Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (20.01.2018)

*******zzi Mann
15 Beiträge
Wassertemperatur
Normalerweise 25°C laut der Homepage von U49 dem Nachfolger des divers...
*******zzi Mann
15 Beiträge
wassertempratur...
habe noch einen Bericht aus dem letzten Winter gefunden..22°C http://ostermeier.net/wordpr … ischen-wind-und-neuem-glanz/

das andere war wohl ein alter Wert...sorry
Wassertemperatur
Danke! Wenn ich bedenke, dass eine normale Schwimmhalle mind. 27 Grad hat, empfiehlt sich dann doch ein leichter Neo.
*******zzi Mann
15 Beiträge
Tauchen
werde in den nächsten Tagen Kontakt mit der Betreiberin aufnehmen... werde dann hier alles weitere kundtun...
******ner Mann
54 Beiträge
Ticket gesucht ...
... oder gibts noch irgendwo online etwas?
Über http://www.fetishshop24.com/ leider nichts.....?
Danke für die Hilfe
Karten
Im Mystic-Store in Nürnberg gibts auch noch paar Karten!

Einfach mystic-store googeln!
Atlantis Shuttle für Hin- und Rückfahrt
Hallo!
Thomas hat mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten. Schön, dass es die Party wieder gibt *g*
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist. Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
Aufgrund der vielen Anfragen kann ich auf Vorbestellung auch vom Großraum und Stadtgebiet München Fahrten anbieten. Bie Interesse meldet Euch doch bitte per Mail mit Abholadresse und Uhrzeit. Ich versuche dann durch Zusammenlegung eine passende Tour zu fahren. Abhängig von den Anfragen werde ich dann auch in der Nacht Sammelfahrten nach München anbieten können. Weitere Details folgen dann in den nächsten Wochen Tagen.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren
(Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
--> Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email (im Joyclub) oder Telefon (Nur Anrufe! Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte KEINE SMS-Bestellungen, WhatsApp oder andere Messenger. Die kann ich nicht handeln.

Genießt die Party, laßt Euch fahren! *party*
*g* *fahr*

LG
Tom
*******zzi Mann
15 Beiträge
Wassertemperatur und Tauchen...
habe heute die Betreiberin gesprochen....
Temperatur mindestens 20°C, verlangt werden Brevet, Tauchtauglichkeit und es wird ein Alkoholtest vorm Tauchen durchgeführt...
Ausrüstung kann geliehen werden. Preise und Konditionen auf der HP des U 49.
*******zzi Mann
15 Beiträge
Ho,epage des U 49 ehemals divers
Hier noch als Nachtrag die HP:
http://www.u-49.de/
... biete Übernachtung
... für Mitfahrgelegenheit. Also hin und zurück (-;
Bin im Münchner Osten daheim und kann 1-3 netten Menschen einen Schlafplatz bieten.
Vielleicht auch Frühstück (-:
*******fSin Frau
260 Beiträge
Gibt es eigentlich noch Karten?
Bekannte von uns würden evtl. gerne mitkommen, aber ich fürchte, es gibt keine Karten mehr!?
Falls doch, weiß jemand, wo noch Restkarten zu bekommen sind?
*********elus Paar
210 Beiträge
Samstag Abend gab es noch Tickets bei Spexter im Glockenbach Viertel.
Einfach anrufen...
Karten...
... Gab's gestern noch in Nürnberg bei macs Mystik Store
********etra Paar
69 Beiträge
Tickets
Hallo,
wir haben nochmal Tickets bekommen.
LG
Euer Demask
*******fSin Frau
260 Beiträge
@Demask_Muenchen
Vielen Dank für den Hinweis! Dann schick ich sie zu Euch! *juhu*
*****_Ka Paar
9 Beiträge
Hotel
Hallo zusammen,

Sind auch in Kandler untergekommen. Wer Lust hat uns auf einen Aperitiv vor der Party zu treffen - herzlich gerne!
********ayer Mann
3 Beiträge
Fahrgelegenheit
Komme aus der Nachbarschaft von Aufkirchen...
Wenn jemand kurzfristig noch Probleme hat oder noch was braucht einfach melden...
Stehe gern zur Verfügung... 😃
*********sexy Paar
216 Beiträge
@echter bayer
Du meinst, du stehst deinen Mann wenns drauf ankommt 😂😂🖒💪
*********sexy Paar
216 Beiträge
Nicht dass du denkst ich lach dich aus. Ich fand die Ansage cool aber es sind die falschen Smileys geworden. Handytastatur und Forum scheint smileytechnisch nicht kongruent zu sein
*******ian Mann
543 Beiträge
@ Sensitivesexy: Du meinst als Stunt-Double? *mrgreen*
Herrlich zweideutig...
Ticket abzugeben
Hallo
Ich kann selbst nicht zum Event und verkaufe daher mein Ticket.
Hat jemand Interesse?
Ticket vergeben
Das Ticket ist bereits weg.
*********moser Mann
496 Beiträge
1 Ticket abzugen
Ich hätte ein Ticket abzugeben.
Weil Weihnachten ist: 47 Euro.
Es müsste in der Nähe Maillingerstrasse (München-Neuhausen) abgeholt werden. Bitte PN an mich.
Vielen Dank und noch eine schöne (Vor)Weihnachtszeit
*******ound Mann
32 Beiträge
@arielleA und @gummifuzzi
Huhu,
Ich habe mal eine Frage
Ist es für den Aufenthalt im Wasser bei 20 Grad nur im Latex(-catsuit) nicht a bissl kalt?
Also ich habe da noch keine Erfahrungen, da ich selber noch nicht so lange Tauche.
Aber ansonsten findet man mich auch mit neopren im Wasser.
********Skin Paar
14 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir müssen leider auch absagen und haben deshalb 2 Tickets uebrig.
Beide zusammen 100,-€ inkl. versichertem Versand.
Einfach PN an uns.
LG S&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.