Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metropolis Bizarre - München (14.11.2015)

Grins...
..das wird einfach,

Patzsch, hoch den süßen Hintern...
Also....
...Los! Geht feiern!
Habt einen wunderschönen Abend im Kreise der kleinen perversen Familie (-:

Und läuft mir nicht ins Deutsche Theater!!!!

Smoker
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
fertisch, isch
...bin...
**********per20 Frau
128 Beiträge
Der Rauch
überall dieser Rauch in den Räumen, bin mit meiner Freundin nur draussen gestanden,
Augen brennen, Husten... hat uns nach einer Stunde wieder gehen lassen.
Sowas gehört in eine Disco. War ganz fürchterlich.
Die Räumlichkeiten fand ich viel zu groß, hat sich alles verlaufen.
Mich reut das Geld, ehrlich.....
*******oten Paar
2.516 Beiträge
müssen
Salt_n_Pepper leider recht geben und noch eins oder zwei drauf setzen.

insgesamt zu laut ,
wenn man sich mit neuen Bekanntschaften halbwegs unterhalten wollte war das nur beim Fotografen in dem Raum möglich.

Die Räumlichkeiten waren einfach zu schlicht und nackt, ..hätte man ein wenig passender dekorieren können.

am besten fanden wir den schlichten Schriftzug TANZSCHULE


*wink**wink*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Ich fand's klasse!
Den Rauch hab ich nur in den zwei (von drei) Tanzareas wahrgenommen. Und ne Fetischparty ist natürlich auch immer Disco. War ja nicht als "Spieleabend" avisiert. Fand es super, dass einem drei Musikrichtungen in drei Areas angeboten wurden. So habe ich immer wieder gewechselt.
Zu groß fand ich es nicht. Endlich mal ne Party, auf der man nicht gequetscht wurde und jederzeit eine Sitzgelegenheit zum Verschnaufen auf Stühlen oder weichen "Couches" hatte. Und beim Tanzen hatte man auch schön viel Platz... Fand alle Mitarbeiter total nett, und ich glaube zum ersten Mal hat mir schon an der Garderobe eine freundliche Mitarbeiterin einen "schönen Abend und viel Spaß" gewünscht.
Dank an die Veranstalter, ich werde jederzeit gerne wiederkommen. Mich reut das Geld nicht.
LG Frank
*********wless Mann
86 Beiträge
uups
Nächstes mal bitte die Gitter am Boden im Raucherbereich abdecken, der Stiefel ist im Arsch *oh*
Danke um die Kentnissnahme *smile*
*****eD2 Mann
19 Beiträge
Zum Glück gab es die 3 Bereiche, nur im großen Raum war es für mich möglich zu dancen.
1 Raum weniger wäre vll besser. Sonst Fand ichs drin angenehmn, in den kleinen Räumen war vll viel Rauch.
Die Umkleiden fand ich nicht angenehm, weiss nicht ob das normal.
Der Service auf der Party fand ich super.
*******nkl Mann
113 Beiträge
ABSOLUT GEIL
War ein super Abend.

Die Räumlichkeiten waren ideal. Das Personal sehr freundlich und schnell. Organisation war perfekt. Endlich mal ne Top Showeinlage. Die Darbietung war sensationell. Musikalisch sollte doch jeder in einer der drei Hallen auf seine Kosten gekommen sein. Ich habe gerne auch mal die anderen Dancefloors besucht. Sound war immer super und der Nebel war eine willkommene Abwechslung. Lautstärke hätte für mich gerne lauter sein können. Die fribrierenden Scheiben ließen es aber nicht zu. Die Rümlichkeiten sind eben für einen anderen Zweck ausgelegt.

Sehr schöne Outfits waren zu bewundern und später habe auch einige Damen darauf komplett verzichtet. Vielen Dank dafür *zwinker*
Nur den beiden, in ihren schlechtsitzenden Polizeiuniformen, sollte man nicht wieder Einlass gewehren. Die wären im Evergreen besser aufgehoben.

Alles in allem eine super Veranstaltung mit sehr angenehmen Gästen. Leider nur zu kurz. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.
*****ne8 Frau
96 Beiträge
nicht schlecht
also ich fande es nicht schlecht, alle gaben sich schon Mühe um es jeden recht zu machen ...aber bis zum Schluss konnte ich auch nicht bleiben, keine Ahnung ich glaube ich war einfach so mit der Vorsicht des Bodens beschäfftigt, denn der war irre glatt...
viele gute Sitzmöglichkeiten fand ich super ..und die Musik auch der Hammer zumindest in den kleinen Räumen ..im großen Saal die 80iger Jahre nicht so meine Welle ..
Aber ich war zufrieden und bereue es nicht ..
********tahs Paar
16 Beiträge
Insgesamt
fand ich es sehr angenehm ... abgesehen davon, dass ich dieses mal leider solo unterwegs war ... meine bessere Hälfte war unpässlich ...
Die Danceareas waren klasse und den extremen Nebel (in den Räumen herrscht doch Rauchverbot *zwinker* ) in dem einen Raum in Kombination mit Laser und Mucke gaben so nen richtigen Kick... zumindest für meinen Geschmack...

