Medien allgemein

Mediale Aufbereitung unserer Fetischthemen
Themen
Latex - "Jupiter Ascending" im Kino

Jupiter Ascending" im Kino Ich hatte in Kritiken gelesen das der Film optisch berauschend, aber leider von der Handlung her sehr mau sei. Kann ich ungefähr bestätigen! Das Charisma von "Star Wars" hat er nicht! (Fetishevents)

Antworten: 2Aufrufe: 1.191Letzter Beitrag: 18.02.2015 von Devion

Fifty Shades of Grey

Es ist und bleibt amüsant! Auf das uns der Film viele neue junge Gäste auf unsere Partys spült! ;-) (Fetishevents)

Antworten: 3Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 12.02.2015 von Wolf323

Kann den Latex Sünde sein?

Kann den Latex Sünde sein?" war heute die Schlagzeile von Berlin. Während Simone Thomalla ganz keusch erschien, lief Töchterchen Sophia Thomalla in Latex über den roten Teppich! (Fetishevents)

Antworten: 5Aufrufe: 878Letzter Beitrag: 08.02.2015 von Genulebe