Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLANET BIZARRE - Augsburg (11.02.2017)

********_Rey Frau
353 Beiträge
Sind noch ...
...Karten an der Abendkasse zu bekommen?

LG
Madam
*******uni Mann
2 Beiträge
Kreditkarte
Am Ort kann ich das Ticket mit Kreditkarte, auch das Kleid bezahlen
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Karten an der Abendkasse
es gibt Karten an der Abendkasse gegen Bargeld *wink*
******_by Mann
19 Beiträge
Dinner...
...und ankleiden, mehr nicht auf dem Plan. So fängt ein guter Abend an.

*essen* *hothips*

Freuen uns auf Euch! P & A
****mos Mann
53 Beiträge
Musik und Unterhaltung
So,
wieder daheim von der Party. Als erstes mal ein großes Dankeschön, daß auch mal Rock / Metal auf einer Fetischparty gespielt worden ist. Nicht nur ein zwei Lieder, sondern große Teile über, ist ja leider nicht normal. Leider ist im unteren Bereich auch immer wieder die gleiche "Musik" aufgelegt worden wie oben, da könnte man evtl konsequenter trennen.
Was das Unterhaltungsprogramm angeht, die Schlangendame war sehr toll anzusehen, bei den Gogo's haben sich dafür viele Leute gefragt zu welcher Musik (in ihrem Kopf) sie tanzen, zu den gerade laufenden Rocksongs hat es nicht gepasst. *zwinker*
Meine persönliche Meinung und auch einiger anderer zum Herren mit der Federmaske: WTF?? *oh2*

Aber im ganzen eine tolle Party in einer schönen Location. Alte Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt. Ich hoffe auf baldige Wiederholung.
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
erstmal lob für die musik - unten lief coole mucke - tolles publikum - ausreichend parkplätze direkt vor der tür!!! - moderate getränkepreise - die feder-show gefiel mir persönlich gut (sehr cooles köstüm und grandiose haltung) - schade dass es sich ab 2.00 stark leerte (aber das ist halt bayern)

jetzt kommt kritik:
den ganzen abend waren die tische dreckig und überfüllt mit leeren flaschen/ gläsern - schlimmer noch dass jemand an der stufe vor der bar böse stürzte und die scherben des zerbrochenen glases die ganze nacht nicht weggekehrt wurden - bei 70 euro eintritt kann ich etwas service erwarten ( vielleicht statt der unnötigen "gogos" das nächste mal eine service-kraft?) - die damentoilette war eiskalt - der vodka hingegen lauwarm

auch wenn mir die party gut gefiel ist der eintrittspreis für einen augsburger undergroundclub etwas zu hoch - renommierte veranstaltungen in nürnberg sind deutlich günstiger

das sind tipps - macht weiter - feilt an dem schwachstelllen und beglückt uns wieder

greetings- tragedy und ihr lover
*******uni Mann
2 Beiträge
First time Bizarre
Hello everyone,

it's a wonderful party , I think everyone enjoyed the party .

BDSM Room on top floor , girls are really amazing & the master's know perfection. Everything is balanced.
People are amazing , no dramas ,
Hope everyone knows what is BDSM mean by , but
I do not understand why some people with feather mask & formal wear ,wtf .

flexible lady is good,
Feather needles & the staplers on the body good .
girl dancers performed well,
The music on 1st floor was good but on same stream. 2nd floor is OK.

I have seen Shows in Thailand , but I think they don't know what is BDSM,
Dubai, most of the Russian woman conduct , Time watchers , fuck only money ,
India, very rough & rude. Only pain .

Finally today seen real BDSM & Fetish party , hope to go next time also

Thanks
:-)
Guten Morgen Zusammen,

Also ich fand's geil. Viele liebe Freunde getroffen. Spiel, Spaß. Spannung. Auch das Bar Team vor allem im Lounge Bereich war freundlich. Über Musik Geschmack lässt sich streiten.. Aber das ist wohl auf jeder Party gleich *zwinker* die Location war meiner Meinung nach klasse. Und es gab Parkplatz vor der Tür... *zwinker* Resümee: gerne wieder *g*
**********earts Paar
44 Beiträge
Also uns . . .
. . hat es einfach gefallen. Tolles Publikum, gute Stimmung, abwechslungsreiche Vorstellungen und geile Musik - gerne wieder.

