Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Shuttlebus - München (20.06.2015)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Shuttlebus - München (20.06.2015)
Der Shuttle zum Tortureship!
Party im Shuttlebus Augsburg - München - Friedrichshafen.
Abfahrtszeiten:
Augsburg - Plärrer/Langenmantelstrasse um 15:15 Uhr
München - Pasing Bahnhof um 16:30 Uhr
Rückfahrt ca. 04:30 Uhr
Begrüßungssekt, Betreuung durch Stewardess, Fetischfilme, Musik

5 Sterne Luxusreisebus (Doppeldecker oder nicht ist noch offen)!


Tortureship - Shuttlebus
Der Shuttle zum Tortureship!

München, Bayern
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tortureship - Shuttlebus



*******ash Frau
385 Beiträge
Karten daheim...
...jetzt muss nur noch das Wetter passen *freu* LG G+T
*******lse Mann
288 Beiträge
Aus Familiären Gründen, kann ich jetzt leider nicht teilnehmen.
Deshalb 2 Karten mit Shuttle Bus zu verkaufen. Preis VB
Bitte CM an mich , Karten können in München oder Augsburg übergeben werden.
*********in38 Frau
46 Beiträge
karte abzugeben
Habe eine Karte inkl Shuttlebus abzugeben. Übergabe München Fürstenried oder Penzberg möglich.
bitte PN
laut Wetterbericht regnet es am Samstag......aber viele mögen es ja ohnehin sehr feucht*zwinker*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bzgl. Regen: Es kann Regenschauer geben! Das ist ein Unterschied! *zwinker*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship ausverkauft - Bus noch Plätze zu haben!
Die Veranstaltung Tortureship ist mittlerweile AUSVERKAUFT!!!


Im Shuttlebus (Doppeldecker/Luxusreisebus - 78 Plätze) wären noch 20 Plätze frei!
Sollte es sich jemand überlegen das Auto doch stehen zu lassen, dann gibt es die Möglichkeit direkt am Bus die 25 € zu zahlen und mitzufahren!
*******tzi Frau
37 Beiträge
Ich wünsche mir noch eine Karte
Hat jemand für morgen noch eine Karte ????? Ganz lieb schauen
*********irR8 Paar
183 Beiträge
bin ich da allein mit meiner meinung?
hmm lohnt es sich, dass ich hier schreibe? liest das jemand? es waren ja kaum personen eingetragen für den shuttle-bus. vielleicht wissen viele nicht, dass es eine extra-eintragung hierzu gibt? *hae*

tatsächlich war der bus genauso gut besucht wie jedes jahr und die stimmung auch diesmal genial und wieder ganz anders als die male davor. wir waren eine tolle truppe *prost* und hatten schon viel spaß beim hinfahren. heidi *sekt* - die sektfee - liebevoll wie immer. der busfahrer *fahr* war schnell und nett.

da es bei der ankunft regnete *regen* spielt das was ich nun schreibe für dieses mal keine rolle, denn durch den regen zu laufen ist längst nicht so genussvoll wie bei schönstem sonnenschein durch die masse zuschauer zu flanieren.

ich würde mir wünschen, dass der bus bereits 1/2 - 1 std. eher in friedrichshafen ankommt (dementsprechend natürlich auch eher startet). denn das flanieren ist ja ein teil des torture-ship-vergnügens. in den vergangenen jahren kamen wir oft so knapp an, dass wir gerade noch einsteigen konnten bevor das schiff ablegte. ich hätte spaß nicht nur hinzulaufen, sondern auch am auf- und abflanieren. zu sehen wie andere ankommen und nicht immer bei den letzten dabei zu sein.

bin ich da allein mit meiner meinung? *frage*
Huhu SMPaarR8
ich würde auch mit dem Bus kommen aber wohne direkt am See *g*

Lg Blue *zwinker*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abfahrt Bus
ich würde mir wünschen, dass der bus bereits 1/2 - 1 std. eher in friedrichshafen ankommt

Wir haben die Anregung aufgenommen!
nur fliegen..
..wäre schneller gewesen *zwinker*

Die Zeit verging wie im Flug,,war ich doch die meiste Zeit mit Umkleiden beschäftigt und mit Plaudereien, es hat verdammt Spaß gemacht...
Kompliment und Hochachtung an die Mitreisenden... es war mir ein absolutes Vergnügen und seid sicher, ich/wir (ich denke ich spreche auch im Sinne meines Partners ohne ihn nun explizit gefragt zu haben) wir fahren mit so einer geilen, lustigen und kommunikationsfreudigen Gruppe saugerne wieder...
um an meine Vorredner anzuknüpfen, es wäre sicher toll gewesen, dieses "Baden in der Menge der Schaulustigen" etwas ausgiebiger gehabt zu haben...
Es hat mich fasziniert und überrascht...
als absoluter Neuling im Bereich Fetisch und Co war ich nur noch wie im Rausch, es hat mit totalen Spaß gemacht. ..

danke an alle Protagonisten, wunderbar wie das harmonisch ablief und meinn Respekt an die Veranstaltern...
super Sache die Busfahrt wie natürlich erst Recht das Event auf dem Schiff.

Danke *kuss*
Agianandagain
****erl Mann
97 Beiträge
Fand es eigentlich ganz gut so, dass wir gleich zum Schiff durchgehen konnte (zumindest bei dem Wetter).

Wenn da dann mehr als eine halbe Stunde Wartezeit dazwischen liegt wäre es dann schon schön, wenn man dann eine gemeinsame Einkehr irgendwo hat.

Schön wäre es nur, wenn, wie es Heidi zumindest versucht hat (aber alle nur schnell durch den Regen wollten) gemeinsam zum Bus gehen.

Vielen Dank für einen streßfreien tollen Abend!

Alleine durch die Busfahrt hat man so schön die Zeit und möglichkeit sich noch schön zurechtzumachen, während man auf dem Weg ist.
*********naSub Paar
73 Beiträge
shuttlebus
es war eine fahrt mit nur guter laune ,die sich weiter über die ganze party zog .die zeit verging so schnell.und wir waren bestens betreut .herzlichst danke da für .lg bis nächstes mal
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abfahrt Bus
Da es die letzten 18 Jahre beim Boarding nicht geregnet hat, gehen wir mal davon aus das es nach diesem Jahr nicht nächstes Jahr auch gleich wieder regnet! Man könnte den Bus also durchaus 15 bis 30 Minuten früher starten lassen!
****erl Mann
97 Beiträge
meinte natürlich nicht gemeinsam zum Bus, sondern zum Schiff gehen.
Danke!
Das war unser erstes Mal auf dem Schiff. Das wir den Bus gewählt hatten, war die beste Entscheidung.
Super nette Leute, neue Kontakte und eine geile Stimmung. Der Platz neben der "Kontaktbox" war saulustig.
Freue mich auf nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.