Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNGENIERT
18 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT

ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT
Die UNGENIERTe Fetischparty Vol.2 in Mannheim:
Die UNGENIERTe Fetischparty

Lasst euch verzaubern, denn unsere Gäste sind handverlesen und immer in einem Verhältnis Mann 50%:Frau50%.
Die besten Djs aus dem Berliner KitKatClub heizen euch in einer Hammer Location so richtig ein und das zu fairen Preisen.
Liebe Grüße Alex
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Bericht über UNGENIERT in der my-kink.de
Sehr geiler Bericht *zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty in Hannover
Die UNGENIERTe hedonistische Dance und Fetischparty in Hannover
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty
Hier bekommt ihr die besten DJs aus dem Berliner KITKATCLUB zu hören, dazu ein handverlesenes Publikum und das zu fairen Preisen in einer einzigartigen Location!
Überzeugt euch selbst , ihr werdet nix vergleichbares finden in der Region, denn hier gibts Klasse statt Masse bei einem ausgeglichenen Verhältnis von Mann 50% zu Frau 50% !
Wir haben zusätzlich eine uneinsehbare Gartenterasse zum sich kennenlernen, chillen oder spielen !
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, EUCH PERSÖNLICH BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!
Liebe Grüße Alex
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in Mannheim am Sa 10.6.17
Die UNGENIERTe Fetischparty
"UNGENIERT"


*NEWS*NEWS*NEWS*

DIE UNEINSEHBARE DACHTERASSE LÄDT EUCH EIN ZUM CHILLEN, SPIELEN ODER NUR QUATSCHEN!!!

P.S. Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild,oder klar erkennbarem Gesichtsbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen!
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!

Endlich ist es wieder soweit:
AM 10.6.17 FINDET DIE 3te UNGENIERTe FETISCHPARTY in MANNHEIM STATT !!!


Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Hierfür kommen wieder extra für Euch:
ZWEI RESIDENT DJs AUS DEM " BERLINER KITKATCLUB "
AN DIESEM ABEND WERDEN Dj Nico Casceur und Dj Waikiki DIE UNGENIERT ZUM KOCHEN BRINGEN !!!
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum TANZEN, SPIELEN und CHILLEN an !!!
• UNGENIERT dreht zuerst DJane Latia ( Resident UNGENIERT, Villa Party HH, Equinoxe HH ) mit Euch an den Plattentellern durch.
DANN WERDEN die BERLINER DJs aus dem KITKATCLUB die UNGENIERT zum Kochen bringen!!!
• UNGENIERT könnt ihr tanzen und Spaß haben soviel ihr wollt!!!
• UNGENIERT könnt ihr euch entspannt in unsere Lounge zurückziehen zum Chillen oder Spielen!

Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau

HIER ALLES IM ÜBERBLICK :


-Tanzfläche mit separaten Lounges
-Playroom
-Chillout-Lounge
-Überdachte Terrasse nicht einsehbar!
-seperater Raucherbereich
-separate Umkleide
-Garderobe ( kostet 2€ extra und wird nicht auf der Karte abgestrichen )

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.
Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Location!
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Port of Sense
UNGENIERT im Port of Sense am Samstag den 8.7.17
UNGENIERT im Port of Senses
"VÖLLIG UNGENIERT BEI ZUCKERBROT UND PEITSCHE"

Dieses BDSM-Event hat klare und harte Regeln für die SUBS. Die Herren/ Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen! Bei diesem Event gehts um Belohnung und harte Strafen. Wie die Belohnung ausfällt, entscheidet der Herr oder die Herrin nach dem Spiel!
Hier gibts quasi noch Zuckerbrot und Peitsche für die Sklaven/Sklavinnen! Dieses alte Sprichwort heißt übersetzt: " Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun, widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren."
Ist die SUB eine gute SUB , also wenn Sie ihrem Herrn dient , sie alles zur vollsten Zufriedenheit ihres Herrn tut, dann macht sie ihren Herrn stolz und bekommt am Ende eine Belohnung. Verstößt sie gegen die Regeln, wird sie dafür hart bestraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.