Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.12.17 Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique - Wien

Profilbild
*****IPS
239 Beiträge
Themenersteller 
9.12.17 Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique - Wien
Nachdem der Workshop im Oktober so tolle Feedbacks einbrachte, wird der Workshop nochmals durchgeführt und beginnt diesmal 1 Std. früher.

Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique

***** Bitte schnell anmelden, da die max. Anzahl Paare reduziert wurde! ******

Whip-Spanking Workshop und Playabend für Paare

Mit diesem Motto wollen wir in einer geschlossenen Gesellschaft, sowohl Anfängerpaaren im Bereich BDSM, als auch schon erfahrenen Paaren, die Möglichkeit bieten, sich im Bereich Spanking mit Whips, intensiv und in Ruhe auseinander zu setzen.

Der erfahrene Spanker und Lederpeitschenmacher Bruno wird uns vorzeigen, worauf und auf welche Details beim Spanking zu achten sind, lässt uns aktiv üben, spüren, lernen, uns weiter entwickeln und steht uns mit Rat und Tat, zur Verfügung.

Besonderes Augenmerk legt Bruno hierbei auf das Gefühls des WIR als Paar, eine Verbindung des aktiven und passiven Parts, das durch das einander Lesen, eine Leidenschaft, Hingabe und Harmonie hervorbringen kann.

Freue mich auf Euch
Bruno - Workshopleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.