LG die Hearts
Fein wars...
..und dem Veranstalter sei Dank das er

uns endlich wieder Gelegenheit gab in Augsburg zu feiern,
ich möcht ja jetzt nicht nostalgisch werden aber alte Kasernen taugen mir
dafür schon seit vielen Jahren! Ich fand das Verhältnis von nutzbaren Flächen
zu anwesenden Besuchern sehr angenehm, das zu vernachlässigende Warten
an den Bars zu den Stoßzeiten konnte man locker mit herrlich offenen Gesprächen
mit den Tresen-Nachbarn überbrücken.
Das Geschehen auf der Bühne ist halt wie die Musik Geschmackssache, keine Glaubensfrage!
Beeindruckend allerdings einmal mehr Malina, irre was die Frau auf der Bühne so treibt!
Beifall zudem für die in sich abgeschlossene Foto-Ecke, so geht das!
Keine Chanche das auch nur ein Unbeteiligter vor die Linse gerät, Klasse!
War ja gerade erst unlängst ein erheblicher Aufhänger bei ähnlich gearteten Feierlichkeiten..

Wir hatten einen tollen Abend bei Euch in Augsburg,
mit Euch meine ich eben auch die Gäste und die Crew.

War mir einmal mehr ein Vergnügen!

Der Duke


PS: Jetzt fällt mir doch noch was ein das mich stört!

Ich verhandel ja mit meiner Kundschaft täglich mehrmals über weit höhere Summen
als die hier aufgerufenen 35,- EUR Eintritt, es bleibt mir immer noch absolut unverständlich
das sich wer ein (oder zwei) Ticket kauft, wohl wissend wo und unter welchen
Voraussetzungen und mit welchen Act's die Party läuft um dann hinterher zu bemerken das
der Preis nicht passt...
Wenn denn anderswo, außerhalb von Bayern, günstigere Raten aufgerufen werden ist das
wohl ja mit hiesigen Verhältnissen nicht zu vergleichen..
Im Übrigen gönne ich Jedem (!!!) der uns solch eine
gelungene Party hinstellt am Ende der Nacht einen gewissen monetären Überschuß.
Den Vorwurf von Wucher konnte ich gestern Nacht von Keinem sonst hören!
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Dankeschön
Hallo an alle zusammen,

ich muss auch noch meine Meinung zu der Party gestern Abend sagen:
Es war meine Premiere auf einer Fetishparty.
Und ich kann nur sagen, dass es für mich absolut genial war. Ich konnte nette Menschen kennenlernen und hatte eine wunderbare Begleitung. Wäre schön, wenn bald wieder ein Event in Augsburg stattfindet.
Auch von mir noch ein Kompliment an den Veranstalter. War top organisiert und geplant.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ui ja ....
...... schee war´s

Fand den Laden richtig geil zum abfeiern !!!
Die Reichhaltigen Alkoholischen Getränke, wurden mir zwar zum Verhängnis *haumichwech* konnte mich nicht mehr retten vor lauter Stufen *haumichwech* die waren böse, die haben mich verfolgt. Definitiv bewegten sich die Dinger, kaum hatte ich mich gefangen und bin nicht auf die schnauze gefallen war da schon wieder so eine Böse Stufe zefix *haumichwech*
Gut das die Party so gut besucht war, den es war immer jemand zur Hand und fing mich auf *haumichwech* ob er wollte oder nicht *lol*
Ja ich weis ich werde mir jetzt eine Gehilfe besorgen *zwinker* oder weniger saufen *lol*
Sorry bei allen denen, denen ich in den Rücken gefallen bin *floet*

*alarm* @ Bavarian Fetisch ( Bayrischer(Bilder)Fetisch) *alarm*
Da ihr ja auch für die Party geworben habt *zwinker* schaut euch doch mal dieses Konzept an wie man mit Bildern um geht *zwinker* Fragen an Zipzone hier wird ihnen geholfen *zwinker*

War eine sau geile nacht *freu* *opa*

Wann ist die nächste *freu*

lg Wascht´l *kuss*
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
galt das mir?
1. nürnberg ist in bayern
2. deine geschäfte laufen wieder?
3. leg mir das wort "wucher" nicht in den mund - da werde ich unpässlich

kussi - die miss
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Ja genau - wann ist die nächste?
Wir fanden die Location SEHR passend *top2*
Die Gäste aufgeschlossen und verspielt *peitsche*
Das Barpersonal immer ein Hingucker *wow*
Die Musik oben super *yo* - unten ungewohnt, kam aber gut an.
Alles Spitze - vielen Dank *spitze*
Bitte, bitte *anbet* wann ist die nächste *zugabe*
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Das war ziemlich cool.....
..... mein ausdrückliches Kompliment für das Event..... Sehr fein..... natürlich ist es wie immer - die Gäste machen die Party und die haben schon ziemlich gerockt. Viele hübsche Menschen - viele bekannte Gesichter und viel feines Wiedersehen..... Augsburg braucht sowas einfach weiter - wir müssen für diesen Kram nicht nur nach München fahren find

Musik im Techno-Floor war atemberaubend! Sehr sehr geil!

