Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Elements

*********ents
134 Beiträge
Themenersteller 
Dark Elements
Dark Elements- Die bizarre Mietlocation in München

• Für einen unvergesslichen Abend...-zu zweit...dritt...viert
• Für ein außergewöhnliches Fotoshooting...Voll ausgestattet mit professionellem Lichtequipment
• Oder einfach für eine "private Feier"......Eine Ausstellung oder Location für Workshops und Stammtische

Das Dark-Elements ist ein stilvoll gestaltetes BDSM-Studio in München, das für private "Frivolitäten" gemietet werden kann.

Mit der exquisiten BDSM-Ausstattung bieten wir spannende Möglichkeiten von der erotisch knisternden Nutzung a la “fifty shades of grey” bis zu einer Bizarr Sessions oder Fotoshootings

Mit Whirlpool und Lounge-Bereich bietet das Dark-Elements zusätzlich eine kleine Ruheoase, in der wir eine kleine Überraschung für euch bereit halten.

Indirekte, farbige LED-Beleuchtung und eine Ausstattung mit Unikaten internationaler BDSM-Künstler sorgen für die erotische Stimmung in den verschiedenen Themenbereichen.

Stilvolle Deko-Akzente geben dem Fotomietstudio ein gelungenes Ambiente für euren unvergesslichen und ungezwungenen Abend.

http://www.dark-elements.com

.
*********ents
134 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Übersicht der Location......

.
*********ler_M Frau
590 Beiträge
Kleine nasse Fotze
Würde mich gern als Mädchen mit Halsband und Kette 🔗 von mehreren Kerlen und mit / vor Zuschauern..
*********ents
134 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde des Dark Elements

Da es bei uns immer heiß hergeht, haben wir uns natürlich für die aktiuellen Temperaturen etwas einfallen lassen........

Für heiße Abende / Spiele zum abkühlen..........Der wichtigste Neuzugang im Dark-Elements zur Zeit....die neue mobile Klimaanlage.

So könnt ihr die heißen Nächte bei angenehm kühlen Temperaturen bei uns verbringen

Dark Elements

http://www.dark-elements.com
Die Bizarre Mietlocation


.
*********ents
134 Beiträge
Themenersteller 
Der Klinikbereich.........


.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.