Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zum Thema
Welche Latex-Fachgeschäfte könnt ihr in Berlin empfehlen?9
Guten Abend! Ich bin beruflich ein paar Tage in. Welche Latex-Labels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann den Latex Sünde sein?

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann den Latex Sünde sein?
"Kann den Latex Sünde sein?" war heute die Schlagzeile von Berlin. Während Simone Thomalla ganz keusch erschien, lief Töchterchen Sophia Thomalla in Latex über den roten Teppich!
http://www.msn.com/de-de/unt … rlin/ar-AA981zY?ocid=UP97DHP
*****ebe Paar
53 Beiträge
wenn nächste Woche....
...Pappmaschee en vogue ist, dann würde Klein-Sophia auch in Pappmaschee erscheinen um wenigstens so Aufmerksamkeit zu bekommen.
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufmerksamkeitsdefizit
Das hieße, Latex ist sehr gut geeignet für Personen mit Aufmerksamkeitsdefizit!?
*****ebe Paar
53 Beiträge
wer weiß....
....bei manchen mag das sein..und warum auch nicht; eignet sich doch Latex bestens dazu.
Wir denken aber, die allermeistens tragen es aus Begeisterung und eben für sich und ihren Genuss. Bei C-Promis (und abwärts) jedoch bestätigt das Tragen solch besonderer Kleidung eher ihre eigene C-Promi-Klassen-Zugehörigkeit und damit amüsiert es uns.
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn ich euch im Prinzip beipflichte, ganz genau weiß man es natürlich nicht!;-)
*****ebe Paar
53 Beiträge
wir können...
...ja Sophia mal einladen und fragen, lol.

"Sie kommt bestimmt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.