Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (20.06.2015)

*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi schaut mal
http://www.regio-tv.de/video/372379.html#
war schön mit euch freue mich schon auf das nächste mal lg Maggi
*****n79 Frau
4 Beiträge
lass auch mal mein Ketshup hier ;-)
Danke für die tolle Party,

die Stimmung war SUPER
und ihr wir die Gäste, einfach geil supi tupi Spitze. WIE IMMER !!!
Fetisch ist eine Welt für sich und einfach wundervoll zum weggehen.

Ich möchte auch eine Rückmeldung an den Veranstalter geben.
Ich weis das es SEHR viel Aufwand ist so eine Veranstaltung zu organisieren vor allem wenn man immerwieder darum kämpfen zu muss das die Veranstaltung überhaupt stattfindet !!!!
Es ist super das sich jemand darum kümmert, Danke!!!

Kleine Anregungen, die Lokation hätte doch etwas liebevoller gestaltet werden können.
(... Frauen kümmern sich da immer etwas anders darum... )
Das Boot war zur Grenze gefüllt, mehr Leute sollten es bei dieser Bootgrösse auf keinen Fall sein.
Und vielleicht Ticketpreis für Paare könnten vielleicht ein bischen billiger sein.


*wink* Hellen
******cat Frau
49 Beiträge
Schee war's
Ich fand es wie immer großartig und schön.

Und wegen dem Ticketpreis: ich kenne die Preise für solche Schiffe und da ist der Ticketpreis echt in Ordnung. *zwinker*
***um Mann
217 Beiträge
wunderbar...
...und ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte war diese Schifffahrt... danke dafür an alle auf dem Schiff, sowohl Veranstalter, Mitarbeiter, Personal und Protagonisten und vor allem an meinen Schatz, der den Tsunami in meinem Körper verursachte
als absoluter Newcomer konnte ich gar nicht genug kriegen von dem außergewöhnlichen Treiben...
faszinierend....
keinerlei Kritikpunkte ...

standing Ovation from
againandagain ...nomen est omen
*********uple Paar
28 Beiträge
scheeeee wars
Wir haben uns wieder super wohl gefühlt....trotz der leichten Abkühlung beim Boarding....Bewirtung hat super geklappt....wir kommen sicher wieder....nette interessante Gespräche....und tolle Menschen kennen gelernt....!
Für uns war die Größe des Schiffes vollkommen ausreichend....!
****y67 Mann
274 Beiträge
fand einfach nur geil
war auch zu ersten mal dabei
war einfach nur hin und weg von dem ereigniss ...
die weit anreise hatt sich auf jeden fall gelohn *top*
*********naSub Paar
73 Beiträge
tortoureship
ihr seid mit wenigen anderen die besten veranstalter .alles war das geld wert .und es gab keinen der nicht lächelte .eine so tolle party .ein perfekter sound zu entsprechenden uhrzeit in allen areas .es war so super ,wir kommen wieder mit und grüsse an alle die dabei waren .
in seiner art...
...absulut einmalig....fanden auch wir vier!
wobei das zusätliche deck vom letzten jahr schon ein echtes plus war....
wer's kennt, dem's fehlt *zwinker*
aber annsonsten: alles gut und liebe grüsse an alle tollen alten und neuen bekanntschaften!
maxx, ela, lubi und maggi
london, paris, rom....friedrichshafen....die frisur hält nicht.... :-) drei-wetter-taft vergessen.... ;-)
*********d2009 Frau
537 Beiträge
auch ich muss sagen, das mir, bzw uns, dieses Event sehr, sehr gut gefallen hat..
wir waren zum ersten Mal dabei und bestimmt nicht das letzte Mal...
vielen Dank für diese tolle Party...und auch dem DJ ein großes Lob
********x_81 Mann
25 Beiträge
Ahoi!
Auch ich war zum ersten Mal dabei. Obwohl sich leider keine Abnehmerin für meine zusätzliche Karte finden liess, konnte ich die Nacht in vollsten Zügen geniessen. Was die DJs anbelangt, so schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Vor allem auf dem unteren Deck lief ein Knaller nach dem anderen.

Alles in allem ein grosses Lob an die Veranstalter, ich war definitiv nicht das letzte Mal dabei.
******oof Frau
21 Beiträge
Felix...
... der Glückliche... *g*
Melde dich doch bei mir. Konnte dir das gewünschte Foto nicht schicken, da die HandyNummer nicht stimmt... kein WhatsApp... *snief*
Es grüsst dich, Susanne, das Geburtstagskind "an Land"

Und falls sich die Dame mit Brille in schwarz mit dem Sekt, die ich auf dem unteren Deck in Konstanz fotografieren durfte, melden mag, würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
*****eds Mann
298 Beiträge
Es war mehr als wunderbar...
als Newcomer...absolut nix zu bemängeln*top*
Schatzerl...*danke* und a ganz dickes *bussi*
Hervorragend!!
Wundervolle Veranstaltung! Wundervolle Atmosphäre! Wundervolle Persönlichkeiten!

Man könnte die Liste ewig weiterführen, aber mit einem Wort beschrieben:
Hervorragend!!

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, die Besatzung und vor allem an alle Passagiere die uns unser "erstes Mal" auf dem Schiff zu einem unvergesslich schönem Erlebnis machten!! *love4*

LG
Seduction_noire
******708 Mann
328 Beiträge
auch wir hatten
Unseren spass wir hatten nichts zum aussetzen aber wie immer bei Veranstaltungen giebt es personen die meckern
War unser erster besuch auf diesem Schiff in und werden wiederdabei sein
Ps bin auch auf jeden Menge bilder videos
Damit muss man rechnen lob auch an die .Besatzung personal auf dem schiff
Lg an alle die mich kennen
***xx Mann
11 Beiträge
Eure Fotos ...
Liebe Freunde

Eure Fotos sind alle verschickt – jedenfalls die, bei denen ich die Mailadresse lesen konnte.
Falls jemand seine Fotos nicht bekommen hat: gerne bei mir per PN melden.

LG
Alex
*****008 Paar
170 Beiträge
Tolle Bilder
Hallo Alex,

wir bedanken uns sehr für die schönen und tollen Bilder die du von uns gemacht hast. *top*

LG *wink*
NOEL
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Huhu
Wie und wo kann ich denn sehen auf welchen ich bjn?
***xx Mann
11 Beiträge
@maikogov
schick mir ne PN mit Foto, dann schau ich, ob ich was hab.
Lg
Alex
TortureshipTortureship
********ents
499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Beim Fotografieren auf unseren Events sind wir sehr defensiv. Gibt ja - gerade beim Schiff - genug andere die das wieder ausgleichen. Von unserem Fotografen von Topshoot gibt es ein bißchen was zu sehen bei http://www.zip-zone.de in der Gallerie! Schaue bei 2015!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.