Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (22.06.2013)

********agon Paar
35 Beiträge
Ja wie geil
Ja wie Geil
*********er_bw Frau
1.845 Beiträge
Meine Hochatung
an EUCH, und ein herzliches Dankeschön für die positive Nachricht. *diegroessten* *freu2* mich total und werde wieder dabei sein.

GLG an Euch
flowerpower
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Gut gemacht !!!!
*bravo*
***ka Mann
655 Beiträge
Suuuuuuupppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr
*top*
*hi5*
***ei Paar
103 Beiträge
Super wir freuen uns
Im nächsten Jahr haben wir unsere Sommerferien in CDA erst im August gebucht und somit können wir wieder mal aufs Schiff kommen *freu2*
Das habt ihr super gemacht wir sind dabei
*****ebe Paar
53 Beiträge
der Bodensee ruft...
und es sieht so aus, dass auch wir es endlich schaffen werden. Yeeeeeehaaaaaa
***MR Paar
156 Beiträge
wir
*hothips* sind dabei *wiegeil*
*********_span Mann
129 Beiträge
Tja...
Dann wird mein Schlachtschiff ...Black Pearl ...wider in See stechen und in Friedrichshafen
anlegen.....Ho Ho....
********ngel Paar
274 Beiträge
jetzt auf t-online
hier ein Beitrag von heute:
http://www.t-online.de/reise … ber-den-bodensee-fahren.html

*g**peitsche*
LG C&A
***ka Mann
655 Beiträge
:-)
Umfrage
Was halten Sie von den Erotikfahrten auf dem Bodensee?
Es haben 9269 Besucher abgestimmt.

Das ist Sache der Gäste, diese Fahrten sind von Privatunternehmen organisiert und belästigen niemanden.
89.1%
(8257 Stimmen)


Solche Fahrten sind unanständig. Es ist gut, dass die Politik hier eingreift.
10.9%
(1012 Stimmen)

• Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
fetisch
hallo wir ein frtisch paar aus delmenhorst.wer kann uns sagen wo in der nähe demnächts eine fetisch party statt findet.
einfach
bei Events und Clubs nachschauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.