indem Du u.a. z.B. versuchst hochzurechnen was wir verdienen und behauptest das Schiff würde angeblich wesentlich weniger kosten usw. usw.. Ich frag mich was das soll!?
Für mich ist das Thema jetzt endgültig beendet. Wenn Du bloß provozieren und stänkern willst dann hast Du hier nichts weiter zu suchen!
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@LoveYouDo68
Das du hier seit Jahren versuchst mit System eine Veranstaltung schlecht zu machen ist einfach zu offensichtlich.

Wir finden das absolut *kindergarten*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******_by Frau
131 Beiträge
mh
da ich neu und mich wie schon mal gesagt habe nicht so aus kenne interresiere ich mich schon wie es auf dem Schiff ist hört sich jetzt nicht gerade gut an
****i2 Mann
55 Beiträge
ach was
war und ist gut!! wir sehen uns im sommer.
denn nicht die girlanden oder die blumensträuschen oder was auch immer machen eine gute party aus,--sondern die besucher!! und die sind super!! (bis auf den nörgler *zwinker* )
verdienen
wenn alle hinrennen und es gut finden, dann ist doch schon alles gesagt.

aber wie es hier in der Szene immer ist, finden es einige sehr schlecht, wenn mal ne Rechnung aufgeht.

dann stellt doch selbiges auf die Beine, und wir prüfen dieses.

wir / Szene
*********asen Paar
158 Beiträge
Karten
Ab wann gibt es die Tickets? Mitte April?
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets
Ab Dienstag über Zipzone und ca. ab Ende der Woche an allen Vorverkaufsstellen und dem Rest der Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.