Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Shuttlebus - München / Pasing (24.06.2017)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Shuttlebus - München / Pasing (24.06.2017)
Der Shuttle zum Tortureship!
Party im Shuttlebus Augsburg - München - Friedrichshafen.
Abfahrtszeiten:
Augsburg - Plärrer/Langenmantelstrasse um 14:45 Uhr
München - Pasing Bahnhof um 16:00 Uhr
Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Begrüßungssekt, Betreuung durch Stewardess, Fetischfilme, Musik

5 Sterne Luxusreisebus (voraussichtlich Doppeldecker)!

Hauptevent:
Tortureship


Tortureship - Shuttlebus
Der Shuttle zum Tortureship!

München / Pasing, Bayern
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship - Shuttlebus



*****aly Mann
1 Beitrag
Wie funktioniert es??
Ich würde von Augsburg aus mit fahren, aber wegen des Tickets, wie kann ich es bezahlen, oder bzw wo??
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Abfahrt schuttlebus
Hi zusammen,

Wo in pasing fährt den der Bus genau weg. Der Banhof ist gross und hat auf zwei seiten einen Ausgang.

Gruß Chris
*********irR8 Paar
183 Beiträge
gute Einstimmung auf alles was da kommt
Es ist immer wieder ein Vergnügen mit dem lustigen Partyvolk gemeinsam im Bus anzureisen und dann zum Pier zu schlendern. So kennt man dann doch schon einige etwas und trifft sich immer wieder irgendwo auf dem Schiff. Erstmals haben wir das Boarding von Anfang an mitbekommen. So dass wir das Schaulaufen ausgiebig auskosten konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.