Medien allgemein

Mediale Aufbereitung unserer Fetischthemen
Themen
Latex - "Jupiter Ascending" im Kino

Jupiter Ascending" im Kino Ich hatte in Kritiken gelesen das der Film optisch berauschend, aber leider von der Handlung her sehr mau sei. Kann ich ungefähr bestätigen! Das Charisma von "Star Wars" hat er nicht! (Fetishevents)

Antworten: 2Aufrufe: 1.159Letzter Beitrag: 18.02.2015 von Devion

Fifty Shades of Grey

Es ist und bleibt amüsant! Auf das uns der Film viele neue junge Gäste auf unsere Partys spült! ;-) (Fetishevents)

Antworten: 3Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 12.02.2015 von Wolf323

Kann den Latex Sünde sein?

Kann den Latex Sünde sein?" war heute die Schlagzeile von Berlin. Während Simone Thomalla ganz keusch erschien, lief Töchterchen Sophia Thomalla in Latex über den roten Teppich! (Fetishevents)

Antworten: 5Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 08.02.2015 von Genulebe

Interessante Gruppen zum Thema

  • Schwarze Rose Konstanz
    Schwarze Rose Konstanz
    Der lockere Treff für BDSM, Fetisch und Bondage in Konstanz, Radolfzell, Singen, Kreuzlingen, Bodensee
  • Ruhrgebiet
    Ruhrgebiet
    Das Ruhrgebiet, auch Revier oder Ruhrpott ... Hier könnt Ihr bei netten Gesprächen neue Leute kennenlernen!
  • Dance Ruhrgebiet
    Dance Ruhrgebiet
    Partys und Swingerveranstaltungen mit Tanz & Unterhaltung, Frivoles Ausgehen und Gruppen-Treffen im Ruhrgebiet