Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLANET BIZARRE - Augsburg (10.11.2018)

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLANET BIZARRE - Augsburg (10.11.2018)
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen
Planet Bizarre! Nach dem „Grausame Töchter“ Konzert 2012, dem Event Phantasmagoria im Januar 2015 und der letzten Planet Bizarre im Februar 2017, legen wir nach! Da diese Location, ein Musikclub, 3 Monate danach abgerissen wird, wird das dort die zweite und zugleich letzte Fetisch/BDSM Party sein!
Es wird wieder sehr bizarre Shows geben, zwei Music-Areas, ein möblierter Spielbereich (der diesmal wirklich NUR den spielenden Personen vorbehalten ist) und der Umziehbereich wurde verlagert, damit mehr Platz ist.
Zu erwähnen ist sicherlich auch das es einen beheizten Raucherbereich gibt, die in großer Zahl vorhandenen kostenlosen Parkplätze die bis an die Location reichen, sowie der kostenlose Begrüßungsdrink für jeden!
Eine Fotoecke gibt es natürlich auch und dazu noch ein paar andere Überraschungen!

Zur Musik - Es gibt 2 Musikbereiche
Floor 1, DJ Juvee Frick (Rock Antenne)
Rock & Pop, Charts, 90ties, 80ties, Gothic
Floor 2, DJ Arno F. & Guest (Tortureship, Atlantis Bizarre) Techno/Techhouse/Minimal

Hotels:
Hotel ibis budget Holzbachstr. 2a 86152 Augsburg – 2 Min.
Dorint Imhofstr. 12, 86159 Augsburg – 10 Min.
Hotel Ibis / Hauptbahnhof, Halderstr. 25, 86150 Augsburg - 7 Min.

ubdate:
Ein neues Label taucht am Gummihimmel auf. Unter „Rubberwerk“ gibt es sowohl Heavy Rubber Ausrüstung, Leder als auch außergewöhnliche Stahl-Produkte. Am 10. November wird sich Rubberwerk erstmalig präsentieren und unseren Stage-Girls natürlich seine Produkte zu Verfügung stellen.

Auch „Weppy“ ist das erstemal in Augsburg. Die Toys aus Holz sind in Qualität und Originalität herausragend! Zu finden unter weppymakesyouhappy

Modenshows gibt es woanders, deshalb präsentieren wir euch unter anderem eine Freakshow!
„Miss Aneris and her sisters of blood“ sind 3 hübsche Girls aus Berlin und Amsterdam. Im Net unter: Missaneris
Wem diese Darbietungen zu heftig sind, kann zwischenzeitlich zum Beispiel die Fotobox besuchen.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es von Ars-Imagina pro shooting 10 tolle Bilder in Studioqualität.


PLANET BIZARRE
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen

Augsburg, Bayern
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PLANET BIZARRE



Korsett Weiß
********op24
35 Beiträge
Eintrittskarten für die Planet Bizarre wie immer bequem online bestellen bei

http://www.fetisch-shop-24.de
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein link zu den Pics vom letzten Event "Planet Bizarre"
Fetishevents: Planet Bizarre *g*
********burg Mann
81 Beiträge
Karte zu verkaufen !!!
Hallo liebes Party- Volk,

ich muss hier leider absagen. Habe nun eine Karte übrig . Wer braucht noch eine, gebe die Karte für 35 € inkl. Allem ab. Gerne persönliche Übergabe in Augsburg oder Königsbrunn nach Absprache. Postversand ist natürlich auch möglich , dann Zahlung der PayPal. Bitte p.N. an mich und viel Spaß Euch allen.
****y67 Mann
274 Beiträge
karte noch zu haben?
hallo iss die karte noch zu haben ? kann im Moment nimanden anschreiben!
********burg Mann
81 Beiträge
Karte ist weg
Ist verkauft
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UBDATE Planet Bizarre
Ein neues Label taucht am Gummihimmel auf. Unter „Rubberwerk“ gibt es sowohl Heavy Rubber Ausrüstung, Leder als auch außergewöhnliche Stahl-Produkte. Am 10. November wird sich Rubberwerk erstmalig präsentieren und unseren Stage-Girls natürlich seine Produkte zu Verfügung stellen.

Auch „Weppy“ ist das erstemal in Augsburg. Die Toys aus Holz sind in Qualität und Originalität herausragend! Zu finden unter weppymakesyouhappy

Modenshows gibt es woanders, deshalb präsentieren wir euch unter anderem eine Freakshow!
„Miss Aneris and her sisters of blood“ sind 3 hübsche Girls aus Berlin und Amsterdam.
Im Net unter: Missaneris
Wem diese Darbietungen zu heftig sind, kann zwischenzeitlich zum Beispiel die Fotobox besuchen.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es von Ars-Imagina pro Shooting 10 tolle Bilder in Studioqualität.

