Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1033 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Shades of Grey

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fifty Shades of Grey
Es ist und bleibt amüsant! Auf das uns der Film viele neue junge Gäste auf unsere Partys spült! *zwinker*

https://de.nachrichten.yahoo … y-vorbereitet-112026418.html
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*ggg*
Frischfleisch ist immer gut !!!

warmes Blut auf nackter Haut *floet*

*sabber**schleck*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fifty ........
Mein Statement heute bei FB:

Nachdem mich die letzten Tage jeder gelöchert hat zu "Fifty Shades of Grey" (sogar Radiosender haben hier angerufen) dazu folgendes:
Ich möchte einen Film erwähnen der um das selbe Thema geht, aber nicht so kitschig und unfreiwillig komisch ist: http://www.munichx.de/sehen/secretary.php

Außerdem gab es in der Vergangenheit schon einige gute Filme die das Thema sehr spannend behandelt haben und nicht so albernes Zeugs!
****323 Mann
17 Beiträge
Hallo Ja der film secrtary ist gut
Ja diesen film kenne ich *g*
Der ist sehr gut .
Kann ich nur sagen ansehen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.