Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (02.07.2016)

******gur Paar
28 Beiträge
Wir waren auch das erste Mal dabei und wir müssen sagen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vorabend mit dem Fetish-Dinner war hervorragend, der Gang zum Schiff ein Erlebnis und die Party an Bord absolut klasse. Genau unsere Wellenlänge. Was uns besonders gut gefallen hat und was wir selten in dieser Menge erfahren haben waren die Gäste, mit denen wir alle sofort ins Gespräch gekommen sind. So unkompliziert und offen - einfach Toll. Ein großes Dankeschön an die Organisation und das Team vom Schiff. Das war ganz großes Kino!
Karten krank doch auf dem schiff gewesen.
KinkyLatex

03. Juli 2016
super Party, wie immer
viele nette Gespräche, nette Leute kennengelernt, super Musik. Und das Thema Fussball hat sich von selbst erledigt. Ich dachte auch, ich schaue mal mit meinem Handy das Spiel, habs dann aber einfach vergessen. War dann doch nicht so wichtig...

warst du nun trotz karten gebeten von mir nun trotz schwerer erkältung auf dem schiff und bist mir begegnet?
wolltest die 2te von mir gekaufte karte ja von meiner begleiterin abkaufen? nun ist das geld futsch,, und du warst uber andere karten auf dem schiff?
Bitte schreibe mir eine PN dann kann ich auch die fotos
Hallo "TopiX ",
Bitte schreibe mir eine PN dann kann ich auch die fotos bekommen,

leider kann ich dir keine Pn nachrichten senden. klappt technisch bei joy irgendwie nicht....
vielen dank.

04. Juli 2016
Fotos von der Party
So, ihr lieben Seeleute,

eure Fotos vom Schiff sind verschickt.
Ein paar Mail-Adressen konnte ich nicht lesen *schock*

Wer mir also seine Mail-Addy gegeben hat und noch keine Fotos bekommen hat: bitte PN schicken.

Lg
Alex
wir
waren auch wieder dabei..................
und es hat uns wieder sehr gut gefallen...die Musik noch besser als voriges Jahr, vor allem unter Deck....
wir kommen wieder......................
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachwort und so ...
Uns freut natürlich sehr das es allen so toll gefallen hat. Die größten Widersacher waren diesmal "Fußball" und "Wetter". Glücklicherweise riss kurz vor Konstanz der Himmel auf und es blieb dann auch den Rest des abends trocken. Die Zufriedenheit und die daraus resultierende gute Laune unserer Gäste ist natürlich die beste Belohnung!
Der angedachte Termin für nächstes Jahr ist der 24. Juni 2017. Ob wir dazwischen noch ein größeres oder ein kleineres Event durchführen ist momentan völlig offen.

Da die Erwartungshaltung unserer Gäste im Laufe der Jahre gestiegen ist, haben wir mit kleineren Events etwas Magenschmerzen. Wir möchten niemanden Enttäuschen da die Erwartungshaltung doch recht groß ist!
Es gilt also abzuwägen: Ein oder zweimal im Jahr was großes machen, oder zwischendurch auch mal was kleineres wagen? Klein heißt, in einem normalen Club mit zwei Floors irgendwann zwischen Oktober und Februar eine tolle Fetischsause durchzuführen! Oder seit ihr der Meinung es gibt schon so viele Fetischevents in Süddeutschland, so das dies Überflüssig ist?
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen?
Alternativ gibt es die schönen Events von SRD, Bavarian Fetish, Le Cafe Bizarre und Utopia in Zürich bzw. Unleashed am 15. Oktober in Zürich.

Eure Zipzone-Crew
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Party
nur weil es auch andere Parties gibt sollte sich Zipzone keinesfalls zurücklehnen *genau*

Jeder Veranstalter und jede Party ist anders - und Zipzone nur 1 x im Jahr?

Das geht gar nicht *bussi*
Zwischendurch und so....
..mal ehrlich...

so ein Quickie ZWISCHENDURCH hat durchaus etwas,
zumal wir auch mit den Kleineren Sachen durchaus immer Spass hatten!
Wichtig ist die gebotenen Qualität, wieviele Gäste dann "reinpassen" ist eher marginal,
klar das Preis/Leistung entsprechend honoriert sein sollten.

Diese Leckerli's gabs ja von Euren Brüdern im Geiste, dem SRD auch schon.
Keine dieser Gelegenheiten war dann je unterbucht. Wäre hübsch wenn sowohl das
extrem spaßige MFM als auch ein vergleichbares A(ugsburg)F(etish)M(aschine)
unsere rare Freizeit bereichern würden!

Und wenns "nur" ne Kesselhausparty in Augsburg wird,
wir sind sicher dankbar ob jeder Gelegenheit bei Euch, mit Euch zu feiern..

Habe die Ehre

Der Duke
Äääähhhhhmmm
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.... *haumichwech*
Ich fände es toll wenn während dem Jahr auch etwas geboten wäre und denke dabei an: Port of Senses in Karlsruhe. Das wäre eine ganz außergewöhnliche Location, gerade für Events von euch bestens geeignet. Für Events in dieser Location kommen die Gäste auch von weit her.
****y66 Frau
11 Beiträge
Das wäre genau der passende Ort...
Da schließe ich mich sofort an... *bravo
Das schönste Gehege für tolle Paradiesvögel.

Sandy
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konstanz
Hier schon mal ein schönes Stimmungsbild von Konstanz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.