Da wir immer wieder gefragt werden: Der Spielbereich ist möbliert und ist auch nur für diesen Zweck vorgesehen!

Euer Team von Zipzone
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilbild
********club
261 Beiträge
Wir freuen uns...
Wie in alten Zeiten...

es kommen diesmal viele vom damals...

Qualität wie wir es von sigi gewohnt sind

CU

steve vom kittycatclub
********rans Mann
11 Beiträge
auf kitty Cat freue ich mich auch, das waren legedäre Partys
*******ssi Frau
33 Beiträge
Zwei Tickets zu verkaufen ...
... Bezahlung per PayPal ... Zusendung per Post ...
*****asy Mann
230 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere gibt doch eine Abendkasse ...oder
Servus
wer fährt von Nürnberg aus zu diesen Ivent und würde mich mitnehmen?
*g*
****y67 Mann
274 Beiträge
gesellschaft
reise schon am samstag vormittag mit dem zug an vileicht iss ja noch jemand so früh da und mag mir gesellschaft leisten?
gesellschaft
Vielleicht ergibt sich was!!?? Kann hier niemanden anschreiben...! Komme zwar aus Augsburg, würde aber evtl. auch Chauffeur machen!
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Weppy
***py
95 Beiträge
25% Rabatt auf alle Dildos aus Esche und Mahagoni
A night full of happiness... 😍👯👯‍♀️💘
Wenn du auch happy in a new, natural way sein willst, kannst du bis 16.11. jeden Dildo aus Esche und Mahagoni mit 25% Rabatt kaufen und sie vielseitig beim spielen anwenden und lustvoll genießen...
Weppy Dildos make you happy
*********isch Mann
918 Beiträge
wer hat spontan Lust
auf diese Party zu gehen such Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg/Erlangen
Openend
Geht die PArtikel Openend
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Die Partikel....
.... Fliegen tief 😉

Einfach nicht zum Tanzen aufhören dann bekommen wir bestimmt nen kaffe morgen Nachmittag *freu2*

Und wir Tanzen die ganze Nacht bis der morgenschein erwacht ...,

*freu2*

Lg Wascht’l
****y67 Mann
274 Beiträge
Hallo junges freulein
Hallo junges freulein
Gesucht wird die junge frau der ich beim poliren des latexkleides geholfen hab.leider sind wir uns nacher nicht mehr uber den weg glaufen...
Na vileicht liest du das hier grad na vileicht magste dich *ja* einfach bei mir melden..
Lg cindy
******_in Frau
13 Beiträge
Gesucht
Wer war denn der devote tanzende Affe ?
Gerne per PN melden , liken, oder kommentieren.
*******Kasi Mann
9 Beiträge
Re: Gesucht
@******_in
Der bin ich leider nicht. Er war aber sehr prominent.... Besonders nachher vor der Toilette 😅
Fein wars wieder...
Partys in Augsburg unterscheiden sich ja schon länger von denen in der Landeshauptstadt.

Und das ist gut so!

Ich bin ja rein beruflich bedingt Eh schneller für alte Industrie- und Militärbrachen zu begeistern, da hätte ich noch Einiges im Portfolio. Die Kantine ist ein guter Ort um artgerecht zu feiern, um all die zu treffen denen München zu weit oder zu überdreht erscheint.
Ich habe den Abend genossen, ganz für mich und eben besonders wegen den Leuten da. Egal ob man im Eck am Tresen steht oder zentral auf nem Tisch hockt - es wird gequatscht, geflirtet und geschmust das es eine wahre Freude ist.

Bissi Grinsen musste ich als ich ein paar Wettbewerber sehen durfte, Steve wirkt genau so „jung“ wie sein verbeulter T4, einer der BF-Macher wirkte als käme er direkt vom Dreh von mit Sly.. Sicher auch ein Fetisch.
Carsten war cool, hat mich gefreut.. 😉

Augsburger Partys sind klasse, da darf sich gern wer was abschauen.

Absolut Hammer waren die Bars. Total nett, sauschnell und lecker anzusehen, die Jedenfalls die Damen.. 😉
******_in Frau
13 Beiträge
*******Kasi:
Re: Gesucht
@******_in
Der bin ich leider nicht. Er war aber sehr prominent.... Besonders nachher vor der Toilette 😅

Das habe ich nur durch Erzählungen mitgekommen *ggg* Hätte wohl auch öfter den Weg zur Toilette aufsuchen sollen .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.