Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex - "Jupiter Ascending" im Kino

TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex - "Jupiter Ascending" im Kino
"Jupiter Ascending" im Kino

Ich hatte in Kritiken gelesen das der Film optisch berauschend, aber leider von der Handlung her sehr mau sei. Kann ich ungefähr bestätigen! Das Charisma von "Star Wars" hat er nicht!

Warum ich ihn aber hier erwähne sind die überraschenderweise vielen leckeren Latexcatsuits die darin vorkommen. Mir ist ein paar mal fast die Luft weg geblieben! Fantastic Rubber, Andromeda-Latex und Latexcatfish lassen grüssen!!!

Sonst erfahre ich meist lange vor dem Filmstart wenn so ein Augenschmaus bevor steht. Aber das hier Latexszenen vorkommen, ist diesmal wohl im Vorfeld von niemanden kommuniziert worden!

Tante Google gefragt: Die Outfits in dem Film sind alle von "HouseofHarlot" in England!
Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass Latex mittlerweile als eher normal in den Medien betrachtet wird?

Ich werde den Film trotzdem nicht ansehen. Evtl. mal auf BluRay oder dann im Fernsehen. Aber rein aus optischen Gründen hab ich auch schon Spiele nicht gespielt *zwinker* Da muss schon mehr dran sein.
Wo hab ich den hingeschaut??? Latexoutfits???

Timmt schon der Film ist sehr kurz. anderseitz nerven auch diese Trilogien und der ist in einem mal zusammengefasst. wobei es nicht geschadet hätte den zu verteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.