Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PHANTASMAGORIA

Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PHANTASMAGORIA
Phantasmagoria


Unser neuestes Event am 24. Januar 2015!

In einem in dieser Form noch nie dagewesenden Ambiente veranstalten ZIPZONE und SubRosaDictum Phantasmagoria.

Das große Winter-Highlight!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PHANTASMAGORIA - Das Event
DA es gerade zu diesem Event recht ruhig ist hier im Forum, muß ich sagen das weit mehr als die Hälfte der Tickets nun verkauft sind!
Da wir dieses Events mit Subrosadictum zusammen machen, aber nur einer das Event hier bei Joyclub rein setzen kann, haben wir es natürlich verknüpft! Ich hoffe es haben alle mitbekommen was am 24. Januar 2015 stattfinden wird!
Phantasmagoria wird vom Ambiente und den Shows her alles bisher dagewesene sprengen!
Man kann ohne Übertreibung sagen, das es uns gelungen ist einer der schönsten Locations Deutschlands zu organisieren!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PHANTASMAGORIA
Momentan ist der Stand das es schon recht voll ist. "Recht voll" heißt, das es noch Restkarten gibt die ihr über uns beziehen könnt.
Abendkasse wird es warscheinlich nur zwischen 20 Uhr und 21 Uhr geben!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Showgirls
Showgirls bei einer Probe
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PHANTASMAGORIA - Das Event
...noch 2 Tage! *zwinker*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachwort
Wir möchte uns bei allen bedanken die unser Großevent PHANTASMAGORIA besucht haben!
Die Besucher waren aus ganz Europa und die aufwendigen Shows ebenfalls!
Dies war die erste Gemeinschaftsproduktion von ZIPZONE Und SRD.

Da hier auf Joyclub aber nur einer das Event einsetzen kann, hatten wir uns nach eingehender Beratung für SRD entschieden. Dadurch konnten wir aber das Event leider nur verknüpfen und anhand der Rückmeldungen stellten wird fest das einige gar nicht registriert hatten das wir Phantasmagoria veranstalteten. Somit ging so manche Lobeshymne an uns vorbei! *zwinker*

Wichtiger war uns aber das es einfach wieder einmal ein großartiges Fest geworden ist, über das sich alle gefreut haben!
Und wir freuen uns euch als nächstes am 20. Juni auf dem Tortureship begrüßen zu können!
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phantasmagoria 2016
Leider wird die Phantasmagoria im Parktheater Augsburg, geplant am 20.02.2016 nicht stattfinden. Die neue Geschäftsführung der Location „Parktheater Göggingen“ ist in den letzten Wochen zur Ansicht gekommen, dass „eine Veranstaltung diesen Charakters mit dem des Hauses nicht vereinbar sei“. Zu jedem Zeitpunkt war der Geschäftsführung die Art der Veranstaltung bekannt und offen kommuniziert, analog zur Party 2015. Wir respektieren diese Entscheidung, obwohl wir natürlich die Absage in einer so tollen Location als sehr bedauerlich empfinden.

Nächstes Event ist am 02.07.2016 TORTURESHIP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.