Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (20.01.2018)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atlantis Bizarre - Aufkirchen (20.01.2018)
Das Fetisch & SM-Abenteuer
Europas zweitgrößtes Indoor Tauchzentrum
• über 2 Millionen Liter Wasser
• künstliches Riff
• 3 Ebenen
• Restaurant (bis 1 Uhr)
• 2 Dancefloors
• Darkroom (bis 23 Uhr nur für Paare)
• Eventfotograf
• Shuttleservice
• Fotobox
• Shows
• Aussteller

Aussteller: u.a. Fantasticrubber, Kemo-cyberfashion, Carnificium, Ero-Chains

Sound:
Floor 1:
DJ Gillian (SubRosaDictum, Planet Bizarre)
Rock & Pop, 80ties to 90ties, Wave, Gothik
Floor2:
DJ Arno F (Tortureship, Musikkantine) DJ Miss Cleopatra (Berlin)
Electro, Minimal, Progressive

Im Preis enthalten:
Begrüßungssekt, spektakuläre Unterwasseracts – Mermaid & Guests, Shows (23 Uhr), kostenlose Massagen, Tauchgebühr für Taucher, Erinnerungsbild in Fotobox, Eventfotograf.


HOTELBUCHUNG: HOTELBUCHUNG IN DER LOCATION IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH - DAS HOTEL IST AUSGEBUCHT!!
Es gibt aber reichlich Hotelzimmer in Erding, Schwaig oder Notzing, bitte selber dort buchen!
Es gibt einen Shuttleservice!

Atlantis ist durch einen unterirdischen Gang mit einem Hotel verbunden, das ausschließlich für die Partygäste reserviert ist! DZ, EZ, Suiten.
DAS HOTEL IST AUSGEBUCHT!

Vorverkaufsstellen:
München:
Darling frivole, Falkenturmstr. 8,
Demask, Gabelsbergerstraße 87, Ausverkauft!
Domination, Rosenheimer Str. 68,
Sexbox-over18store, Gaißacher Str. 7,
Spexter, Müllerstraße 54,
Styleplanet, Lindwurmstraße 54,

Nürnberg: Mac`s Mystic Store, Ludwig-Feuerbach-Straße 15,

Ulm: Wonderland13, Herdbruckerstr. 9,

Stuttgart: Arachne Shop, Zuckerfabrik 24,

Online: fetishshop24.dot com

Augsburg: Zipzone - bei Ticketversand + 1 € Porto!!!!!!! Tickets werden nur einmal die Woche gesendet!


Atlantis Bizarre
Das Fetisch & SM-Abenteuer

Aufkirchen, Bayern
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Bizarre



Wie schön...
endlich wieder da...eine absolut geile Party👍
Freu mich riesig😊🙃
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
wow
ich habe mir die Lokation gerade mal auf YouTube angesehen. Absolut *top*
Wünsche euch recht viel Spass. *spitze*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
...schön das es diese Party wieder gibt. Freuen uns schon jetzt darauf
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Party
wird wieder
die geilste Party
freun uns wieder drauf *freu2*
Self
****llo Mann
493 Beiträge
das wird wieder extrem cool.......
...... freue mich drauf
*****ady Frau
586 Beiträge
Hat da wieder der Pächter gewechselt?
Ich dachte, da findet keine Party dieser Art mehr statt?
Ich freu mich, dass es die wieder gibt.. *juhu*
ja
seit Jahresbeginn 2017 ist meines Wissens dort ein neuer Pächter auf der Anlage
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Hi,an die Gemeinde
Ich kenn die Location noch nicht, aber was mir bis jetzt erzählt worden ist, Ehm einfach wohl der Hammer. Bin echt mal gespannt was mich im Januar erwartet. *yo* *walk* *twist* oder *huhn*

Aber egal ich bin dabei

Gruß Bonnie El Loco
********tery Frau
307 Beiträge
@ Bonnie
Eine der besten Partys überhaupt *freu*
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Goil
Ja da gibt es jetzt Nen neuen Pächter. Kenne die beiden sogar persönlich.
Was die daraus gemacht haben ein Traum.
*******zzi Mann
15 Beiträge
Diese Veranstaltung steht im Rampenlicht....
.. und der Presse ist es nicht verboten hier Bilder vom Ufer aus zu machen.... Da hilft nur ne Maske, wenn man sich nicht zeigen möchte. Übrigens gabs auch schon Fernsehberichte hierüber...
*****aii Frau
452 Beiträge
Meinem Verständnis nach ist ein Eventfotograf dazu da um die Besucher in einem bestimmten Bereich - zumeist vor einer extra hierfür inszenierten Fotowand- abzulichten. Die Bilder können dann mittels eines Code nur von den fotografierten Personen abgerufen werden. Sie stehen maximal den Besuchern des Events zur Verfügung und nicht der allgemeinen Öffentlichkeit.
*******ian Mann
543 Beiträge
Musik - Floor 1
Auch die Musik trägt zur Stimmung und Atmosphäre bei. Daher freue ich mich schon darauf Euch bei diesem besonderen Event musikalisch einheizen zu dürfen. Es erwartet Euch ein gewohnt abwechslungsreiches und elektrisierendes Set.

