Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)

TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Friedrichshafen (24.06.2017)
Die 21. Fetischparty auf hoher See
3 Etagen, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, 4 DJs, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier, Begrüßungssekt, Luxus-Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop (Djs: NT/Augsburg, Belial the s.a.l./München)
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a. (Djs: Nico/Zürich, Miss Cleopatra/Zürich, Arno F./Augsburg)
Show: Japanese Pirat & Fire Fantasy (Amrita/Dutch Dame & Guests)

ca. 700 Gäste

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für diejenigen die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

Shuttlebus:
Abfahrt: Augsburg 14:45 Uhr; München 16:00 Uhr - Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Sonderpreis für Shuttlebus: 25 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)
Der Shuttlebus von München fährt ab um 16 Uhr!

DINNER: Am Freitag findet um 21 Uhr in Friedrichshafen im Hotel "Goldener Hirsch" ein Fetish-Dinner statt. Kostenpunkt 39 € incl. Begrüßungssekt. Um rechtzeitige Anmeldung beim Hotelbetreiber ( torture@shipfn.com ) wird gebeten, da die Kapazitäten beschränkt sind! Dresscode ist erwünscht! Bitte Anmelden nur per Mail!!!
ÜBERNACHTUNG:
Außerdem stehen sämtliche Zimmer des Hotels den Gästen des Tortureships zu Verfügung. Bevorzugt werden Freitag/Sonntag Gäste, aber reservieren kann natürlich jeder. Auch hier sind die Kapazitäten beschränkt!
TREFFPUNKT vor der Party: z.B. Zeppelinmuseum-Restaurant


Tortureship
Die 21. Fetischparty auf hoher See

Friedrichshafen, Baden Württemberg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship



ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit 2008..
...mit nur einmal Pause, stech ich nun jedes Jahr mit in See...und auch 2017 wird es wieder so sein! *freu*
Mit dabei haben, werde ich wie ie letzten male auch, Exponate von Metall Geyer und natürlich reeeeiiichlich von mir.... und ach ganz viele neue Sache,die selbst meine "Hardcore-Stalker" noch nicht kennen...
Für alle, die überhaupt nicht wissen, was von mir zu erwarten sein wird... So, oder so ähnlich wirds ausschauen *fiesgrins*
Auch wenn manch Einer meint es sei noch zu früh...
..so schadet es definitiv nicht sich bereits jetzt eins der
wie jedes Jahr zu dieser Zeit raren Zimmer zu sichern..
Hab zum Glück wieder Eins in meinem Lieblings-Hotel ergattern können,
allen Anderen wünsch ich ähnlich viel Erfolg..

Der Duke
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Videos unserer Events!
https://www.youtube.com/channel/UCR3LKYLok_f8ajmfM0a5Y7A

Lange hat es gedauert, aber seit ein paar Tagen haben wir nun auch einen Videokanal auf dem Filme vergangener Events zu sehen sind! Es wird jetzt einige Zeit dauern bis sich da was füllt! *top*
******708 Mann
328 Beiträge
auch wir haben
Schon unser hotel gebucht
Gute Lage hotel city Krone
Wer ist noch dort
Einfach melden anreise freitag bis Sonntag
Lg jo
****che Mann
14.891 Beiträge
<--- Goldener Hirsch, inkl. Fetischdinner am Vorabend *g*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mir grad nen Wolf!
Dem geübten Auge ist bestimmt nicht entgangen, dass sich seit heute PainTools mit auf der Gästeliste befindet *freu*
Ich will den beiden ja nicht vorgreifen... aber nur mal so als Beispiel, was Euch da so erwarten könnte... pööööse Dinge die einer alleine gar nicht machen könnte ...aber zusaaaaaammen können wir das eben....*fiesgrins*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship 2017
Der Vorverkauf ist nun offiziell eröffnet! Diejenigen die von Januar bis heute schon Geld überwiesen haben, wurden heute die Tickets zugesendet.
An den Vorverkaufsstellen sollten die Tickets bis spätestens Mittwochabend sein!
Fancy in Basel gibt es nicht mehr, deshalb gibt es die Tickets im Soho in Zürich!
Wie wir erfahren haben ist das Dinner am Freitag fast voll und das Hotel ebenso. Deshalb Bitte rechtzeitig eine der letzten Plätze ergattern!
Der Shuttlebus ab Augsburg über München wird hier bei Joy als eigener Event angelegt, da das Tortureship am Bodensee fährt und der Shuttlebus der ja nur Bayern betrifft sonst bei Joy nicht gefunden wird.
Wir freuen uns auf tolles Wetter, erstklassige Gäste (wie immer) und einen reibungslosen Ablauf!
Euer Team von Zipzone *top*
********sion Frau
10 Beiträge
Musik
Ich freue mich riesig, Euch in diesem Jahr nicht nur mit meinem Latexdress zu verzücken ..
sondern mit meiner Musik am DJ Pult.
MISS CLEOPATRA
*********sexy Paar
216 Beiträge
Darauf freue ich mich auch wie Sau.
Hab dich schon länger nicht mehr an den turntables erlebt
*dance* *party*
******che Mann
179 Beiträge
Bleibe...
Falls noch jemand was zum Übernachten sucht....sind allerdings gute 35km....
Korsett WeißKorsett Weiß
********op24
35 Beiträge
Die Karten sind online ab sofort verfügbar.

http://www.fetisch-shop-24.com
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttlebus
Tortureship - Shuttlebus

Alle die mit dem Bus fahren können sich da nun auch anmelden! *smile*
**********oul13 Frau
40 Beiträge
Karten Online
Wo bekommt man noch Karten Online?