Ein Raum weniger... hätte möglicherweise das Ganze etwas intimer gemacht... das Publikum verlief sich - vorallem zu späterer Stunde - doch sehr...

Wenig bis gar keine Wartezeit an den Bars... das Personal super nett, auch an der Garderobe !!!

Fazit: Weiter so!
*********_Beth Frau
22 Beiträge
hat jemand meinen gehörschutz gefunden und evtl aufgehoben? kleines ding aus durchsichtigem silikon.
*******fSin Frau
260 Beiträge
Insgesamt
wirklich eine schöne Party!

Beginn um 19 Uhr ist nach unserem Geschmack für so ein Event ein wenig unorthodox - wir sind auch erst später gekommen, aber das kann natürlich jeder nach seinem Gusto handeln... der frühe Beginn mag seine Berechtigung im Hinblick auf die relativ zeitige "Deadline" schon um 2.00 Uhr haben.

Man spürte überall das Bemühen, den Gästen ihren Aufenthalt schön und angenehm zu machen, der Service war überall freundlich und flott.

Die Musikrichtung in den kleineren "Studios" unterschied sich nicht wirklich drastisch voneinander - überall eher Elektro-lastig. Uns hätte ein wenig mehr in Richtung "Gothic-Dark-Rock" in wenigstens einem Raum besser zugesagt.

Echt der Hammer war jedoch der extreme Einsatz von Nebel in einem der kleinen Studios... schon an der Garderobe kamen uns die stinkenden Schwaden unangenehm entgegen und vernebelten schon dort die Sicht. Zu fortgeschrittener Stunde hat der dortige DJ allerdings dann jegliches Maß und Ziel verloren und es waren dauerhaft dort nur noch mühsam zwei farbige Scheinwerfer auszumachen - man hat die Hand vor dem Gesicht nicht mehr gesehen! Unmöglich.
Und im Zuge des ansonstigen Rauchverbots muß man die Sinnhaftigkeit einer derartigen Luftverpestung umso mehr in Frage stellen.
Es ist uns nicht neu, daß manche DJs gerne maßlos übertreiben beim Einsatz der Nebelmaschine, aber das war echt unerreicht! Vielleicht kann ein begrenzter Vorrat an dem Liquid in der Maschine hier hinkünftig für einen dosierteren Gebrauch zum Wohle der Gäste führen...?!

Der Empfang an der Türe und an der Garderobe war sehr freundlich - was man von der Umkleide-Situation nicht sagen kann! Außer zwei provisorischen Metallgestellen, unprofessionell beklebt mit schwarzer dicker Folie, düster, eng und ohne Ablagen oder Haken, von denen eines vorzeitig "den Dienst quittierte", gab es nur die Möglichkeit, sich frei im Raum vor der Garderobe - also im Eingangsbereich und damit in aller Öffentlichkeit umzuziehen. Nicht Jedermann's Sache und eher unschön...

Diese kleinen Störfelder lassen sich sicherlich bei zukünftigen Events leicht abstellen und das Eine oder Andere verbessern - deswegen trotzdem ein Lob an die Veranstalter!
...hat es denn dem Duke1994 auch gefallett?....
...bislang noch nichts er schrob zu dieser Party....obgleich im "Vorfeld" zu Kunde er tat....
Solch einem Doppeltermin..
:: LÄSST SICH DURCHAUS ETWAS ABGEWINNEN
wIR SIND DABEI::
Schau mal auf die vergangenen events,
Das Team hat ein feines Händchen für gute Locations..
und weshalb nicht ne olle Tanzschule, wir hatten schon in viel spießigeren
Locations ne Menge Spaß....
Und der witz daran ist ja das es gar nicht schräg genug sein kann...
Der Duke
auf etwaige Rückfragen dann noch antwortend...
Und war..
..auch hier Alles schon zu lesen....
Na ja...sich dazu berufen fühlend, sich in Szene zu setzen?..Nein!!!...Aber genau Jenem, welcher es hier versucht hat, eine einfache Frage zu stellen...
"Wie war die Party....Duke1994..?"
...halte ich für gerechtfertigt....oder? *kuss*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Weiter so.
Wir hatten sehr viel Spaß.
Die Stimmung und Party hat uns sehr gefallen.
Das Showgirl *anbet*
Macht unbedingt weiter und wir werden immer kommen.
*top*
*******her Paar
51 Beiträge
Na dann
Leider war der Tanzschulen Flair überall zu spüren. es gibt bestimmt einen Schalter wo man diese Leuchtreklame hätte ausschalten können, und vielleicht ein bisschen Stoff zum drüberschmeißen !. Im Hauptraum sah es aus wie in einer Kantine. Die Stühle und Tische waren einfach grausam. Ein gewisses Maß an Dekoration wäre bestimmt von Vorteil gewesen. einfach nur ein Andreaskreuz aufstellen und einen kleinen Vogelkäfig bringt es einfach nicht wirklich.

