Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (23.06.2018)

TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Friedrichshafen (23.06.2018)
Die 22. Fetischparty auf hoher See
3 Etagen, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, 4 DJs, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier, Begrüßungssekt, Luxus-Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop (Djs: NT/Augsburg, Belial the s.a.l./München)
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a. (Djs: Nico/Zürich, Arno F./Augsburg)
Show: "Gus der Dämon" Feuershow von Mystique & Guests

ca. 700 Gäste

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für diejenigen die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

Shuttlebus:
Abfahrt: Augsburg 14:45 Uhr; München 16:00 Uhr - Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Sonderpreis für Shuttlebus: 25 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)
Der Shuttlebus von München fährt ab um 16 Uhr!

DINNER: Am Freitag findet um 21 Uhr in Friedrichshafen im Hotel "Goldener Hirsch" ein Fetish-Dinner statt. Um rechtzeitige Anmeldung beim Hotelbetreiber ( torture@shipfn.com ) wird gebeten, da die Kapazitäten beschränkt sind! Dresscode ist erwünscht aber nicht Pflicht! Bitte Anmelden nur per Mail!!!
ÜBERNACHTUNG:
Außerdem stehen sämtliche Zimmer des Hotels den Gästen des Tortureships zu Verfügung. Bevorzugt werden Freitag/Sonntag Gäste, aber reservieren kann natürlich jeder. Auch hier sind die Kapazitäten beschränkt!
TREFFPUNKT vor der Party: z.B. Zeppelinmuseum-Restaurant

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCR3LKYLok_f8ajmfM0a5Y7A/videos


Tortureship
Die 22. Fetischparty auf hoher See

Friedrichshafen, Baden Württemberg
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship



********rnst Mann
29 Beiträge
Torture Ship
Torture Ship boardingkarte habe ich heute geholt ich freue mich wieder auf alle Fetisch Freunde zutreffen allen ein schönes Wochenende *kuss2* *anbet* *liebguck*
Korsett WeißKorsett Weiß
********op24
35 Beiträge
Karten sind ab sofort bei uns im Online Shop bequem per Post zu bestellen.

http://www.fetisch-shop-24.com

*********icht Frau
14.428 Beiträge
...
es gibt definitiv keine abendkasse?
*******n40 Frau
43 Beiträge
Karten prompt geliefert
nein keine Abendkasse.. ich habe die Karten hier bestellt und sie ist ein paar Tage später gekommen alles problemlos in einem Couvert... alles perfekt.. lg Cat
*********_BDSM Mann
41 Beiträge
Abendkasse...
...ich war jetzt 14x auf dem Schiff und es gab für die Spätzünder immer eine Abendkasse, sowohl in Friedrichshafen, als auch in Konstanz !! *ja*
****78 Mann
15 Beiträge
Karte für eine Dominanz Begleitung
Habe noch eine Karte für eine dominate Begleitung übrig
*******n40 Frau
43 Beiträge
Dominate Dame
warte mal meine Freundin ist dominant ich schreibe sie an...cat
*********tsex Frau
525 Beiträge
Dinner am Freitag
wir hätten gerne gewusst, wer aller zum Dinner am Freitag im Hotel in Friedrichshafen anwesend ist...
gibt es eine Gästeliste?
wir sind jedenfalls angemeldet *essen* *cocktail* *muffin* *fans*
****che Mann
14.891 Beiträge
*meld*
*essen*
*******ere Paar
334 Beiträge
Auch beim Dinner dabei
... der Rest wird wohl ein Geheimnis bleiben, da ja ab heute die neue Datenschutzverordnung in Kraft tritt und alle deswegen das Hyperventilieren begonnen haben ... *haumichwech* ... sind jedenfalls dabei und am Start *g*
****che Mann
14.891 Beiträge
Das ist auch in den vorherigen Jahren nicht veröffentlicht worden und ich gehe von diversen Wiederholungstäten aus *zwinker*
******laT Mann
148 Beiträge
*essen* auch mit
******esh Mann
31 Beiträge
dinner friedrichshafen
kann sich noch dazu gesellen und wo findet es statt suchen noch eine übernchtungs möglichkeit oder auch nur zum wechseln der bekleidung lg bernd und carmen
*********tsex Frau
525 Beiträge
Dinner
@******esh
das Dinner findet im Hotel "Goldener Hirsch" in Friedrichshafen statt.
Anmelden kannst du dich sowohl zum Dinner, als auch zur Übernachtung über torture@shipfn.com
******cat Frau
49 Beiträge
Dinner und Übernachtung
Hallo Zusammen,

wie von katsche69 vermutet wird das Dinner auch dieses Mal nicht veröffentlicht.

Das hat einfach den Grund, dass es auch dieses Jahr wieder entspannt und ungestört staffinden soll. Ohne Zaungäste oder Schwäbische Zeitung oder ähnliches.

Es gibt noch Plätze fürs Dinner und es sind auch noch Zimmer frei.

Bei Interesse bitte Email an torture@shipfn.com

So ist sichergestellt, dass die Zimmer auch wirklich an Teilnehmer des Schiffs und/oder Dinners gehen und nicht an Junggesellenabschiede o. ä., die den schönen Abend stören könnten.

In diesem Sinne

in tiefer Vorfreude

RocketCat
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
wow das finde ich echt gut.. top... so haben sicher alle viel Spaß
Danke
Vielen lieben Dank für den Hinweis.
******cat Frau
49 Beiträge
Anmeldung fürs Dinner am 22.06.2018
Hallo Zusammen,

wer am Vorabend vom Schiff zu unserem Fetisch-Dinner kommen möchte, kann sich dafür bis Dienstag, 19.06.2018, anmelden. Danach ist Annahmeschluss. *zwinker*

Bei Interesse bitte eine Email an torture@shipfn.com

Kosten: 45 EUR pro Person. Dafür gibt es es schönes kalt-warmes Buffett und ein Schlückchen zur Begrüßung. Los geht's um 21 Uhr.

Freue mich auf euch!!
Tickets
Wir haben zwei Tickets und können nicht kommen *snief*

Mag sie uns jemand abnehmen ?

Liebste Grüße
*****e25 Frau
1 Beitrag
Ticket
Ich habe ein Ticket und kann leider nicht auf die Party gehen.

Hätte jemand Interesse?

Viele Grüße
..,
Du kannst nicht? Mangelt es an Begleitung? Wir nehmdn dich höflich in die Mitte...
Beste Grüsse
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
Sollte jemand alleine sein kann Er oder Sie sich unserer Gruppe anschliessen ich wohne in der Friedrichstrasse 200 m vom Hafen.. Ihr könnt uns 8 Personen gerne abholen und gemeinsam zu Hafen laufen.. Grüsse von Cat...mein Haus ist offen....und Gäste immer willkommen..
*****_BS Mann
64 Beiträge
Tickets
Wir könnten noch 2 Tickts gebrauchen.
*******kip Paar
54 Beiträge
Tickets
Haben auch noch zwei Tickets und können leider nicht dran teilnehmen *zwinker*

Wenn jemand Interesse hat bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.