Bei Fetishshop24 sind die Karten ausverkauft!
*********sexy Paar
216 Beiträge
Doch nicht ausverkauft
Hallo Rubbertouch

Das stand schon vor 4 tagen. Als ich bei fetishshop angerufen habe, haven sie mir gesagt dass sie noch massig tickets haben.
Also einfach bestellen. Das scheint eine fehlmeldung zu sein 😘 zumindest war es das vor 4 tagen ✌

See you on board 😉
**********oul13 Frau
40 Beiträge
stimmt...
Danke Ironmike74 für den Tipp.
Bestellung der Tickets hat funktioniert *top*
******335 Mann
76 Beiträge
Übernachtung nach dem Schiff.
Hallo zusammen. Ich suche für mich und meine Begleitung ein Zimmer. Wenn jemand noch Platz hat, bitte um PN. Vielen lieben Dank. Borki
*******n40 Frau
43 Beiträge
Uebernachtung
Ich habe eine 100qm Wohnung in Friedrichshafen
Ein schlafzimmer frei verlange kleinen Unkostenbeitrag
Exclusive Wohnung
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Catwomen
ich hätte Interesse und würde Dein Angebot vielleicht annehmen
**********Frank Paar
311 Beiträge
Wer per Flugzeug kommt....
Kann direkt nebenan beim Hotel Heuschober absteigen.
Die haben noch Zimmer frei.
********mper Mann
405 Beiträge
Camper
Und wo kann man in der nähe den Camper hin stellen?
Kennt sich jemand aus?
*******rk65 Mann
42 Beiträge
Camper
Wenn du früh genug kommst, es gibt einen großen öffentlichen Parkplatz direkt am Hafen. Sind ca. 500 mtr. zu Fuss bis zum Pier. *zwinker*
......
******ols
76 Beiträge
Liebe Gäste des Tortureship
wir freuen uns sehr in diesem Jahr das erste Mal mit von der Partie zu sein.

Für alle die uns noch nicht kennen, wollen wir uns kurz vorstellen:

Seit April 2014 haben wir uns, aus persönlicher Leidenschaft heraus, verschrieben exklusive Peitschen aus hochwertigen Ledern und Edelstahl herzustellen.

In der Fertigung unserer Peitschen sind wir sehr flexibel und fertigen neben den im Shop angebotenen bewährten Standardmodellen, in verschiedenen Größen, Längen, Riemenbreiten und Kombinationen, auch auf Kundenwunsch individuell.
Mit unseren Sondergriffen und zusätzlichen Gravuren, die wir für Euch mit modernsten Grafikprogrammen völlig frei gestalten können, kreieren wir Euer ganz persönliches Lieblingstück.

Unser Sortiment wird ständig erweitert, so habt Ihr neben unseren Sondergriffen ARES, EROS, EREBOS und brandneu MATRIX-Collection, kombiniert zum Beispiel mit Elchleder, Wasserbüffelleder, Hirsch- und Yakleder in verschiedenen Farben, sowie Roßhaar und veganen Materialien wie Gummi oder Hanfseil, die Qual der Wahl.
Mit unsrrem X-Wing System habt Ihr neben der Funktion dieser besonderen Griffe auch die Möglichkeit Euch Euer ganz individuelles Peitschensortiment - durch auswechselbare Schläge - zusammen zu stellen.

Anbei ein kleiner Auszug unseres Sortiments.
Mehr findet Ihr natürlich in unserem Online-Shop unter: http://www.paintools.de

Wir freuen uns auf Euch - an unserem Stand, wo wie immer gilt:

Anfassen, Ausprobieren, Beraten lassen!

Euch allen bis dahin eine gute Zeit.

Euer PainTools Team *wink*
Edelstahl 3D Druck - Sondergriff - Wunschanfertigung möglich
Sondergriffe MATRIX-Collection "black shine"
Sondergriffe MATRIX-Collection "x-opal"
RAZOR XS1 black&red
ZENTAUR XS700 black
Standardgriffe
weitere Sondergriffe zur Auswahl ...
TAURUS M15 black - ca. 850 mm Gesamtlänge - ca. 970 g - Heavy Flogger
SATYR M10 mit Sondergriff EREBOS
TAURUS M15 hybrid cognac-antikbraun
GENTLE GIANT M15 - Elchleder geflochten
*******n40 Frau
43 Beiträge
heisse Klamotten
wer sendet mir ein Link wo ich echt was geiles bekomme...? bin Catwomen bzw. Annabelle ich stehe so auf Katzenfrau oder Supergirl bin ja sehr schlank.. Danke für die Infos..lg
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.