Getränkepreise sensationell und Service gut.

Spielmöglichkeiten meiner Meinung nach ausreichend...... ich kann mich nicht beklagen.

Wo es ein wenig geklemmt hat, das sage ich Thomas lieber selber .... das hat hier nix zu suchen... zudem dies Sachen sind, die eher die "Erfahrenen" sehen.

Einfach gut gemacht!

Und ich bin SEHR FROH, dass Thomas nicht auf mich gehört hat lächel

Weiter so!
*********esire Mann
91 Beiträge
Danke!
War spaßig, gerne wieder *zwinker*
***mi Mann
167 Beiträge
Kann mir jemand helfen
Oder auch der Angesprochene selbst:
Wer war der nette Kerl mit den geilen Brustpiercings, gross, aschblond, Ledergeschirr, weisser Slip, sehr freundlich. Hätte gerne nochmal Kontakt.

Mir hat es gefallen schon alleine wegen der vielen abwechslungsreichen Gäste.
Zwar nicht zu vergleichen wie mit der große Party vor zwei Jahren. Aber dennoch ein super Abend.
Ich muss mich da schon sehr wundern, was da gut sein soll
Diese Veranstaltung war das letzte !! *flop*

In so einen dreckigen versifften Laden bin ich noch nie gewesen.
Das ganze war sowas von Dreck und Siff behaftet das man sich eigentlich nur mit medizinischen Handschuhen bewegen konnte.
In den Toiletten hingen die Staubwaden und Spinnennetze schon seit Jahren in der Ecke. Keinerlei Reinigung!

Alles dreckig , die Tische wurden nicht abgeräumt, alles verklebt und ecklig.

Gläser waren noch mit Lippenstift, und gebrochen . (nach den ersten Getränk wurde eben nichts mehr bestellt)

Gut, Musik ist so eine Sache, aber so ein durcheinander mit schlechten Klang hab ich auch noch nie gehört!

Spielmöglichkeiten gab es keine , nur ein Gynstuhl wo so ein Typ drauf gelegen hat und sich den Pimmel Tod gerieben hat (wie ecklig)

Die Shows war keine ...........*flop*

In Summe war es eine typische Veranstaltung um zu kasieren.

SOMIT IST ZIPZONE FÜR MICH KEIN VERANSTALTER MIT WIEDERHOLUNGSFAKTOR *flop* *flop*

*alarm* Und die Krönung!!
Ich habe 2€ für Garderobe bezahlt und musst dann meine Jacke aus dem dreckigen Boden rausziehen die ich jetzt in die Reinigung bringen kann. Sie ist verschmiert mit Dreck vom Boden *GEHT GARNICHT

DAS ALLERLETZTE SO EINE VERANSTALTUNG !!!



*pfeil* Keine Verhältnis zum Preis
*********hing Mann
4 Beiträge
Meine erste Fetishparty seit zehn Jahren. Jetzt weiss ich, was ich vermisst habe. Freundliches, aufgeschlossene und abwechslungsreiche Gäste, nettes Barpersonal, guter Sound (bekanntlich Geschmacksache, mir haben beide Floors extrem getaugt).

Und ja, es war ein wenig versifft. Aber mit damit muss man rechnen, wenn die Veranstaltung in so einem Laden ist. Und die Anlage oben hatte viel zu wenig Druck für Techno. *umpf*

Gelungener Abend. Gerne mehr.


