Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)
Die 20. Fetischparty auf hoher See
3 Etagen, 2 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen, 4 DJs, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier, Begrüßungssekt, Luxus-Shuttlebus ab München.

1. Dancefloor mit Dance Classix, Rock & Pop
2. Dancefloor: House, Trance/Goa u.a.

ca. 700 Gäste

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 19 Uhr bis 19 :45 Uhr
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr

Für die, die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 22:40 Uhr bis 22:55 Uhr

Shuttlebus:
Abfahrt: München 16:00 Uhr, Pasing Bahnhof, Ziel: Friedrichshafen, Rückfahrt ca. 04:30 Uhr

Sonderpreis für Shuttlebus: 25 € (nur in Verbindung mit Schiffsticket!)

Wichtige ÄNDERUNGEN:
Auf mehrfachen Wunsch fährt der Shuttlebus von München eine halbe Stunde früher und zwar um 16 Uhr!
Am Freitag findet um 21 Uhr in Friedrichshafen im Hotel "Goldener Hirsch" ein Fetish-Dinner statt. Kostenpunkt 35 € incl. Begrüßungssekt. Um rechtzeitige Anmeldung beim Hotelbetreiber ( torture@shipfn.com ) wird gebeten, da die Kapazitäten beschränkt sind! Dresscode ist erwünscht! Bitte Anmelden nur per Mail!!!
Außerdem stehen sämtliche Zimmer des Hotels den Gästen des Tortureships zu Verfügung. Bevorzugt Freitag/Sonntag Gäste, aber reservieren kann natürlich jeder.


Tortureship
Die 20. Fetischparty auf hoher See

Friedrichshafen, Baden Württemberg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship



***um Mann
217 Beiträge
das erste mal im juli...
*gruebel*

ich hoffe doch ein gutes zeichen *g*
**********zchen Paar
109 Beiträge
(SM) MS München
Mit der MS München auf ein neues.

Das Dinner werden wir mal testen *essen* *peitsche* *grill*

Freuen uns auf euch alle *stoesschen*
TTS 2015
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann gar nicht mehr..
...genau sagen, wie oft ich jetzt schon dabei war.. Und noch immer freu ich mich jedes mal auf 's Neue!
Wie schon gewohnt, bringe ich auch diesmal altbewährtes wie auch Neues für Euch mit.... zum Anschauen...zum "Begreifen" und ebenso zum Ausprobieren!

LG
ero_chains
**********oelle Paar
378 Beiträge
Na da bin ich ja gespannt
In welcher Zeitung ich diesmal wieder lande *ggg*

Doch mal ein Schild umhängen:
"Ich bin der Penisuwe vom Tortureship und ich hasse Fotografen" *ggg*

Freu mich jetzt schon wieder auf die Party on board.
Feiern mit vielen guten Freunden bei geiler Mücke und den Abend mit meiner Maus geniessen...
******g58 Frau
445 Beiträge
nicht nur du...
bist in der Zeitung
**********er_bw Paar
540 Beiträge
Südkurier
Jepp, andere Leute auch *knips*
******_SG Mann
31 Beiträge
zum ersten mal....
Ich habe vor endlich auch mal auf dem Tortureship anzuheuern...*smile*

Für diesen Spiessrutenlauf muss ich mir glaub noch eine Maske zulegen....*cool*.....mal sehen wie mutig ich sein werde...*grins*

LG
MrRing
*****ver Mann
240 Beiträge
Ganz ehrlich, scheiss auf die feigen Zuschauer die sich nicht getrauen selber mal aufs Schiff zu kommen. Sollen die mit den Fotos anstellen was immer sie wollen. Wenn sie eine solche Wi***vorlage brauchen sei es ihnen gegönnt!
Bieten wir ihnen eine Show die sie nicht so schnell wieder vergessen werden! *peitsche*
**********oelle Paar
378 Beiträge
Ja logisch
Feiern wir da bis zum absinken!

Und grad das boarding und das Bad in der Menge (und deren doofes und z.t.neidisches Gucken) macht doch den Reiz aus. Abgesehen von der einfach coolen location!

Also nix Maske! Einfach dazu stehen wer man ist. Und einfach über die Bilder nachher schmunzeln die man irgendwo findet;)
*******rk65 Mann
42 Beiträge
So isses !
Rechtzeitig da sein und noch gemütlich die Promenade entlang spazieren, mit einem Eis in der einen Hand und der Leine in der anderen...
Natürlich schon im bunten schwarzen Outfit... *huhu*

Schlangestehen beim Boarding und das Schaulaufen gehört doch einfach dazu.
Mir macht es jedesmal wieder einen Heidenspass! *gg*
******_SG Mann
31 Beiträge
Danke...
Danke für die mutmachenden Wort.

