Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (23.06.2018)

*******ats Paar
268 Beiträge
Dinner...
...Freitag Abend.

Wie ist da die Kleidervorschrift ?
Fetish , Gala ?

Daaaanke 😊
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dieses Jahr wieder mit an Bord!
Tja... auch wenn einige denken, dass Ero Chains eh immer dabei ist... mitnichten... bis auch einmal war ich in den verg. 10 Jahren immer mit von der Partie *g* So auch dieses Jahr..
Und wie Euch sicher denken könnt...an unserem Stand wirds sicher wieder altbewährtes aber auch wieder einige Neuigkeiten zu sehen, zu fühlen und zum ausprobieren geben!
Natürlich auch wieder mit Exponaten von Metall Geyer & PainTools

Ich freu mich auf nen verrückt geile Nacht mit Euch!
*******oir Frau
3 Beiträge
Dresscode Dinner
*******ats:
Dinner...
...Freitag Abend.

Wie ist da die Kleidervorschrift ?
Fetish , Gala ?

Daaaanke 😊

Also laut Veranstalter sowohl als auch. *zwinker*
Nur nicht (halb)nackt. *lach*

Hier der Wortlaut meines Dinner Infoblattes:
Gibt es einen Dresscode?
Für den Dresscode gilt: Alle Facetten von Fetischbekleidung sind willkommen, auch elegante Abendgarderobe (bitte nicht unten-ohne).
*******ssi Frau
33 Beiträge
Zwei Tickets zu verkaufen ...
... um 60€ je Stück über PayPal zu bezahlen und per Post werde ich sie senden ...
********erer Mann
23 Beiträge
Ein Ticket gesucht
Hallo,

bin öfter in Rottweil und könnte es auch in der Nähe abholen.

Kann aber auch als Begleitung mitkommen, also Ticketübergabe am Schiff ;-).

Start wäre Friedrichshafen

Gute Zeit LG Lutz
Hallo!
Wir sind zum ersten mal auf dem Schiff.. wie ist es dort mit Getränken und *essen*? Wird das vor Ort bezahlt oder ist es inklusive wie beim unverschämten zug? ..
LG katrin und egon
****y67 Mann
274 Beiträge
getränke
getränke und so extra
Kleider Wechsel
Wir sind das erste mal dabei.
Gibt es eine Garderobe wo man noch
Ersatz Outfits lagern kann? Umziehen sollte ja gehen...denken wir..
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Ja
Es gibt eine Garderobe an der man auch Taschen abgeben kann. Umkleidekabine gibt's aber glaub keine *guckguck*
*******ssi Frau
33 Beiträge
Will keiner meine Karten?
Zwei Karten um insgesamt 100€ zu verkaufen ... 😊
*****abi Mann
4 Beiträge
An Epicurienne :-) (oder andere)
Wäre an 2 Tickets interessiert.
Bitte bei mir per Clubmail melden.
**********oul13 Frau
40 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir können leider nicht...... *snief*
Wer braucht noch 2 Tickets ?

Zahlung über PayPal möglich.
*****abi Mann
4 Beiträge
Habe Interesse an den Tickets!
Ich bin an den beiden Tickets interessiert. Bitte über Privatchst melden, da ich nicht anschreiben kann!
*******_by Mann
113 Beiträge
Suche Karte
Hallo.
Ich würde eine Karte suchen bzw nehmen.
Abholung im Raum München Augsburg oder Ulm. Gerne auch entlang der A 96. München Landsberg Memmingen Lindau.

Gruß Romeo.
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship übernachten
hallo

ich bitte alle die bei mir in meiner Wohnung in Friedrichshafen übernachten sich zu melden.. wegen

Ankuft
Parken
Essen
Frückstück
und Telefon Nummer austausch

da einige neue Gäste dazu gekommen sind..
Danke Cat
2 Karten abzugeben
Hab zwei Karten für Samstag ab zu geben
Bei Interesse bitte pn
Preis lässt sich verhandeln 😊
*******ere Paar
334 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Hallo Zusammen!

Freude herrscht rundum, noch wenige Tage und dann geht es los... Zwei Nächte mit Gleichgesinnten abfeiern und eine schöne Zeit haben... es könnte uns schlimmer treffen *zwinker* ... grins...

Mal im Ernst, wir reisen schon am Freitagnachmittag an und sind für das Wochenende im Goldenen Hirsch. Wir sind beim Dinner dabei und das erste Mal auf dem Schiff. Wer Lust hat kann sich ja mal per PN melden und wir schauen mal...

Cheers
Uwe & Claudia
Hallo Zusammen....
wir übernachten im Seehotel und würden uns gerne einer Gruppe anschließen um gemeinsam zum Schiff zu laufen und gemeinsam auf dem Schiff verweilen. Welche Gruppe könnte uns mitnehmen oder sind auch Gäste in diesem Hotel die zum Schiff wollen.
Würden uns auf eine Antwort Freuen.

LG Doppelsternchen
**om Frau
282 Beiträge
Wir würden in Konstanz zu steigen. Und das von dort auch zum ersten mal. Wie ist es denn da so mit dem weg zum schiff. Trifft sich dort auch jemand im Vorfeld?
Wäre schön ein paar infos und liebe kontakte zu bekommen.
@**om
Die letzten beiden Jahre bin ich in KN eingestiegen. Parken rechtzeitig auf dem Parkplatz gegenüber vom Lago. Dort trifft man auch Andere. Wir sind immer dann als Gruppe vorgelaufen. Kontakt ist megaschnell da. Bei gutem Wetter gibt es auch einige Gaffer.

Ich bin gespannt auf meinen 1. Einstieg in FN *g*
****che Mann
14.891 Beiträge
Da gibts natürlich auch massenhaft Gaffer *smile*
Vor 2 Jahren wegen Deutschlandspiel/Publicviewing nicht.

Irgendwann hat es geregnet. Da war auch sehr leer.

Letztes Jahr gab es mehr Gaffer, als Zusteigende.

Pauschal geht keine Prognose.
******che Mann
179 Beiträge
Hast ja mich...
**om Frau
282 Beiträge
Catwalk
Friedrichshafen letztes Jahr...
Mega sehr viele Zuschauer
*******n40 Frau
43 Beiträge
Tortureship
Friedrichshafen 2017

es waren Tausende von Leuten da die Spalier standen und Fotos überall es war heiss und echt geil.. vom Zeppelin Museum bis zum Schiff standen sie in Massen...
Von meiner Wohnung Friedrichstrasse 85/83 treffen sich schon 8 Paare und holen uns ab..man kann sich gerne anschliessen.. einfach mich anschreiben..
Catwomen40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.