ps. an die freundliche Dame in Leder mit dem weissen Hemd, die mir am Ende des Abends ein schönes Kompliment gemacht hat.. falls Du das liest, meld Dich doch mal! *g*
******ark Mann
7 Beiträge
Weiter so
War Alles perfekt von Garderobenorga bis zu den Getränkepreisen. Vielleicht hätte man sich bei den Vorführungen etwas mehr Sex zutrauen können. Die Lokalität war auch ok. Schön war auch, dass man entsprechend viel Publikum hatte, so dass ,man sich wohl gefühlt hat. Also "Weiter so"!!!
**********ncess Paar
45 Beiträge
Auch wir...
...fühlten uns sehr wohl auf der Party und würden durchaus wiederkommen. Viele nette, bekannte Menschen wieder getroffen, nette neue kennengelernt Die Musik war super, sowohl unten als auch oben, die Getränkepreise für uns sehr in Ordnung und die Servicekräfte wirklich freundlich und auf zack. Leider mussten wir die Party viel zu früh verlassen!
"Kleines" Manko, die quasi unsichtbare Stufe im unteren Bereich- der uns aber optisch deutlich besser gefallen hat als das 1.OG...ja, ein bisschen angesifft wars schon, aber man braucht ja noch Luft nach oben und Verbesserungsmöglichkeiten- und ich möchte in so gut wie keinem Club das Licht anmachen *zwinker* ...so eine Vollgummierung hat schon auch Ihre Vorteile *lol*
Wir freuen uns und sind gespannt aufs nächste Mal! Ob´s das gibt???
******t64 Mann
89 Beiträge
Nun...
...die Ansicht "versifft" kann man teilen - muss man aber nicht.
Ich fand es gerade deshalb sehr inspirierend, weil die Location eben nicht durchgestylt bis zum letzten war, sondern dadurch erst den subkulturellen Charakter gewonnen hat, den diese Szene wahrlich verdient hat. Ich mag sowas: Shabby Chique.
Nach Anfangsschwierigkeiten ist auch das sehr hübsche und - hey!- höfliche Barpersonal spielend mit allen durstigen Kehlen fertig geworden. Die zwei Dance-Areas boten für jeden Geschmack etwas.
Ich hatte jedenfalls bei all den außergewöhnlichen Menschen ein Gefühl von "coming home".
Ich rege an, die Stufen vor dem Barbereich im EG bitte mit LED-Leisten oder ähnlichem zu kennzeichnen. Hab mich selbst fast auf den Arsch gepackt, obwohl ich als Driver-Slave nüchtern war.
Nochwas: Die Feuerschale im Außenbereich anzuzünden und drumherum ein paar Heizstrahler aufzustellen, wäre der Kick gewesen...
Aber wie sagte eine sehr hübsche, sehr schwarze Dame: "Dann wäre drin nichts mehr los..."

Virgo me,
Christopher
Weiter so!
Endlich mal wieder eine Party "Old School Style" - gute Leute, gute Mucke, guter Jacky! Die Location nicht hip & chic, sondern dem Anlass entsprechend passend - und wir haben in den Toiletten keine Spinnweben gefunden...:-) Der Toilettendame sollte aber nächstes Mal ein passenderes Outfit zur Verfügung gestellt werden...

Sehr gut: Das Ibis Hotel quasi um die Ecke - viele bekannte Gesichter mit Augenringen am nächsten Morgen wieder gesehen.... Sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei!
******end Paar
68 Beiträge
Gelungene Party ...
...... für uns die erste Planet Bizarre.

Coole Location (wenn auch wir es ein wenig unsauber fanden - aber zum spielen begeben wir uns ja nicht auf den Boden) also kann man das "übersehen".... was man nicht übersehen sollte sind jedoch die vielen Stufen - die waren echt mörderisch und nicht wirklich sichtbar gekennzeichnet.

Und wie wir schon lesen konnten, hat es einige zu Fall gebracht (und bei einigen fast) was wir selbst mitbekommen haben. Die Unfallgefahr war einfach zu hoch. Muss unbedingt besser sichtbar gemacht werden !!!

Was wir allerdings echt bemängeln müssen ist - wenn es um eine Fetisch Party geht und die Leute auch dementsprechend gekleidet sein sollen - MUSS ES EINE VERNÜNFTIGE UMKLEIDE GEBEN.
Dies war definitiv nicht der Fall. Ein totales no Go. In dem "Spielebereich" haben sich die Leute dann umgezogen.

Man kann auch nicht verlangen das alle Partygäste schon im vollen Outfit erscheinen.
Ein wenig mehr Licht und ein Spiegel sollte auch ein muss sein ....

Dies sind einfach Verbesserungswünsche, die beim nächsten mal berücksichtigt werden sollten damit die Gäste ein wenig besser in die Partynacht starten können.

Wir geben dem ganzen auf jeden Fall nochmal eine Chance.....
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.