Sicherlich war in dem kleinen EDM-Raum etwas viel Nebel, vielleicht störend vielleicht aber auch nicht, dies ist subjektiv. Von Vorteil war jedoch dass man durch diesen Rauch ein klein wenig private Intimsphäre hatte. Die Musik war gut und der DJ sehr gut.

zur Gastro können wir nur sagen! Das Personal war sehr freundlich und unserer Meinung auch sehr fix. Dieses Pfandmarken System ist einfach nur belastend für den Gast. Vielleicht sollte man das nächste Mal einfach einen Abräumer engagieren.

Die Show war sehr gut und es war eine tolle Artistin !

Alles in allem kann man sagen die Party findet im Kopf statt und man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Also jede Menge pro und contra. Final kann man aber jedem Veranstalter danken, dass er sich die Mühe macht, für unsere kleine Szene immer wieder diese Events zu organisieren.

Zu guter letzt eine Frage an den Fotograf des Abends. Wer war denn das? Nicht dass ich einen Schreibfehler in meiner E-Mail-Adresse hatte. (Da war echt dunkel) *g*
*****eD2 Mann
19 Beiträge
Der eine Fotograf ist der Freund/Mann von Lady Vanessa, er hat mir auch ein Bild gemacht, und hab ihn die Email gegeben und auch noch nicht bekommen^^. Wird wohl seine Zeit brauchen noch *g*
*****682 Frau
351 Beiträge
Der eine Fotograf war Topix
***rk Paar
15 Beiträge
startklar fürs nächste Fest
Also wir sind wieder mit dabei, wenn wir uns durch so eine Stimmung in eine andere Welt verzaubern lassen können. Coole Leute, klasse Musik und vorallem drei Dancefloors! Perfekt um einen leider sehr kurzen Abend zu genießen. *top*
******ver Paar
71 Beiträge
war gut, aber...
Die Diskussion zu Raumgröße und Dekoration kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte keine Probleme damit.
Aber was genervt hat, war die Lautstärke. OK, DJs lieben ihre Musik wohl so sehr, daß sie am liebsten die ganze Welt damit zudröhnen möchten. Aber auch auf Parties gibt es durchaus Kommunikation, die über ein gebrülltes "DU, AUCH HIER!!!" hinausgehen sollte.
Und wenn man dafür extra in den Raucherbereich gehen muß, dann wird's ein bißchen unangenehm.
Suche
Hallo zusammen, ich habe am Samstag hinter der Bar gearbeitet. Und es kam immer eine hübsche Frau auf mich zu mit einem Kleid des man vorne mit einem Reißverschluss öffnen konnte. Sie hat es für mich immer geöffnet. Wir haben uns gut verstanden. Hoffe sie liest das oder jemand kennt sie. Wenn ja bitte melde dich bei mir.

Lg
*******ond Mann
145 Beiträge
Danke für die coole Party
Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass die Vorfälle in Paris noch etwas nachhallten.

trotzdem entwickelte sich im Laufe des Abends für uns eine tolle Stimmung. Angetrieben durch die unterschiedlichen Arten von Musik in den 3 Stages... die eine oder andere Session die sich anbahnte... tolle Acts von der Schlangenfrau und der Lady an der Stange...

Wir sind nächste mal wieder dabei *top*
***xx Mann
11 Beiträge
Fotos von der Party
Liebe Freunde,

die Fotos von der Party werden morgen an euch verschickt -- jedenfalls an die, die mir ihre Mail-Adresse gegeben haben (und die auch zu später Stunde noch leserlich geschrieben haben *zwinker* ) ...

Lg
Alex
*******her Paar
51 Beiträge
Topix
Danke für deine Mühe und deine Arbeit
Profilbild
*********shine
12 Beiträge
Das Vivishine Team sagt Danke für die Neue Location in M.
Da es das erste Mal in der „Tanzschule“ stattgefunden hat, sind die Örtlichkeiten Bestmöglich vorbereitet worden.
Wichtig ist doch immer, dass die Garderobe funktioniert, die Bar gut organisiert ist, es Spielmöglichkeiten gibt und es Unterhaltung für das Publikum gibt. Hier war alles gut Gelöst.
Danke den Veranstaltern. *top*
Was die Musik angeht, ist es doch immer schwer die Bedürfnisse der einzelnen zu treffen, daher die Möglichkeit der unterschiedlichen Beschallung der „Tanzsäle“ sahen wir als sehr gute Möglichkeit und gelungene Abwechslung.

Wir würden uns über eine Wiederholung freuen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.