Wenn dieser Event in Berlin, Hamburg, München oder sonstwo stattfinden würde, hätte ich keinerlei Probleme. Wäre es sogar reizvoll meinen Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben....*zwinker*....Würde mein Konterfei in der dortigen Lokalpresse auftauchen würde es wahrscheinlich niemanden geben der mich kenne würde.

Doch anders ist es mit dem Bodensee. Dieser gehört zu MEINER unmittelbaren "Heimat" und das Tortureship ist für die hiesige Presse immer ein Bericht wert. Die Vorstellung von Bekannten, Arbeitkollegen oder Geschäftspartnern erkannt zu werden finde ich im Moment noch nicht so wirklich prickelnd....

Nun, da muss ich wohl durch....*g*

Gibt es viellciht ein "gentleman agreement" womit man der Presse signalisieren kann, dass man nicht fotografiert oder gefilmt werden möchte?
Das...
...wird dir nicht gelingen!!! *nein*

Bei diesen Menschenmassen und einer ÖFFENTLICHEN VERANSTALTUNG ist das einfach nicht möglich.
Somit bleibt dir sicher nur "Vollschutz" *superman* oder "Verkleidung" *ninja* oder im schlimmsten Fall NICHT Teilnehmen.

Aber ich muss dir leider sagen, der "Einlauf" ist das Geilste an der ganzen Veranstaltung...... *ja*

So, nun *gruebel* mal, was dir lieber ist.....
****la Paar
79 Beiträge
Ich liebe die Öffentlichkeit *spitze*
*******MASO Mann
3 Beiträge
In der Tat...
...der "Einlauf" ist wirklich das Geilste am ganzen Event !!

Die Blicke der Gaffer an der Seepromenade und später hinter dem "Affengatter" am Pier 6...eine Mischung aus Neugier und Entsetzen...herrlich

Dabei passiert auf dem Schiff nicht mal die Hälfte vom dem, was in der Fantasie der Stinos abgeht... *haumichwech*

Also rechtzeitig da sein und den "roten Teppich" genießen *dafuer*
*******rk65 Mann
42 Beiträge
@SADOundMASO
... wenn das tatsächlich alles passieren würde, was sich wohl so mancher Zuschauer vorstellt... *klugscheisser*
...nicht auszudenken... *schock*
Das Schiff würde noch im Hafen kentern und sinken *rotfl*

Lasst es uns versuchen ! *party*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
inkognito
Also, für die Ängstlichen noch einmal wie schon öfters geschrieben der Hinweis: Setzt euch doch einfach eine Sonnenbrille auf und steht nicht in vorderster Reihe an der Reling!
Eine Sonnenbrille etc. ist in den meisten Fällen vollkommen ausreichend. Nicht umsonst werden Menschen in der Presse seit vielen Jahren mit Augenbalken unkenntlich gemacht.
Falls jemand halbnackt kommt und ein extrem auffälliges Tattoo haben sollte ist das natürlich auch nicht so günstig. Aber die Wahrscheinlichkeit bei Kleidung und Sonnenbrille erkannt zu werden geht gegen Null!
****la Paar
79 Beiträge
Genau denn die vorderste Reihe gehört mir !!! *freu2* *headbang*
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos vom 31. März
Wie an anderer Stelle schon geschrieben sind an den Vorverkaufsstellen ab sofort die Tickets zu bekommen. Fancy/Basel hat die Tickets ab nächsten Mittwoch!

Was schon seit Jahren nicht mehr der Fall war: Innerhalb der letzten 4 Tage sind schon 10 Prozent der Tickets verkauft worden! *g*

Wer sich die Tickets von uns zusenden läßt muß auf den Ticketpreis noch einen Euro drauf legen. Das wird von einigen gern übersehen! *zwinker*
Wir möchten nicht bei jedem dritten den einen Euro für den Versand anmahnen.

Wer in dem für unsere Gäste reservierten Hotel unterkommen will, oder das Fetisch-Dinner am Freitag besuchen möchte, muß sich direkt beim Hotel anmelden! Einfach hier bei den Infos für das Schiff reinschauen. Die Belegung liegt momentan (Stand 30. März) bei ca. 50 Prozent! *cheers*

Laßt uns zusammen auf ein tolles Fest freuen! *dance*
Tickets
Wir würden uns die gerne zusenden lassen....wie gehen wir denn dann vor?

Lg
****che Mann
14.891 Beiträge
Das hatte ich bereits gesehen. Also ohne vorherigen Kontakt einfach Geld überweisen und Adresse zuschicken?
Genau
so....
Und keine Sorge......

DAS FUNKTIONIERT!
Ok.... danke *top*
****che Mann
14.891 Beiträge
Kein Aprilscherz, unsere Karten sind schon da *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.