Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre - Aufkirchen (20.01.2018)

********y_69 Paar
179 Beiträge
Fotos?
Hat schon irgendjemand Fotos bekommen? Wir noch von keinem der beiden Fotografen *snief*
*******7791 Paar
551 Beiträge
Fotos
@********y_69 warum so *ungeduldig* seid doch froh das es überhaupt Bilder gemacht werden und das völlig kostenlos.

Bei 700 Leuten sind das wenn nur zwei Bilder gemacht worden sind 1400 Bilder die sortiert und weiter geleistet werden müssen.
Auch wenn es nur die Hälfte fotografiert wurden ist das eine Menge.

Ich persönlich möchte es nicht machen wollen.

Darum ein großes Lob *top2* an die Fotografen die den ganzen Abend für uns da waren und Tage / Woche die Arbeit machen unsere Bilder für uns aufbereiten und rausgeschicken an uns.
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
Fotos und deren Zustellung
Hallo Ihr lieben,

unsere Motivation die Fotos zu machen ist es mit euch Spaß zu haben und euch eine nette Erinnerung an die Hand zu geben. Das dahinter eine Menge Arbeit steht sollt und müsst ihr gar nicht sehen. *zwinker*

Ich verstehe natürlich, dass jemand ganz ungeduldig ist - das ist auch eine Art der Bestätigung!
Deshalb versuchen wir all das "Post Processing" so schnell wie möglich zu erledigen....

Die Fotos aus dem Partybereich sind nun alle durch, oder fehlt noch jemand?

Viele Grüße
********ured Paar
628 Beiträge
Fotos der Party sind da
Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Bilder von Nutello erhalten ( in diesem Zusammenhang vielen lieben Dank - du bist ein Schatz *knutsch2* *knuddel2* *roseschenk* ) . *freu2*
Natürlich haben auch wir sehr ungeduldig darauf gewartet ( dabei waren wir doch Nr 13 von gefühlten 700 ) , aber...so ist es im SM Bereich..... einer ist der Sadist ( und hier sicher nicht mal absichtlich ) und einer der Masochist ( oh, evtl auch zwei; Nutello mit der Arbeit und wir beim Warten ) .

Nochmals vielen lieben Dank für das Zusenden der Bilder - und falls jetzt wer noch keine Post hat - wie geschrieben, wir waren Nr. 13 - es geht sicher weiter.

Liebe Grüße, die Reds

*freu2*
**********rle99 Frau
48 Beiträge
fotos da
hallöle ihr lieben fotografen,
vielen lieben dank...heute sind die fotos angekommen...super!!!!
glg *danke*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Bilder aus der Fotobox sind verschickt
Die Bilder an die Gäste aus der Fotobox sind verschickt!

Meine anderen Bilder findet Ihr hier (Liken oder Folgen gerne gesehen):
Facebook: https://www.facebook.com/PhareaNutello/
Instagram: https://www.instagram.com/phareanutellofoto/
Tumblr: http://nutello-photo.tumblr.com/
Web: http://www.ziemlich-gute-bilder.org

Bitte denkt dran, mir ein Signal zu geben, falls die Biler vom Veranstalter veröffentlicht werden dürfen - der sucht noch Material.

LG
Alexander
Sehr geiler Abend
*******2000 Mann
856 Beiträge
danke an die offizielle Presse..
habe die Fotos heute erhalten *top*
ein Dank aus dem wilden Süden *wink*
********y_69 Paar
179 Beiträge
Danke an die Fotografen!!!!
Die Bilder sind heute vormittag gekommen. Vielen lieben Dank *danke* an die fleißigen Fotografen!! Wir freuen uns jedesmal, wenn es so einen Service gibt *freu*


@*******7791
Wieso darf man hier im Forum nicht mal eine einfache Frage stellen, ohne sofort den Vorwurf zu ernten, man würde rummeckern? Es hatte geheißen, die Bilder kommen am Wochenende. Und ich wollte nur wissen, ob nur wir noch keine Bilder haben, oder eben noch keiner was bekommen hat. Wir wollten nicht drängeln oder irgendwie die Arbeit der Fotografen kleinreden. Das ist uns schon bewußt, dass das riesen-viel Arbeit ist!
****76 Frau
124 Beiträge
1000 Dank ....
... für die tollen Bilder das warten hat sich gelohnt.

*herz* liche Grüße
Gesucht und gefunden...
.. der Nutello und der Steve...
Meine Herren, ich werd in Zukunft genauer hin schauen
wer hinter einer Veranstaltung steht!

Habe die Ehre!

Der Duke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.