Viele Grüße
Gillian

SubRosaDictum (BoundCon, Der geheime Garten, Vienna Calling & Carte Blanche)
Zip Zone (Phantasmagoria & Planet Bizarre - Augsburg)
Korsett Weiß
********op24
35 Beiträge
Karten Online kaufen
Karten sind ab sofort online erhältlich......

http://www.fetisch-shop-24.com
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventfotograf
Auf unserem Event gibt es eine Fotoecke. In dieser Fotoecke kann sich jeder der Lust hat fotografieren lassen. Ein Erinnerungsbild ist kostenfrei, weitere Bilder (bei Bedarf) kosten ein geringes Entgeld.
Fotograf: Nutello

Wie "gummifuzzi" schon geschrieben hat, ist das "Tortureship" ein völlig anderes Event und zumindest das Boarding findet in der Öffentlichkeit statt. Somit haben die öffentlichen Medien auch ein Recht das abzulichten. Wer das nicht möchte, hat neben der Option dem Event fern zu bleiben natürlich auch die Möglichkeit sich mit Sonnenbrille oder Maske etc. zu bewaffnen! Das tun ja manche auch, während andere, wie auf den Bildern oft zu erkennen ist, es genießen ihren Fetisch öffentlich zu zelibrieren!

Die Fotoecke gibt es bei uns nicht immer, aber wir haben seit über 10 Jahren einen Eventfotografen auf den Veranstaltungen. Das klappt seit über 10 Jahren auch sehr gut, da er nicht wahllos in der Gegend herum schießt, sondern sich mit den Gästen abspricht. Wie man auf unserer Homepage erkennen kann, gibt es in den Gallerien seltenst Bilder von der Fahrt selbst. Wir veröffentlichen nur Bilder die uns freigegeben wurden!
Als wir auf unserem Youtubekanal "Zip Zone" Videos von vergangenen Atlantis Bizarre Shows veröffentlichen wollten, mußten wir feststellen das dies leider nicht möglich war, da im Hintergrund stets Gäste gut zu erkennen waren. Wir hoffen die Frage von CanadianClub28 beantwortet zu haben!? *g*
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Freue mich sehr bei diesem grandiosen Event dabei sein zu dürfen. *freu2*
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
**********rle99 Frau
48 Beiträge
Partytime
Hallo Leute, es ist soooo super das diese Lokation wieder zur Fetishparty genutzt wird. War schon ein paar mal früher dabei und freue mich riesig.
Lasst uns feiern, tanzen und Spaß haben. Lg die Nixe *freu* *freu2* *juhu*
wie genial
wir kennen die Location aus der "Partyfreienzeit" und haben damals schon gedacht, wie genial es sich dieser Ort für ne Fetischparty eignen würde....freuen uns riesig, dass hier nun endlich eine Party stattfindet.
Ob wir daran teilnehmen können entscheidet sich bald....
vi
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Eine tolle Location
und endlich findet dort wieder eine Fetischparty statt!
Hätten wir garnicht mehr mit gerechnet.
Umso mehr freuen wir uns, das wir ein Zimmer im Hotel bekommen, das ist eines der Highlights. Das letzt Mal, als wir da waren, hatte es -16 Grad und wir waren mit dem PKW da und mußten ca. 500m zur Location laufen ... in Fetischklamotten *g* ... war damals ziemlich schattig *g*
Also, wir freuen uns auf die tolle Location. tolle Gäste aus der ganzen Welt und auch auf auf die Musik von DJ Gillian.
Endlich wieder tanzbare Musik *zwinker*
*********news Paar
92 Beiträge
Super Service
Karten und Unterkunft in einem. Besser gehts nicht.
Freuen uns auf eine tolle Location mit tanzbarer Musik. *smile*
********PAIR Paar
135 Beiträge
Shuttleservice
Ab wo ist der Shuttleservice?
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel & Shuttle
HOTELBUCHUNG in der Location ist leider nicht mehr möglich – die Zimmer sind ausgebucht!

Es gibt aber reichlich Hotelzimmer in Erding, Schwaig oder Notzing, bitte selber dort buchen.

Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Autoparkplatz in die Location und zurück!

Außerdem wird es einen Shuttle geben der die Gäste aus den umliegenden Hotels abholen kann. Infos dazu Anfang Januar!
********PAIR Paar
135 Beiträge
Shuttleservice
Shuttleservice von der S-Bahn Erding wäre auch nicht schlecht, will was trinken *whiskey* und als Münchner muss jetzt ein Hotel nicht sein.
*******gon Paar
21 Beiträge
Noch Karten verfügbar?
Weiss jemand ad hoc, wo es noch Karten gibt?

Danke schon einmal im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.