Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elitär & Legendär
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship 2016

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship 2016
Tortureship
Die 20. Fetischparty auf hoher See

3 Etagen, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, 4 DJs, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier, Begrüßungssekt, Luxus-Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a.

ca. 700 Gäste

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für die, die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

Shuttlebus:
Abfahrt: München 16:00 Uhr, Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Sonderpreis für Shuttlebus: 25 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)

Wichtige ÄNDERUNGEN:
Auf mehrfachen Wunsch fährt der Shuttlebus von München eine halbe Stunde früher und zwar um 16 Uhr!
Am Freitag findet um 21 Uhr in Friedrichshafen im Hotel "Goldener Hirsch" ein Fetish-Dinner statt. Kostenpunkt 35 € incl. Begrüßungssekt. Um rechtzeitige Anmeldung beim Hotelbetreiber ( torture@shipfn.com ) wird gebeten, da die Kapazitäten beschränkt sind! Dresscode ist erwünscht! Bitte Anmelden nur per Mail!!!
Außerdem stehen sämtliche Zimmer des Hotels den Gästen des Tortureships zu Verfügung. Bevorzugt Freitag/Sonntag Gäste, aber reservieren kann natürlich jeder.
Tortureship
****che Mann
14.905 Beiträge
Die Sache mit dem Dinner am Abend vorher finde ich super, da werde ich auch dabei sein *g*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Tickets für 2016
Seit heute gibt es die Tickets an den bekannten Münchner Vorverkaufsstellen, aber auch in Ulm.
Stuttgart, Nürnberg und Engen-Welschingen werden die Tickets ab Morgen, spätestens Übermorgen haben. In der Schweiz/Basel gibt es die Tickets spätestens Mitte nächster Woche!
Wer in dem für unsere Gäste reservierten Hotel unterkommen will, oder das Fetisch-Dinner am Freitag besuchen möchte, muß sich direkt beim Hotel anmelden! Einfach hier bei den Infos für das Schiff reinschauen.
Ticketversand:
Wer sich die Tickets von uns zusenden läßt muß auf den Ticketpreis noch einen Euro drauf legen. Das wird von einigen gern übersehen! *zwinker*
Wir möchten nicht bei jedem dritten den einen Euro für den Versand anmahnen.
Danke und laßt uns zusammen auf ein tolles Fest freuen!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.