Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLANET BIZARRE - Augsburg (11.02.2017)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLANET BIZARRE - Augsburg (11.02.2017)
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen
Nach dem „Grausame Töchter“ Konzert 2012 und dem Event Phantasmagoria im Januar 2015 tut sich wieder was.
So findet am Samstag den 11. Februar 2017 endlich wieder ein besonderes Fest statt. Planet Bizarre!
Aber auch wenn diesmal kein Jugendstilambiente zu Verfügung steht, haben wir uns einiges einfallen lassen damit dieser Abend unseren Gästen unvergesslich in Erinnerung bleiben wird.
Es gibt ungewöhnliche Shows, zwei Music-Areas, damit jeder auf seine Kosten kommt, möblierte Spielbereiche, interessante Gäste, Aussteller, Dunkelbar, eine Fotoecke und einiges mehr.
Zu erwähnen ist sicherlich auch das es einen beheizten Raucherbereich gibt und die in großer Zahl vorhandenen kostenlosen Parkplätze die bis an die Location reichen, sowie einen kostenlosen Begrüßungsdrink!

Zur Musik - Es gibt 2 Musikbereiche
Floor 1, DJ Gillian (Subrosadictum-Events, Phantasmagoria)
Rock & Pop, Charts, 90ties, 80ties, Gothic
Floor 2, DJ Arno F (Tortureship, Atlantis Bizarre) Techno/Techhouse/Minimal

Show:
Specialguests sind diesmal "Marcopunk" aus Madrid
...sowie Malina die Flexylady

Ausstellung: Wir freuen uns naürlich auch auf: Ero-Chains

Hotels:
Hotel ibis budget Holzbachstr. 2a 86152 Augsburg – 2 Min.
Dorint Imhofstr. 12, 86159 Augsburg – 10 Min.
Hotel Ibis / Hauptbahnhof, Halderstr. 25, 86150 Augsburg - 7 Min.


PLANET BIZARRE
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen

Augsburg, Bayern
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PLANET BIZARRE



Fahrgemeinschaft ab München?
wer fährt von München aus? Gibt ja keinen Sinn, wenn jeder für sich fährt.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich mal wieder...
..ne große Fetish-Party in Augsburg!!!!
Klar...da bin ich dabei...Denn Metall-Fetish ist ja nun keine "graue Maus" mehr... und ich bin daran wohl auch nicht so ganz unschuldig *floet**lol*
Also... lasst Euch in Ketten legen, schwelgt in diesem unbeschreiblichen Gefühl... und wer das noch nciht kennt, wird gaaaanz sicher eine neue Erfahrung machen!
Aber Vorsicht... Schmuck ab ich auch dabei *fiesgrins*
Von böse bis absolut "harmlos".....Und klar... wie immer auch ein paar Exponate von Metall Geyer werd ich zeigen *fiesgrins*

LG
ero_chains
*******inae Frau
54 Beiträge
Hoteltipp
Ich werde über Nacht bleiben. Hat jemand einen Tipp für ein nettes Hotel, nicht zu weit weg vom Event ? Gruß E.C.
*********esire Mann
91 Beiträge
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Betreff: Hoteltip
Hotelempfehlungen mit Entfernungsangaben stehen bei uns unter den Informationen dabei!
Das nächste Hotel ist ca. 800 m Luftlinie weg! *zwinker*
********ects Paar
184 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus München gesucht
Nächstes Wochenende leider ohne fahrbaren Untersatz in München. Daher würde ich mich über nette Kontakte freuen, die sich bereit erklären, mich mit zur Party zu nehmen und morgens wieder zurück nach München Ost bringen. Bevorzugt Latexliebhaber (Paare, w, m)
Natürlich mit Beteiligung an den Spritkosten und / oder Getränken an der Bar

Eventuell würde auch noch eine weibliche Begleitung mitkommen...
****ce Frau
80 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hast Clubmail
Huhu!
Läuft der Kartenvorverkauf noch und wenn ja - wo find ich denn die Adressen dazu?

Danke und liebe Grüße,
das werte FrlMietzekatz
Self
****llo Mann
493 Beiträge
steht alles auf der.......
..... website von ZipZone:

http://zip-zone.de/wordpress/category/events/

VVK-Stellen in Augsbuirg, München, Nürnberg und Ulm

LG
Alexander
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! *g*
********Wien Frau
439 Beiträge
Ist noch wer im "Ibis Budget Augsburg City"? Ist ja das am nächsten gelegene Hotel... *g*
********ella Paar
15 Beiträge
Natürlich *zwinker*
wir sind im Hotel Langemarck das ist auch sehr nah nur in die andere Richtung!
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich arbeite..
..mit Hochdruck dran, bis Samstag nen Kleid fertig zu bekommen, dass eben an diesem Abend das erste mal vorgestellt wird *oma*
Und wenn man sich die Gästeliste mal so anschaut... Könnte ich echt befürchten das eine oder andere "böse" Mädchen in Ketten legen zu müssen?? *oh*
Aber dafür bin ich ja auch schließlich da *sabber*
Aber ich zeige Euch ja nicht nur die "bösen" Sachen... sondern auch den harmlosen Schmuck *floet*

Wir sehen uns am Samstag *fiesgrins*

*******life Frau
369 Beiträge
Böse Mädchen?
Sind bestimmt gaaaaaar keine da *undwech*
Hotel Ibis Budget
Hi Ihr Lieben! Werde wohl auch dort absteigen! Liebe Grüsse... ~ ~ Shyal ~ ~
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Premiere
Hallo zusammen,
das ist meine erste Fetishparty ever!!
Bin gespannt was mich erwartet und wie es so ist.
Spannung und Vorfreude!!
********na69 Paar
55 Beiträge
Hallo
Haben uns auch das erste mal angemeldet. Wie funktioniert es mit den Karte, gibt es die an der abendkasse oder muss man sie vorher besorgen? Der joyclub Ausdruck langt nicht?
Danke im voraus für eure Antworten
Eine Frage
Gibt es bei der Veranstaltung die Möglichkeit sich umzuziehen (Umkeide)
wäre um eine Antwort dankbar
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Garderobe, Parkplätze etc
die meisten Antworten finden sich hier,
http://zip-zone.de/wordpress/category/events/

dort steht zum Garderobe, Parkplatz, Raucherbereich,....

Bis morgen abend
********Wien Frau
439 Beiträge
@ shrekfiona69
Habt ihr die Infos zur Anmeldung gelesen? *zwinker*

Natürlich berechtigt eine Anmeldung über JC alleine NICHT zum Eintritt. *g*
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Krankheitsbedingt 2 Einzelkarten für VVK abzugeben
Persönliche Übergabe, entweder bis ca 15:00 in München, Nähe Münchner Freiheit
oder zwischen 20:00 und 20:15 persönlich in Augsburg
********na69 Paar
55 Beiträge
@Chrissie
danke für die Info, alles erledigt Karten gekauft.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Outfit hergerichtet.......die Party kann losgehen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.